Dr. Jacoby
Die Bewertungen von Dr. Jacoby zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Heiner Jacoby

Zahnarzt, Implantologie

Hüstener Markt 3
59759 Arnsberg

02932/32032

Sind Sie Dr. med. dent. Heiner Jacoby?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Jacoby hinterlegt. Sind Sie Dr. Jacoby? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Jacoby

Artikel von Dr. Jacoby

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Jacoby

Bewertung vom 18.12.2017, Alter: 30 bis 50

Fachkompetenz, Menschlichkeit und Teamarbeit auf höchstem Niveau

Ich war ein besonders schwieriger Fall, den andere Zahnärzte bereits aufgegeben hatten. Herr Dr. Jacoby hat sich herangewagt und komplizierteste ambulante, stundenlange Operationen durchgeführt, um meinen letzten Ausweg - Implantate - doch noch zu realisieren. Mit vollem Erfolg. Nach über einem Jahr Behandlungszeit habe ich jetzt Zähne, die von echten nicht zu unterscheiden sind, dazu eine filigrane technische Meisterleistung im Mund, die nur von Experten so angelegt, vermessen und angefertigt werden kann. Nicht eine Druckstelle oder Unregelmäßigkeit! Eine Meisterleistung von Herrn Dr. Jacoby, seinem Team und dem dazugehörigen Labor. Herr Dr. Jacoby zeigte sich in meiner gesamten Behandlungszeit geduldig, verständnisvoll, extrem fachkundig und kompetent, ebenso wie sein Team, das jeden Handgriff beherrschte. Diese Praxis kann ich mit bestem Gewissen empfehlen, ganz großartig - auch menschlich. Wie oft bin ich getröstet und aufgebaut worden! Die vorangegangene Bewertung kann ich in keinster Weise nachvollziehen und empfinde sie als sehr unsachlich (seltsam, dass Jameda so etwas durchgehen lässt...). Herr Dr. Jacoby weiß genau, was er tut und sagt. Ich habe in keiner Minute bereut, seinem medizinischen Rat vertraut zu haben. Seine langjährige leitende Tätigkeit im Implantologenverband und als Gutachter zeigen, wie gut er Situationen einschätzen kann. Dabei ist er eben nicht nur Theoretiker, sondern vor allem der, der konkret Hand anlegt und Lösungen schafft. Herzlichen Dank für diese hervorragende Arbeit!"  Mehr

Bewertung vom 14.11.2017

Wäre doch jeder Arzt so!

Es war ein glücklicher Zufall eines Krankenkassenhinweises, der uns - ein Kassenpatient und ein Privatpatient - vor einiger Zeit auf die landesweite Beurteilung der Arbeit von Dr.Jacoby durch Fachleute in der Fachpresse aufmerksam machte. Erkundigungen bei ernstzunehmenden Patienten von Dr. Jacoby bestätigten diese positiven Erfahrungen. Unseren Beschluss, die Empfehlungen zu überprüfen, haben wir nie bereut: Schon die Park- möglichkeiten im 200m-Umkreis der Praxis überraschten uns. Da außer dem Treppenzugang vom Hüstener Markt aus auch ein Aufzug bereit steht, uns in die Praxisetage zu befördern, beruhigte uns, da auch wir einmal darauf angewiesen sein könnten. Die etwas gespannte Situation unseres ersten Praxisbesuches war durch den freundlichen Empfang schnell überwunden. Diese wohltuende Atmosphäre begegnete uns auch im Wartezimmer, wo die Patienten die kurzen Wartezeiten lobten: Sie zeugen von der Übersicht des Rezeptionspersonals, das die Behandlungstermine perfekt einzuschätzen weiß. Die fachliche Zusammenarbeit des medizinischen Personals mit Dr. Jacoby ist eindrucksvoll und be- rechtigt das volle Vertrauen auf einen Arzt, der seine Erfahrungen für die stets gewürdigten und wiederholt ausgezeichneten Ergebnisse unter anderem auch in den USA gesammelt hat. Einen weiteren Grund für die Erfolge bei uns sehen wir darin, dass der Einsatz der Prothetik von Kronen, Brücken und vierfachem implantatgestütztem Zahnersatz in einer sicheren Hand lagen. Vielen Dank, Herr Doktor!"  Mehr

Bewertung vom 09.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Das ist mein Zahnarzt

noch nie hatte ich so wenig Angst vor´m Zahnarzt. Ich hatte vor ein paar Jahren eine größere Sache von ihm machen lassen und bis heute froh das ich beim Jacobi war. Egal was war - ich hatte zu keiner Zeit Angst vor der Behandlung. Das ist einfach ein Fachmann! Ich hoffe er findet einen entsprechenden Nachfolger"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.07.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

BESTE Zahnärzte ever,ever,ever.

Ein super,eingespieltes Praxisteam. Der Umgang ist immer sehr freundlich und herzlich. Auch der Umgang mit Angstpatienten,ist sehr einfühlsam. Eben so,wie man es sich wünscht. Ich bin sehr begeistert,und zufrieden. Und kann diese Praxis nur weiter empfehlen. EINFACH SPITZE !! Vielen dank für alles."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.07.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vater & Tochter super Ärzte

Beste Zahnärzte weit und breit. Freundliches und herzlches Praxisteam."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jacoby über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jacoby.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2019

Das „All-on-4“-Konzept: Zahnimplantate und Zahnersatz an einem Tag