Dr. med. dent. Heiner Jacoby bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Praxis Dr.med.dent. Heiner Jacoby Zahnarzt

Unsere Praxis befindet sich am Hüstener Markt an der schönen St. Petri Kirche. Seit 1975 stehen wir hier ganz im Dienste unserer Patient/innen.
...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heiner Jacoby Zahnarzt

Ich habe dort vorgesprochen und brauchte eine Meinung über vier Implantate im Oberkiefer.
In meinen Fall liegt seit meiner Geburt eine doppelseitige Gaumenspalte vor!
Doktor Heiner Jacoby hat sich das sehr genau angeschaut und mich in allen Punkten sehr gut beraten und wie man da nun vorgehen sollte.Man hatte nicht das Gefühl das dieser Arzt unbedingt an jemanden sein schnelles Geld verdienen möchte sondern hier kam das Menschliche als Patient zum Vorschein das man da jemanden helfen muß soweit es geht.Die endgültige Entscheidung trifft man dann selbst und das tat ich auch und ließ an mir diese zwei großen Eingriffe an mir durchführen.
Dr.Jacoby hat während der ganzen Zeit als ich im Behandlungsstuhl lag und der erste große Eingriff geschah immer sofort genau gesagt was er nun machen wird und ich brauche keine Angst haben wenn es mal laut wurde(Bohrer) auch der zweite Eingriff lief für mich sehr Professionell.
Die Ruhe selbst was dieser Zahnarzt ausstrahlt während der Behandlung ist als Patient sehr wichtig und man ist dann auch gewillt da ruhig zu bleiben.Vergessen darf man nicht sein Team an starken Frauen egal ob sie Telefongespräche führen oder oben im Behandlungsraum Tatkräftig mithelfen für ein sehr gutes gelingen.Natürlich darf man auch nicht die Laborarbeit vergessen denn auch diese Menschen haben da bei mir ein großes Wunderwerk auf die Beine gestellt.TOP!!!Einen großer Dank geht an allen!!!
Jederzeit und da wurde ich schon sehr viel angesprochen ob privat oder auf der Arbeit das ich mit sehr guten Gewissen Dr.Heiner Jacoby und seine starken Frauen(Zahnarzthelferinnen)absolut positiv
weiter empfehlen konnte.
Die Behandlung ist nun abgeschlossen und war ein riesiger Erfolg für mich...ich habe endlich eine neue Lebensqualität in meinen Oberkiefer!!!!
Ein GROßES DANKE SCHÖN AN Dr.JACOBY und TEAM

Doktor Heiner Jacoby und sein Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heiner Jacoby Zahnarzt

Nach der hier guten Bewertungen, bin ich davon aus gegangen einen guten Arzt zu finden.
Die Fakten sind: alles uralt in die Praxis, Hygiene ist fast null- Staub überall, auf die Geräte Tropfen(Blut?) von anderen Patienten. Der Arzt selber ist ungeduldig, glaubt nicht dass man während der Behandlung Schmerzen hat. Die Medikamentenverordnung erfolgt ohne über mögliche Allergien zu fragen.
Wahrscheinlich wird diese Bewertung nicht wahrgenommen, ist leider die Realität.

Unzufrieden mit der Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heiner Jacoby Zahnarzt

Ich war ein besonders schwieriger Fall, den andere Zahnärzte bereits aufgegeben hatten. Herr Dr. Jacoby hat sich herangewagt und komplizierteste ambulante, stundenlange Operationen durchgeführt, um meinen letzten Ausweg - Implantate - doch noch zu realisieren. Mit vollem Erfolg. Nach über einem Jahr Behandlungszeit habe ich jetzt Zähne, die von echten nicht zu unterscheiden sind, dazu eine filigrane technische Meisterleistung im Mund, die nur von Experten so angelegt, vermessen und angefertigt werden kann. Nicht eine Druckstelle oder Unregelmäßigkeit! Eine Meisterleistung von Herrn Dr. Jacoby, seinem Team und dem dazugehörigen Labor. Herr Dr. Jacoby zeigte sich in meiner gesamten Behandlungszeit geduldig, verständnisvoll, extrem fachkundig und kompetent, ebenso wie sein Team, das jeden Handgriff beherrschte. Diese Praxis kann ich mit bestem Gewissen empfehlen, ganz großartig - auch menschlich. Wie oft bin ich getröstet und aufgebaut worden! Die vorangegangene Bewertung kann ich in keinster Weise nachvollziehen und empfinde sie als sehr unsachlich (seltsam, dass Jameda so etwas durchgehen lässt...). Herr Dr. Jacoby weiß genau, was er tut und sagt. Ich habe in keiner Minute bereut, seinem medizinischen Rat vertraut zu haben. Seine langjährige leitende Tätigkeit im Implantologenverband und als Gutachter zeigen, wie gut er Situationen einschätzen kann. Dabei ist er eben nicht nur Theoretiker, sondern vor allem der, der konkret Hand anlegt und Lösungen schafft. Herzlichen Dank für diese hervorragende Arbeit!

Fachkompetenz, Menschlichkeit und Teamarbeit auf höchstem Niveau • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heiner Jacoby Zahnarzt

Es war ein glücklicher Zufall eines Krankenkassenhinweises, der uns - ein Kassenpatient und ein
Privatpatient - vor einiger Zeit auf die landesweite Beurteilung der Arbeit von Dr.Jacoby durch Fachleute in der Fachpresse aufmerksam machte. Erkundigungen bei ernstzunehmenden Patienten von Dr. Jacoby bestätigten diese positiven Erfahrungen.
Unseren Beschluss, die Empfehlungen zu überprüfen, haben wir nie bereut: Schon die Park-
möglichkeiten im 200m-Umkreis der Praxis überraschten uns. Da außer dem Treppenzugang vom
Hüstener Markt aus auch ein Aufzug bereit steht, uns in die Praxisetage zu befördern, beruhigte uns,
da auch wir einmal darauf angewiesen sein könnten.
Die etwas gespannte Situation unseres ersten Praxisbesuches war durch den freundlichen Empfang
schnell überwunden. Diese wohltuende Atmosphäre begegnete uns auch im Wartezimmer, wo die Patienten die kurzen Wartezeiten lobten: Sie zeugen von der Übersicht des Rezeptionspersonals,
das die Behandlungstermine perfekt einzuschätzen weiß.
Die fachliche Zusammenarbeit des medizinischen Personals mit Dr. Jacoby ist eindrucksvoll und be-
rechtigt das volle Vertrauen auf einen Arzt, der seine Erfahrungen für die stets gewürdigten und wiederholt ausgezeichneten Ergebnisse unter anderem auch in den USA gesammelt hat. Einen
weiteren Grund für die Erfolge bei uns sehen wir darin, dass der Einsatz der Prothetik von Kronen,
Brücken und vierfachem implantatgestütztem Zahnersatz in einer sicheren Hand lagen.
Vielen Dank, Herr Doktor!

Wäre doch jeder Arzt so! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heiner Jacoby Zahnarzt

noch nie hatte ich so wenig Angst vor´m Zahnarzt. Ich hatte vor ein paar Jahren eine größere Sache von ihm machen lassen und bis heute froh das ich beim Jacobi war. Egal was war - ich hatte zu keiner Zeit Angst vor der Behandlung. Das ist einfach ein Fachmann! Ich hoffe er findet einen entsprechenden Nachfolger

Das ist mein Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ein super,eingespieltes Praxisteam.
Der Umgang ist immer sehr freundlich und herzlich.
Auch der Umgang mit Angstpatienten,ist sehr einfühlsam.

Eben so,wie man es sich wünscht.
Ich bin sehr begeistert,und zufrieden.
Und kann diese Praxis nur weiter empfehlen.
EINFACH SPITZE !!
Vielen dank für alles.

BESTE Zahnärzte ever,ever,ever. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heiner Jacoby Zahnarzt

Beste Zahnärzte weit und breit.
Freundliches und herzlches Praxisteam.

Vater & Tochter super Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heiner Jacoby Zahnarzt

Wir gehen schon einige Jahre zu Dr. Jacoby und fühlen uns dort immer sehr gut aufgehoben. Fachlich - soweit wir das als Laien beurteilen können, scheint Herr Dr. Jacoby immer auf dem neusten Stand zu sein. Das gesamte Team ist sehr herzlich, die Räumlichkeiten ansprechend. Ein bis zwei Mal die Woche ist seine Tochter (Dr. Langer) mit in der Praxis, die ein gutes und ausdauerndes Händchen für Kinder beweist. Beide können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr kompetenter und erfahrener Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert