Dr. med. Thomas Heß

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Dr. Heß

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Wachsenburgallee 1299310 Arnstadt
Sind Sie Dr. med. Thomas Heß?

D-Arzt
Spez. Unfallchirurg
Chirotherapeut

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Marienstift

Note 2,8

2,9

21.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ehrlicher und kompetenter Arzt

Dr. Hess hört zu und gibt Ihnen Tipps und Tricks und auch nen kleinen Schupps um mit Ihrer Krankheit klarzukommen. Er diagnostiziert schnell und ist aber auch ehrlich und konsequent in seiner Aussage.

Bin sehr zu frieden. Auch er kann keine Wunder vollbringen, aber manchmal sind Worte auch eine Hilfe. Dr. Hess findet die passenden Worte. Devise: Hart aber Herzlich.

Ein echter Symphatico. Vielen Dank

21.12.2020

Ausgezeichneter Arzt

Herr Dr. Heß ist ein hervorragender Experte in der Orthopädie, den ich sehr schätze und jederzeit weiter empfehle. Bin froh, dass ich in seiner Behandlung bin.

28.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

danke!

Nach einer ewigen Odyssee & mittlerweile über 7 Jahren Schmerzen, habe ich endlich Hilfe erhalten.

Dr. Heß hat als erster Arzt meine Beschwerden im untern Rücken erkannt und meine ISG Problematik erkannt. Es liegt noch ein langer Weg vor mir, aber ich fühle mich kompetent geführt und gut beraten. Besonders gefallen hat mir die angenehm entspannte Art des Arztes und die genommene Zeit!!

vielen dank dafür.

06.08.2020
5,4

Kann ich nicht empfehlen

War wegen starken Rückenschmerzen bei ihm mit Termin diesen habe ich relativ zeitig bekommen

Bei ihm im Sprechzimmer angekommen saß der min 2 Meter von mir weg und hat mich nicht einmal untersucht keine Diagnose bekommen nur den Ratschlag mir eine neue Arbeit zu suchen oder einen Ausgleich zur arbeiten wie schwimmen oder so etwas

Sehr unzufrieden mit diesem Arzt

29.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Falsche Diagnose, keine Therapie Vorschläge und Folgetermin erst Monate später

Er hat eine völlig falsche Diagnose ausgestellt, mich aber zum Glück ins Krankenhaus überwiesen. Die haben mich dann richtig diagnostiziert, da sie aber keine Orthopäden waren, haben sie mich nochmal zu ihm geschickt, damit er mir die entsprechende Therapie verschreiben kann. Trotz einer bereits vorliegenden Diagnose hat er mir keine Therapie verschrieben, sondern ohne es überhaupt nochmal anzuschauen gesagt, dass ich in 2 Monaten wieder kommen soll, obwohl eine sofortige Behandlung laut Krankenhaus notwendig gewesen wäre. Letztendlich hat mir mein Hausarzt gesagt, was für eine Therapie sinnvoll ist.

Ein anderes mal sagte er auch, dass eine Massage Therapie sehr sinnvoll wäre, er aber kein Budget mehr hätte um es mir zu verschreiben.

Zusammenfassend kann man sagen, dass man sich die Zeit für einen Besuch bei diesem Arzt sparen kann, da man Fehldiagnosen und fehlende Therapievorschläge auch bei Google bekommt.

Letzte Aktualisierung15.01.2020