Marcus Grunert

Marcus Grunert ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Internisten · in Arnstadt

bietet alternat. Heilmethoden

11.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Anfangs immer zufrieden, am Ende hat es Patientenvertrauen nicht mehr gepasst

Ich war Jahrelang bei Dr. Grunert.

Er nimmt sich Zeit für die Patienten, versucht alternative Heilungsmöglichkeiten.

Zum Ende hab ich mich gegen ihn entschieden, da ich den Eindruck hatte, nicht mehr ernst genommen wurden zu sein auch vom Schwesternteam.

25.04.2021 • Alter: über 50

Super Arzt

Dieser Arzt und sein Praxisteam einfach nur spitze! Ich fühle mich hier voll sehr gut betreut. Ich kann nur sagen: Danke das ich bei euch Patient sein darf!

11.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Bester Hausarzt seit Anfang an!

Ich bin seit der Entstehung der Praxis Patientin bei Herrn Grunert. Das Praxisteam ist mir stets mit Einfühlungsvermögen, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft begegnet. Die Wartezeiten sind absolut angemessen und angesichts der prekären Lage an Hausärzten absolut angemessen. Eins jedoch musste ich in einer kurzen Studienzeit in Leipzig feststellen, solche Hausärzte und Fachärzte wie Dr. Grunert sucht man vergebens! Meine Behandlungen bei Ihm waren jederzeit von Empathie und Feingefühl geprägt. Körperliche Beschwerden werden umfassend begutachtet und behandelt. Dieser Arzt nimmt sich Zeit für die sozialen und psychischen Auswirkungen und hinterfragt auch den Ursprung der Erkrankungen. Das bedeutet, dass hier nicht nur behandelt sondern auch präventiv gearbeitet wird. Sprichwörtliche Erkrankungen nimmt er ebenso ernst, wie rein körperliche (bpsw. "Last auf den Schultern", "Kopf voll haben"). Diese psychologische Komponente wird von vielen Ärzten vernachlässigt, nicht aber von Dr. grundert und seinem herausragendem Praxisteam! Hier fühlt man sich ernstgenommen und behandelt... und das ist heutzutage eine Seltenheit! Danke!

06.01.2021

Nimmt sich Zeit

Sehr freundlich und kompetent, setzt sich engagiert für seine Patienten ein. Das gilt genauso für das gesamte Personal. Man fühlt sich immer sehr gut versorgt.

Fischer F+S+C

30.06.2020

Immer zufrieden

Schon bei der Anmeldung fühlt man sich gut aufgehoben ,immer freundliche Schwestern und Pfleger.Sehr gute Beratung von Anfang an.Man fühlt sich Ernst genommen. Es wird nichts aufgedrängt und Alternative Behandlung angeboten.

Letzte Aktualisierung17.08.2019