3.005 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc.Hans-Werner Fromme

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie

02931/21444
Note
1,3
Note
1,3
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. M.Sc. M.Sc. Fromme

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:30
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:30
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:30
Do
08:00 – 12:30
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:30
14:00 – 18:00

Adresse

Rumbecker Str. 759821 Arnsberg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Hans-Werner Fromme?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

Implantate / Sofort-ImplantationKeramik-Implantate, ein-/ zweiteiligCMD Vermessung elektronisch + RepositionDVT 3D digitales RöntgenVollkeramik: Inlay Veneer Krone Brücke

jameda Siegel

Dr. M.Sc. M.Sc. Fromme gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Parodontologen

in Arnsberg • 01/2020

Implantologen

in Arnsberg • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (12)

Gesamtnote

1,3
1,2

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,6

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
8
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 22.04.2019
1,2

Super Arzt

Bin immer voller Angst aber bei ihm ist es fast ohne. Bin sehr zufrieden.

Bewertung vom 26.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Ein Alleskönner

Ein Ausnahmemediziner, dem es in erster Linie um den Patienten geht und der erst später an das Honorar denkt. Die Praxis insgesamt ist durch den Geist der Nächstenliebe geprägt.

Bewertung vom 04.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Ein Super-Zahnarzt mit einem sehr guten Team!

Ich war schon vor Jahren bei ihm und hatte nie Probleme. Durch diverse Umzüge habe ich auch andere Zahnärzte kennen gelernt, bin aber wieder bei Ihm gelandet. Niemand ist so kompetent wie Dr. Fromme. Er hat mir erklärt alles sehr ausführlich und hat auch Lösungen für den kleinen Geldbeutel! Sehr bedacht darauf, dass es dem Patienten gut geht. Das Team ist auch gut aufeinander eingestellt und sehr freundlich. Nachfragen werden freundlich beantwortet.

Die Praxis ist modern, sauber und freundlich hell eingerichtet.

Etwas Negatives kann ich nicht berichten, von daher, kann ich Dr. Fromme Jedem weiterempfehlen.

Bewertung vom 04.07.2018
1,0

Sehr zufrieden

Ich bin erst seit gut einem Jahr Patient bei Dr. Fromme , und bin mehr als glücklich mit meinem neuen Zahnersatz kann ich nach viele Jahren wieder lächeln und Vorallem essen.

Er ist ein sehr kompetenter Zahnarzt und hat einer sehr moderne Praxis was ich sehr wichtig finde , sein Team ist sehr professionell in ihrer Arbeit und sind gut mit dem Dr. eingespielt , ich kann die Praxis weiterempfehlen

Bewertung vom 12.06.2018, Alter: über 50
1,0

Zahnarzt meines Vertrauens

Man merkt, dass Dr. Fromme sein Hobby zu seinem Beruf gemacht hat.

Selten habe ich ein derartiges Engagement erlebt.

Auch seine Mitarbeitende Ehefrau und das Personal ziehen voll mit. Mittlerweile habe ich die Praxis mehreren Freunden und Bekannten empfohlen.

Alle waren hochzufrieden.

Weitere Informationen

80%Weiterempfehlung
3.005Profilaufrufe
03.11.2017Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Arnsberg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden