Dr. med. dent. Georg Teiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

NEU: Online Terminvergabe direkt unter www.dentia.de

Liebe PatientinnenLiebe Patienten
...

Als Fachpraxis für Oralchirurgie behandeln wir neben unserem eigenen Klientel auch Überweisungspatienten von Zahnärzten der Region die unser fundie...

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In unserer Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben...

• Oralchirurgie

Akademische Ausbildung

• In Arnsberg geboren und aufgewachsen, Abitur am staatlichen Gymnasium Laurentianum in Arnsberg (2002).
  • 2003 bis 2008 Studium der Zahnheilkunde an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster.
  • 2008 Staatsexamen und zahnärztliche Approbation.

Fotos

Standort: Dentia Praxis f. Zahnheilkunde Dres. Johannes Teiser Andrea Piorreck-Teiser Alexandra Strobel-Guht u.w. Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

BESTER ZAHNARZT DEN ICH KENNE .Bin zur Zeit in Behandlung und kann nur top bewerten

Ein Schneidezahn in meinem Oberkiefer war abgebrochen. Binnen 2 Std. erhielt ich einen Termin. Dr. Georg Teiser untersuchte mich und machte mir Hoffnung, den Zahn mithilfe einer Krone erhalten zu können. Röntgen, Zahnwurzelbehandlung, Präparation, Abdrücke, Provisorium, das ganze Team rund um Dr. Teiser arbeitete Hand in Hand. Jeder Handgriff passte. 7 Tage später wurde die Krone eingesetzt. Das Ergebnis ist ausgezeichnet. Die Praxis mit Sorge aufgesucht, aber mit einem Lächeln verlassen, danke!

Hervorragender, freundlicher und empathischer Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Endlich eine Praxis, die Terminmanagement beherrscht! Ich gehe seit meiner Kindheit hin und kann mich nie an lange Wartezeiten erinnern. Das gesamte Team und alle Ärzte sind sehr kompetent

Sehr geehrter Patient,

vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir sind natürlich bemüht unsere Terminmanagement so akkurat wie möglich zu fahren. Es freut uns, dass Ihnen das auffällt.
Natürlich kommt auch bei uns mal "was dazwischen" :-) aber es darf und soll nicht die Regel sein.
Wir freuen uns, dass Sie schon lange bei uns sind blicken gerne zusammen mit Ihnen auf die kommenden Jahre.

Georg Teiser

Kompetenter Arzt und sehr gutes Praxispersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein lieblings Zahnarzt. Notfall Termine sind sofort möglich. Er hat mir sehr geholfen und das ist top.

Sehr geehrter Patient
Sehr geehrte Patientin,

Ich freue mich sehr, dass ich helfen konnte! Natürlich versuchen wir bei dringenden Terminen alles möglich zu machen. Das Sie damit so zufrieden sind freut mich ganz besonders!

Super Team!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der beste Zahnarzt, sehr genau und sehr sympathisch. Unfassende Beratung, hochwertige Behandlung, schöne Praxis, prima Team. Der allerbeste Zahnarzt und der profisionellste den ich kennengelernt habe. Ich musste vorher Lehrgeld zahlen. Zahnersatz sitzt perfekt.

Sehr geehrter Patient,

wir fühlen uns durch ihre hervorragende Bewertung sehr geschmeichelt! Wir nehmen es als Antrieb auch weiter Höchstleistungen zu bringen. Ich gebe die tolle Bewertung auch sehr gerne an mein Team weiter! Man kann immer nur so gut sein, wie das Team, dass einen umgibt!

Ihr
Georg Teiser

Es gibt keinen besseren Zahnarzt! !!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Überweisungspatient für die Extraktion meiner Weisheitszähne vorstellig geworden. Super Aufklärung im Vorgespräch, dank Dämmerschlaf-Sedierung kaum was mitbekommen von der OP und die Nachsorge super. Selbst nach der OP kaum Schmerzen gehabt und alles ist super verheilt, sicherlich auch durch die gute Arbeit von Herrn Dr. Teiser.

Sehr geerter Patient,

wir freuen uns sehr über die tolle Bewertung! Schön, dass Sie den Eingriff gut überstanden haben.

Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Ihr

Georg Teiser

Super Oralchirurg der ein Handwerk beherrscht. • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Die Zahnarztpraxis Dr. Teiser, einschließlich der hervorragenden und kompetenten Helferinnen, hat mir bestens geholfen und meine Zähne / Gebiss hervorragend saniert. Implantatversorgung und akut auftretenden Schmerzbehandlung waren von höchster Qualität.

Sehr geehrter Patient,

Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir versuchen tatsächlich immer für unsere Patienten in vollem Umfang da zu sein und uns um sämtliche zahnmedizinischen Belange für unsere Patienten zu kümmern. Es ist eine tolle Wertschätzung, wenn es bei Ihnen als Patient ankommt und Sie merken wie viel Mühe wir uns für Sie geben.

Vielen Dank dafür

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Praxisteam von Dr. Georg Teiser ist sehr freundlich und machen Ihre Arbeit super.

Liebe Patientin, Lieber Patient,

Das gebe ich sehr gerne an mein Team weiter! Ohne das Team ist der beste Behandler nichts wert. Es freut mich, dass Sie gemerkt haben, wie wichtig uns ein freundlicher Umgang untereinander und mit den Patienten ist.

Vielen Dank

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Jeder Handgriff sitzt! Alle meine Fragen und Bedenken wurden direkt beantwortet. Sehr präziser und unkomplizierten Eingriff ohne große Beschwerden danach! Ich komme definitiv wieder!

Liebe Patientin, Lieber Patient,

vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns darauf Sie in der Zukunft bei uns wieder willkommen zu heißen.

Ihr Georg Teiser

Vertrauensvoll & professionell • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Georg Teiser hat bei mir eine total op durchgeführt,und fantastische Arbeit geleistet.Die nachbehandelungen und seine Freundlichkeit sind absolut klasse.Note 1 plus

Liebe Patientin, Lieber Patient,
Ich bedanke mich recht herzlich für die tolle Bewertung!
Schön, dass Sie zu schätzen wissen, dass ich wirklich jeden Tag versuche meinen Patienten auch mal ein Lachen auf die Lippen zu zaubern.

Vielen Dank Ihr Georg Teiser

Außerordentlicher kompetenter Arzt,und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben