Über uns

Marienstift Arnstadt Orthopädische Klinik

Hatte eine Fuß-OP im Marienstift und bin von Voruntersuchung über OP bis Entlassung sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt. Die OP lief problemlos und überpünktlich über die Bühne. Der nachfolgende kurze Aufenthalt auf Station 2 war auch völlig unproblematisch. Alle waren sehr zuvorkommend und freundlich. Ich habe mich wohlbehütet gefühlt. Jetzt muss nur noch alles ordentlich verheilen, das liegt aber nicht mehr in der Hand der Klinik.

Ich kann diese Klinik ohne Vorbehalte weiterempfehlen.

Danke für die gute Behandlung and Frau Oberärztin Xxxxx und die Station 2 • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Marienstift Arnstadt Orthopädische Klinik

Musste am Tag der OP und am folgetag mehrmals um Schmerzmittel betteln bis etwas verabreicht wurde, obwohl ich einen schmerzkatheter besaß. Eine später operierte Patientin wurde darauf hingewiesen, daß sie mehrmals täglich Schmerzmittel verlangen kann.

Sehr, sehr nette Schwestern aber keine angemessene Schmerzmedikamente. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Marienstift Arnstadt Orthopädische Klinik

Ich komme schon seit ca 10 Jahren in die Rheumasprechstunde und bin mit Frau Dr Lorenz und ihrem Team mehr als zufrieden. Auch stationär war ich immer mehr als zufrieden. Von der Aufnahme, bis zum Servicepersonal wurde ich immer sehr freundlich behandelt. Klare Empfehlung von mir.

Sehr kompetente und freundliche Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Marienstift Arnstadt Orthopädische Klinik

Man sollte sich nicht auf dieser Plattform sicher fühlen. Tja so kann man seine Klinik auch in einem guten " Licht " darstellen. War im Mai in dieser Klinik. Ich hatte noch nie so eine schlechte Behandlung.
    Habe mir den Befund zukommen lassen und bin am überlegen den Sachverhalt der Ärztekammer zu melden. So muß man sich nicht von Ärzten behandeln lassen zumal was das Fachwissen angeht auch offensichtlich und nun auch nachweislich nicht ausreichend vorhanden ist. Klinik die Bandscheibenvorfälle behandelt und mehr geht da nicht. Schade, man sollte auf schlechte Kritik anderst reagieren als diese einfach löschen zu lassen. Ganz furchtbar.

Schlechte Bewertungen werden gelöscht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Danke noch einmal an Herrn Doktor Spank und das restliche
    Ärzte Team für die Behandlung an meiner Schulter.
    Eine gerissene Sehne und Läsion der Rotatorenmanschette
    auf der rechten Seite.
    Die Behandlungen und Operationen erfolgte im Dezember 2015 und ich worde am dritten Tag entlassen.
    Drei Wochen später begann auch schon die Reha in der Sportklinik Erfurt.
    Es war ein langer Prozess aber ohne Fleiß kein Preis nach einem Jahr und drei Monaten fühle ich mich pudelwohl und ohne Beschwerden

Klinik auf hohen Niveau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Marienstift Arnstadt Orthopädische Klinik

Anfang Dezember 2016 war ich im Marienstif zur SchulterOP, mein Labrum wurde gerafft. Aufnahme früh um 6:45Uhr, ca.11Uhr OP, ca. 16Uhr aufwachen im Zimmer. Am Tag nach der OP konnte ich schon die Schmerzmittel reduzieren und noch einen Tag später ganz drauf verzichten. Jetzt, 2Monate nach der OP kann ich rückblickend sagen, die OP ist gelungen.
    Das Personal ist routiniert und professionell. Ich habe sie als angenehm freundlich empfunden.
    Hast du Schlter, geh nach Arnstadt.

Schulterop gelungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Marienstift Arnstadt Orthopädische Klinik

Ich kann das Marienstift Arnstadt jederzeit weiterempfehlen. Im März 2015 wurde ich dort am Knie operiert (Hemischlitten ). Mir geht es sehr gut. Habe keine Schmerzen mehr, was ich
    vorher nie gedacht hätte. Ich bedanke mich ganz herzlich.

DR. Spank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Marienstift Arnstadt Orthopädische Klinik

Die Klinik ist auber, leicht erreichbar,im Ampulanden Bereich, jeden Dienstag, sind die Wartezeiten ca. 1 Std.

Klinik sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Marienstift Arnstadt Orthopädische Klinik

Meine Schulter war nach Unfall lange blockiert.Die Gelenkprothese wurde hier eingestzt.Die Ärtzte waren ständig erreichbar, das Pflegepersonal umsorgt den Patienten vom Aufwachraum bis zur Entlassung.Das Essen ist Hausgemacht ! Die Zimmer sind freundlich und hell.

Kompetende Klinik Schulter-, Hüft-, Knieprothesen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Marienstift Arnstadt Orthopädische Klinik

Nicht zu empfehlen Personal Unfreundlich & Ärzte Nach Dem Besuch bei einem Freund musste ich mir Unterstellungen von Dem Ober Arzt ergehen lassen !!!! es Folgte eine Dienstaufsichts Beschwerde gegen die Schwester und den Ober Arzt !!!!!

Mal Garnicht gut • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Wachsenburgallee 12, 99310 Arnstadt In Google Maps anzeigen