Josephine Maak

Josephine Maak ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in Arnstadt

29.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

tolle Hausärztin - Praxis sehr zu empfehlen

Ich bin seit geraumer Zeit in der Praxis von Frau J. Maak in Behandlung und rundum sehr zufrieden. Die Ärztin ist super nett, aufgeschlossen, hinterfragt vieles und nimmt sich unwahrscheinlich viel Zeit für die Behandlung. Ich bin froh darüber, Frau Maak als Hausärztin zu haben.

17.11.2019

Eine super Ärztin

Eine Ärztin die sich noch viel Zeit für ihre Patienten nimmt.Immer ein offenes Ohr hat. Keine schnellabfertigung. Sie weiß vom zuhören schon was los ist.

03.04.2019

kompetente freundliche Ärztin mit tollem Team

Sowohl Frau Dr. Maak, als auch die Schwestern sind überaus freundlich, kompetent und hilfsbereit. Die Öffnungszeiten zur Sprechstunde sind vollkommen angemessen und sind auch für berufstätige Patienten geeignet. Ich kann wirklich nichts negatives Berichten und bin sehr zufrieden mit der Wahl meiner Hausärztin. Und dies bereits schon seit geraumer Zeit...

27.03.2019 • Alter: über 50
3,8

Erster Eindruck

Sehr unfreundliches Praxispersonal vor allem die Schwester führte sich auf wie eine" Göttin in weiß" und versuchte Patienten abzuwimmeln und ließ mich als Patienten auch wissen, dass ich unerwünscht war, weil die Praxis gleich schließt.....das< war allerdings an einem Wochentag morgens halb 10

28.02.2018

Das ganze Team einfach nur empfehlenswert

Seit langer Zeit bin ich Patientin bei Frau Dr. Maak, sowie auch mein Kind seit ihrem 6. Lebensjahr. Wir wurden stets kompetent und patientenfreundlich bei allen Problemen betreut. Sie schaute auch stets über den Tellerrand und nahm sich viel Zeit, so dass man ein gutes Vertrauensverhältnis aufbauen konnte. Auch beide Arzthelferinnen Nicole und Mandy leisten hervorragende Arbeit um selbst bei größtem Andrang die Organisation der Praxis aufrecht zu erhalten. Vielen Dank für alles!

Letzte Aktualisierung25.04.2017