Ilm-Kreis-Kliniken Arnstadt-Ilmennau Standort Arnstadt

Klinik

Bärwinkelstr. 3399310 Arnstadt
Ilm-Kreis-Kliniken Arnstadt-Ilmennau Standort Arnstadt -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

31.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute Klinik

Ich hatte starke Bauchkrämpfe, Schmerzen und grosse Angst. In der Notaufnahme wurde ich sofort untersucht und gleich eingewiesen. Nach umfangreichen, gründlichen Voruntersuchungen (Sono./ CT )und auch für mich verständliche Vorgesprächen, war ich deutlich entspannter. Die OP führte Oberarzt Dr. Schreier am 09.10.2018 sehr professionell durch. Statt einer grossen Buchnarbe habe ich nur eine kleine Narbe am Unterbauch.

Ich bin nun nach über 3 Monaten Schmerz- und Beschweredefrei.

Vielen Dank Dr. Schreier.

Auch vielen Dank an alle Schwestern, die immer freundlich, kompetent und hilfsbereit waren, trotz Stress.

Das Essen war abwechslungsreich und gut. Note 2

Die anschließende REHA wurde vom Krankenhaus schnell und unbürokratisch organisiert. Ich musste mich um nichts kümmern. Sehr GUT.

Alles in Allem hab ich mich sehr gut aufgehoben und wohlgefühlt und würde jederzeit wieder zu ihnen kommen.

Vielen Dank für Alles.

29.01.2019

Kompetente nette Ärzte

Da ich einige Tage auf der Wachstation gelegen habe möchte ich diese bewerten. Das gesamte Team auf dieser Station ist sehr freundlich mit Ihre Patienten. Ich konnte live miterleben wie liebevoll sie mit den älteren Menschen umgehen und auch was sie leisten müssen um die älteren Menschen alle halbe Stunde zu drehen. Pfleger Mario habe ich als einzigen Mann dort kennengelernt und es war man merkt das er seinen Beruf liebt. Einfach top.

Der Stationsarzt auch ein ganz netter Arzt sowie die Ärztin.

Kommentar von Ilm-Kreis-Kliniken Arnstadt-Ilmennau Standort am 05.02.2019

Vielen Dank für die positive Einschätzung Ihres stationären Aufenthaltes in unserer Klinik für Innere Medizin Arnstadt/ Station 17. Ihre Mitteilung haben wir an das Bereichsteam weitergeleitet, damit Ihre Worte auch die einzelnen Mitarbeiter erreichen. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Genesung und freuen uns wenn Sie Ihre positiven Erfahrungen in unserem Haus weitergeben. Mit freundlichen Grüßen Stefanie Jecht Sachbearbeiterin Qualitäts-und Risikomanagement

21.09.2018 • Alter: über 50

OA und Station7- Gefäßchirurgie

Wer wirklich einen echt kompetenten Arzt mit einer sehr gut geführten Station im Bereich Gefäßchirurgie braucht, der ist mit OA Dr. und Station 7 in Arnstadt Ilmkreis- Klinik bestens aufgehoben. Dr. ein Arzt, ein medizinischer Partner und vor allem ein Mensch auf ganzer Linie. Hier kann der Patient noch genesen. Ich wurde immer, wirklich ausnahmslos immer super freundlich von ihm behandelt und aufgeklärt. Auch die Station 7 durch das gesamte Personal spitzen mäßig gemanagt. Super!!!!

24.07.2018

kompetent und freundlich

Ich war bereits dreimal stationär und einmal auf der Tagesstation in der Ilmkreisklinik Arnstadt. Hier hat man mir das Leben gerettet bzw. verlängert.

In einer Sonntagnacht bin ich von einer absolut kompetenten Ärztin erstuntersucht worden, sie hat die bedrohliche Situation sofort erkannt.

Besonders hervorzuheben ist die ärztliche Kompetenz. Untersuchung, Aufklärung und Eingriffe bestens.

Die Schwestern, auf den Stationen in denen ich behandelt wude, sind durchweg höflich, freundlich und zuvorko

05.06.2011

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Letzte Aktualisierung06.09.2021