Ilm-Kreis-Kliniken Standort Arnstadt Klinik für Innere Medizin I Kardiologie

Ich war zur Geburt für 2 1/2 Tage in der Ilm-Kreis-Klinik und kann allen Mitarbeitern dort ein großes Lob aussprechen.
    Von den Krankenschwestern über die Hebammen bis zu den Ärzten waren alle stets sehr freundlich und fürsorglich. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt!

rundum tolle Betreuung während des gesamten Aufenthaltes • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich

Ilm-Kreis-Kliniken Standort Arnstadt Klinik für Innere Medizin I Kardiologie

Da ich zur Zeit im Hauptkrankenhaus in Arnstadt stationär liege möchte ich meine Bewertung abgeben. Mit den Ärztinnen angefangen. Frau Dr. Gelach ist eine junge aber sehr kompetente Ärztin. Sie nimmt sich für ihre Patienten sehr viel Zeit. Vor jeder Behandlung klärt sie ihre Patienten genau auf sodass die Angst genommen wird. Die Befunde werden unsuns erklärt das man sich auch alles versteht. 10 Sterne hat diese Ärztin verdient. Unser netten Schwestern tun den Patienten sehr gut. Trotz Stress ist ein für uns immer offen . Sie sind einfach tag und Nacht mit ihrer Freundlichkeit zur Stelle.das Gleiche ist auch bei den netten Pflegern. Das Essen ist einfach der Hammer. Es ist nicht nur gut, es ist auch sehr lecker. Man legt sich satt und zufrieden ins Bett. Sauberkeit ist auch sehr gut. Die Aufnahme Ärztin Frau Dr.Neubert ist auch eine nette freundliche Ärztin. Ich liege schon eine Woche hier, habe zugenommen und fühle mich so richtig wohl was sehr selten ist. Wenn man sieht wie die Schwestern und Pfleger liebevoll mit den älteren Menschen um geht ist es einfach schön. Auch wenn wenig Personal hier ist man nimmt sich einfach Zeit.Ich bin so froh das Arnstadt so ein Top Krankenhaus hat.Die Ärztin beim MRT einfach lieb .Auch die junge Schwester einfach lieb. Ist man beim Fahrradfahren fühlt man sich auch gleich richtig wohl.Man hat Spaß und ein nettes Gespräch. Ich kann einfach nur Gutes berichten.wenn ich manche Bewertungen lese macht es mich richtig wütend.Ich komme immer wieder gern.Cantine ist sehr angenehm wo man mit Besuch verweilen kann.Das Angebot ist einfach sehr gut.Was man dort isst schmeckt auch weil alles frisch ist.So das war meine Bewertung wie ich unser Krankenhaus erlebt habe. Ich lag auf Station 3 Zimmer Nr.3.207

Mein Aufenthalt im Krankenhaus Arnstadt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal