Praxis Marcus Grunert Facharzt für Innere Medizin
Schloßstr. 5, Arnstadt

Marcus Grunert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Marcus Grunert Facharzt für Innere Medizin

Ich war Jahrelang bei Dr. Grunert.
Er nimmt sich Zeit für die Patienten, versucht alternative Heilungsmöglichkeiten.
Zum Ende hab ich mich gegen ihn entschieden, da ich den Eindruck hatte, nicht mehr ernst genommen wurden zu sein auch vom Schwesternteam.

Anfangs immer zufrieden, am Ende hat es Patientenvertrauen nicht mehr gepasst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marcus Grunert Facharzt für Innere Medizin

Dieser Arzt und sein Praxisteam einfach nur spitze! Ich fühle mich hier voll sehr gut betreut. Ich kann nur sagen: Danke das ich bei euch Patient sein darf!

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcus Grunert Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit der Entstehung der Praxis Patientin bei Herrn Grunert. Das Praxisteam ist mir stets mit Einfühlungsvermögen, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft begegnet. Die Wartezeiten sind absolut angemessen und angesichts der prekären Lage an Hausärzten absolut angemessen. Eins jedoch musste ich in einer kurzen Studienzeit in Leipzig feststellen, solche Hausärzte und Fachärzte wie Dr. Grunert sucht man vergebens! Meine Behandlungen bei Ihm waren jederzeit von Empathie und Feingefühl geprägt. Körperliche Beschwerden werden umfassend begutachtet und behandelt. Dieser Arzt nimmt sich Zeit für die sozialen und psychischen Auswirkungen und hinterfragt auch den Ursprung der Erkrankungen. Das bedeutet, dass hier nicht nur behandelt sondern auch präventiv gearbeitet wird. Sprichwörtliche Erkrankungen nimmt er ebenso ernst, wie rein körperliche (bpsw. "Last auf den Schultern", "Kopf voll haben"). Diese psychologische Komponente wird von vielen Ärzten vernachlässigt, nicht aber von Dr. grundert und seinem herausragendem Praxisteam! Hier fühlt man sich ernstgenommen und behandelt... und das ist heutzutage eine Seltenheit! Danke!

Bester Hausarzt seit Anfang an! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marcus Grunert Facharzt für Innere Medizin

Sehr freundlich und kompetent, setzt sich engagiert für seine Patienten ein. Das gilt genauso für das gesamte Personal. Man fühlt sich immer sehr gut versorgt.

Fischer F+S+C

Nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcus Grunert Facharzt für Innere Medizin

Schon bei der Anmeldung fühlt man sich gut aufgehoben ,immer freundliche Schwestern und Pfleger.Sehr gute Beratung von Anfang an.Man fühlt sich Ernst genommen. Es wird nichts aufgedrängt und Alternative Behandlung angeboten.

Immer zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcus Grunert Facharzt für Innere Medizin

Ich wurde zwar sehr schnell zur Behandlung dran genommen, jedoch hat sich der Arzt überhaupt keine Zeit für mich genommen, und meine Beschwerden als belanglos abgetan. Innerhalb von 2 Minuten wurde ich abgefertigt ohne jegliche Empfehlung oder Hilfe, obwohl die Symptome mit Schmerzen verbunden waren.

Marcus Grunert

Sehr geehrte Frau W.,
erst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung, somit bleibt Ihr putziger Auftritt in meiner Praxis nicht nur mir in ewiger Erinnerung.
Sie schafften es mit Ihrer Vorstellung auf Anhieb in die Top 3 meiner persönlichen Highlights, was Banalitäten betrifft, weshalb man überhaupt einen Arzt aufsuchen kann.
Bei der körperlichen Untersuchung war auch mit ganz viel Phantasie, für mich nichts zu erkennen.
Ihr geschildertes Phänomen wird bereits Kindern in der "Sendung mit der Maus" hinreichend erklärt. Vielleicht finden Sie ja als Studentin die nötige Zeit, in diesem Bereich etwas nachzuholen. Ich frage mich immer noch, für was Studentinnen heutzutage Zeit haben, zum Arzt zu gehen, und somit wirklich kranken Menschen die Termine wegschnappen.
Auf alle Fälle wünsche ich Ihnen ganz viel Erfolg beim Schreiben Ihrer Bachelor-Arbeit, denn Sie gehören aktuell an den Schreibtisch und nicht in die Arztpraxen dieser Welt.

Sehr schlechte Behandlung, nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcus Grunert Facharzt für Innere Medizin

ich bin jetzt 7 Jahre beim Herr Grunert und bin total zufrieden mit ihm.Auch wenn ich mich anfangs an seine direkte Art gewöhnen musste.

Ein Arzt, mit dem man über alles reden kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marcus Grunert Facharzt für Innere Medizin

ich bin seit der Eröffnung der Praxis Grunert Patient.
Bei Herrn Dr Grunert erlebte ich jederzeit eine Sprechstunde im besten Sinne des Wortes.
Hervor zu heben ist seine Kompetenz und Freundlichkeit.
Sehr positiv beurteile ich auch die Mitarbeiter von Dr Grunert

Standort: Praxis Marcus Grunert Facharzt für Innere Medizin

Bei allen Krankheiten die man im Alter bekommt,ist Dr.Grunert immer sehr hilfreich.

Bei allen Krankheiten eine Lösung finden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcus Grunert Facharzt für Innere Medizin

Sehr netter, kompetenter Arzt. Finde es sehr gut, dass er nicht so schnell auf Antibiotika greift. Gibt viele mittel dir er empfohlen hat die auch super Wirkung hatten. Gehe gerne zu ihm.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben