Chirurgen:

weitere Standorte

Dr. Dr. Trümper

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Oralchirurgie

Kasseler Str. 499310 Arnstadt
Sind Sie Dr. Dr. med. Klaus Trümper?

Röntgendiagnostik

Dr. Dr. Trümper ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Arnstadt

22.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schnelle und kompetente Betreuung

Ich wurde von meinem Zahnarzt an die chirurgische Praxis weitergeleitet. Bisher war ich noch nie bei einem Kieferchirurgen. Dementsprechend skeptisch war ich, da ich nicht wirklich gern mit Zahnärzten zu tun habe. Schon gar nicht wenn ich den Arzt nicht kenne. Die Betreuung sowohl durch die Mitarbeiterinnen als auch durch Dr. Trümper war sehr freundlich, kompetent und mitfühlend. Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen.

12.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Trotz unschöner Behandlungen super zufrieden

Ich kann diesen kompetenten, sympatischen und freundlichen Dentalchirurgen Dr.Dr. Trümper nur weiterempfehlen. Sowohl zwei Wurzelspitzenresektionen, als auch eine Zahnentfernung mußte ich hinter mich bringen. Dank seiner hervorragenden Einfühlsamkeit und professionellen Behandlung, habe ich vor einer weiteren, mir bevorstehenden Weisheitszahnentfernug, keinen allzu großen Bammel mehr. ;-)

Nicht zu vergessen sind die hilfsbereiten und netten Praxis Mitarbeiterinnen. Ich will nicht sagen, daß ich gerne in die Praxis gehe, aber ich gehe jetzt ohne Angst.

05.11.2017 • Alter: über 50

aus meiner eigenen Erfahrung schließe ich mich der Beurteilung meiner Mutter zu

In allen zu bewertenden Punkten absolut zufrieden. Vorallem nimmt Dr Trümper durch seine persönliche Art einem jegliche Angst. Erfolg ist bei ihm der Standard, aber: als Patient muss man ihm auch vertrauen und seine Hinweise umsetzen. Ich hoffe wir können noch lange zu ihm kommen.

10.07.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und netter Arzt

Herr Dr Trümper hat bei mir Weisheitszähne gezogen und sich sehr viel Zeit für Fragen und Erklärungen genommen. Die OPs waren kompliziert und sind ohne Probleme verlaufen.

29.06.2017
4,4
4,4

Inkompetenz hoch 10

Hab noch nie erlebt das einem die Weisheitszähne bzw. Zähne gezogen werden, ohne das der Mund vorher mit einer Desinfektionslösung, gespült wurde. Einfach rauf auf den Stuhl Spritze rein und los geht. Was ist das denn bitte. Dann kommt man mit einer Infizierten Mundhöhle zur Kontrolle weil man es vor Schmerzen nicht mehr aushält, da wird man noch angeschnauzt man hätte nicht ordentlich gekühlt. Ohne Betäubung wird einfach wieder alles aufgeschnitten und man soll am nächsten Tag wieder kommen.

Letzte Aktualisierung11.02.2019

Danke , Dr. Dr. Trümper!