Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Internistin

Dr. Tajiyeva

Ärztin, Internistin

Stadtilmer Str. 199310 Arnstadt
Sind Sie Dr. med. Oguljeren Tajiyeva?

Corona-Impfung

Hausärztin
Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung
Diabetologin

23.09.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Wo ein Patient noch ernst genommen wird ......

Absolute Profis, von denen ich hier behandelt wurde und werde. Im Laufe meiner sehr umfangreichen Krankengeschichte fühlte ich mich nirgends so gut betreut wie hier. Egal ob die Schwestern oder die Ärzte, man versucht hier den Patienten dem Krankheitsbild angemessen zu behandeln. Diagnosen werden sicher gestellt, passende Medikamente verordnet, angemessene Behandlungen verschrieben und zum Schluss gibt´s auch immer noch ein aufmunterndes Wort.

Vielen Dank, liebes Team. Euch empfehle ich immer gern und, wie Ihr wisst, kommen mittlerweile sogar meine Eltern zu Euch ;-)

P.S.: Die drei Punkte, die unten nicht bewertet habe, sind für mich völlig irrelevant, deswegen habe ich sie ausgelassen.

21.09.2022

Das Ärzteteam ist immer kompetent und freundlich.

Freundlicher Empfang, gute Organisation aller Termine. Die Wartezeit ist immer realistisch. Schwester Xxxxx ist schon viele Jahre eine sehr gute Schwester. Die Praxis ist hell und sehr sauber.

Alle Befunde und weitere Möglichkeiten der Behandlung wird individuell durch das Ärzteteam besprochen.

19.09.2022

Komplexes Team

Einfach nur top! Sie nehmen sich Zeit für Ihre Patienten. Mann wird immer Beraten was mann gegen seine Krankheit machen kann und welche Alternativen es gibt. Sie sind immer freundlich.Egal ob Schwester oder Arzt.

12.08.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetente Ärztin und Team

Immer Hilfe und gute Beratung von der Ärztin und dem gesamten Team.Bin schon viele Jahre Patientin in der Praxis und fühle mich sehr gut behandelt.

Vielen Dank.

09.08.2022

Freundlich & Kompetent

Termine werden abgesprochen und eingehalten . Länger als eine 1/2 Stunde hab ich nie gewartet und das ist I.O. , Lesematerial ist bereit. Schwestern in der Anmeldung sind informiert und freundlich, Behandlungen z.B. Diab Fußsyndrom werden sehr genau durchgeführt . Unterhaltung zum Verlauf und Umgang im privaten stehen auch auf dem Programm . Schulungen zum Diabetes finden auch statt , ich kann mich auf keinen Fall beschweren und das seit Jahren

Letzte Aktualisierung24.11.2021

Dr. med. Oguljeren Tajiyeva bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?