Praxis Mirella Lubon-Schyrba Zahnärztin
Rumbecker Str. 13, Arnsberg

Mirella Lubon-Schyrba bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rumbecker Str. 13, Arnsberg

Praxis Mirella Lubon-Schyrba Zahnärztin

Sind Sie Mirella Lubon-Schyrba?

Standort: Praxis Mirella Lubon-Schyrba Zahnärztin

Gute und freundliche Beratung, jetzt möchte man an gesetzlichen Vorgaben (Gebührenordnung für Zahnärzte -GOZ-) vorbei Umsatz machen.
Nach einer Routinebehandlung Zahnstein pp. wurde ich (privat versicherte Beihilfeempfängerin) aufgefordert eine vorbereitete Erklärung über eine von der GOZ abweichende Honorarvereinbarung zu unterschreiben. Auf diese unakzeptable Vorgehensweise angesprochen wurde mir erklärt, die Gebühren nach der GOZ seien nicht kostendeckend. Auch habe die Zahnärzterztekammer ihr zu diesem Vorgehen geraten. Ferner bestünde unter den hiesigen Zahnärzten Einvernehmen, so zu verfahren.
Anzumerken ist noch, dass diese Praxis rgelmäßig bei Terminvergabe schon eine Beratungsleistung und durchgängig Porto berechne, was nach der GOZ nicht statthaft ist (s. entsprechende Bewertung)
So sehr ich das bedauere, werde ich die Praxis wechseln. Nach meiner Recherche verfahren die übrigen Arnsberger Zahnpraxen keines weg so wie die Praxis Lubon..

Bisher zufrieden, aber so nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Mirella Lubon-Schyrba Zahnärztin

Aufgrund der Bausubstanz ist die Praxis für Rollstuhlfahrer*innen nicht erreichbar.

Sehr kompetent und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlich?
Nein, freundlich war man nicht.
Ruppig trifft es eher.
Vor Beginn der Behandlung mußte die Anerkennung einer fiktiv erstellten Kostenabrechnung per Unterschrift bestätigt werden.
Zwei Tage später enthält die tatsächliche Rechnung u.a. Auslagen für den Versand der selben in Höhe von 3 €, obwohl diese gemäß GOZ nicht berechnet werden dürfen.
Diskussion hierüber unerwünscht!
Die für 6 Wochen vorgesehene provisorische Füllung habe ich bedauerlicherweise bereits nach 2 Tagen wieder verloren.
Bezeichnenderweise erhielt ich die Rechnung am gleichen Tag.

Nicht so toll! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Mirella Lubon-Schyrba Zahnärztin

Ich bin jetzt schon mehrere Jahre bei Mirella Lubon und bin immer zufrieden gewesen. Meistens nur Kontrollen, aber ich habe mir dort auch Zähne ziehen lassen etc.und kann nichs bemängeln.
Jetzt vor kurzen war wieder eine Kontrolle und ich finde weiterhin alles gut.

Sehr zuverlässig und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mirella Lubon-Schyrba Zahnärztin

Sehr gute fachlich kompetente Zahnärztin mit einem sehr lieben Praxisteam!!!!!

Kompetente und sehr freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mirella Lubon-Schyrba Zahnärztin

Zahnärztin, wie man sie sich wünscht, nicht auf Umsatz fixiert wie mancher ihrer hiesigen Berufskolleginnen/-kollegen.

Fachlich überzeugend, informiert Patienten umfänglich, freundlich undhilfsberei. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mirella Lubon-Schyrba Zahnärztin

Ich fühlte mich gut aufgehoben.

Kompetente, nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente & freundliche Ärztin mit Verbesserungspotential

Kompetente & freundliche Ärztin mit Verbesserungspotential • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben