Dr. Khoury

Dr. Khoury
Dr. Khoury ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Khoury oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Khoury ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Arnsberg (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Arnsberg (Stand 06/2018)

Dr. Khoury ist unter den Top5:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Arnsberg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Khoury zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Michaela Khoury

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Schillerstr. 87 c
59755 Arnsberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Khoury hinterlegt. Sind Sie Dr. Khoury? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (24) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Khoury über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Khoury.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 28.06.2018

Absolute Zufriedenheit, tolles Team

Wir wurden super aufgenommen. Behandlung, Betreuung und freundlicher Umgang wurde nie getrúbt. Viel Erfolg und weiter so !! Danke  Mehr

schön, dass Sie mein Profil auf jameda besuchen. Ich bin Dr. Michaela Khoury und möchte Sie auf den folgenden Seiten über meine Praxis für Kieferorthopädie in der Goethestraße in Arnsberg (Neheim-Hüsten) informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat! Ein besonderer Schwerpunkt meiner Praxis liegt in der Schnarchtherapie, denn ich übernehme als Kieferorthopädin auch die ...

Hier erfahren Sie, welche Schwerpunkte ich in meiner Praxis für Kieferorthopädie in Arnsberg anbiete. Zu den Leistungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehören Kieferorthopädie bei Kindern und Erwachsenen. Ein besonderes Anliegen, ist mir die Behandlung von Schnarchpatienten. Sie möchten sich ausführlich informieren oder haben Interesse an einer Zahnbehandlung? Mein Team und ich stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und sorgen gerne für Ihre ...

1. Schnarchtherapie
  2. Kieferorthopädie bei Kindern
  3. Kieferorthopädie für Erwachsene

In unserer Kieferorthopädischen Praxis in der Goethestraße in Arnsberg (Neheim-Hüsten) biete ich Ihnen als Fachzahnärztin für Kieferorthopädie in Zusammenarbeit mit meinem Team die vielfältigen Möglichkeiten der modernen Kieferorthopädie an. Denn ein schönes Lächeln ist unsere beste Visitenkarte! Sollten Sie unter einer Zahnfehlstellung leiden, greifen wir auf moderne Verfahren zurück, um Ihnen ein makelloses Lächeln zu ...

1. Frühbehandlung bei Kindern
  2. Herausnehmbare Zahnspangen
  3. Feste Zahnspangen
  4. Non-Compliance-Geräte

Das sagen Patienten über Dr. Khoury

Bewertung vom 28.06.2018

Absolute Zufriedenheit, tolles Team

Wir wurden super aufgenommen. Behandlung, Betreuung und freundlicher Umgang wurde nie getrúbt. Viel Erfolg und weiter so !! Danke"  Mehr

Bewertung vom 08.05.2018

Nettes Team, schöne praxis

Kompetente Ärztin, ich habe mich wohl gefühlt"  Mehr

Bewertung vom 07.11.2017

Super Praxis - sehr kompetente Beratung/Behandlung!

Ich habe mit meinem Sohn die Praxis aufgesucht und wir sind rundum zufrieden. Sehr nette Atmosphäre und das ganze Praxisteam ist sehr sympathisch. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen! Weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 04.09.2017

Nette Ärztin und ein tolles Team

Können wir nur weiter empfehlen"  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Khoury

Zähneputzen für Kinder leicht gemacht: 4 Tipps, mit denen es besser klappt

Verfasst am 06.08.2018
von Elias Nisafi

Zum Thema „Milchzähne” am 01.08.2018

Was sind die Folgen bei vorzeitigem Milchzahnverlust? Platzhalter können helfen!

Liebe Eltern, der Irrglaube, dass der Verlust von Milchzähnen nicht so tragisch ist, da hier ja sowieso der bleibende Zahn nachkommt, ist noch immer sehr weit verbreitet. Warum dem nicht so ist ...  Mehr

Verfasst am 01.08.2018
von Dr. med. dent. Anja Peschel