Sächsisches Krankenhaus

Ich hatte erst Angst mich im Krankenhaus Arnsdorf behandeln zu lassen, da man das ja aus DDR Zeiten kennt. Davon ist aber rein garnichts mehr übrig geblieben. Die Ärzte waren super und haben meine Medizin sehr gut eingestellt. Ich hab mich sehr wohl und verstanden gefühlt. Es gibt hier eine sehr schön gepfleget Parkanlage wo man sehr gut spazieren gehen kann. Die Schwestern waren immer sehr nett und das Essen ist für ein Krankenhausessen voll OK.
    also ich kann es nur empfehlen, da sich hier wirklich viel verändert hat.

Alles in allem war ich sehr zu frieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Sächsisches Krankenhaus

War dort 3 Wochen zwecks Alkoholsucht, habe mich selbst eingewiesen. Aber was ich dort Erlebt habe geht ja gleich gar nicht...!! Eine einzige Medizinische Untersuchung in der ganzen Zeit, nicht mal eine Ultraschall Untersuchung wurde gemacht. Laut meinen Papieren hat ich Einzelgespräche mit der Sozialarbeiterin oder Psychologin, aber diese fanden nicht statt. Des weiteren fielen von den Therapie Angeboten in der dieser mindestens die hälfte aus. Die Ergotherapie war meines Erachtens schlecht ausgestattet. Die Schwestern und Pfleger hatten immer schlechte Laune, was sich natürlich auf die Stimmung der Patienten gelegt hat. Der Stationsarzt Dr........, hat gutes Wissen aber ihm fehlt die Menschlichkeit und die Art und weise mit den Patienten umzugehen. Freizeit Angebote lassen zu wünschen übrig. Des halb kann ich diese Klinik nicht weiter Empfehlen....

Nicht Empfehlenswert Suchtstation 6/3 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal