Praxis Stefan Bünge Tierarzt
Rehestädter Weg 9, Arnstadt

Stefan Bünge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stefan Bünge?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Stefan Bünge Tierarzt

Super Tierarzt! Er hat vor 4 Jahren meinem Hund nach einer Hundebeissattacke das Leben gerettet.Sehr netter und einfühlsamer Tierarzt. Geht sehr liebevoll mit den Tieren um.Das gilt auch für die TierarzthelferinnenTop!!!!!!!Sehr empfehlenswert! !!!!!!!.

Super Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Bünge Tierarzt

War jetzt wieder mit einem Verletztem Hund da. Sofort geholfen und Absolut Proffessionel. Freundlich und Hilfsbereit das gesamte Team.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!!
Weiter so!!!

Der Kompetenteste und Freundlichste Tierarzt plus das Ganze Team!!! : • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Bünge Tierarzt

Es wird sich Zeit genommen und selbst bei meinem ängstlichen, zum Schnappen neigenden Hund wurde viel Feingefühl und Geduld während der Behandlung gezeigt. Auch die Tierarzthelferinnen sind sehr nett und man bekommt in akuten und problematischen Fällen gute und umfassende Unterstützung.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Bünge Tierarzt

Dr. Bünge nimmt sich für seine felligen Patienten alle Zeit der Welt, selbst in den Praxisschließzeiten im Notfall.
Er ist stets auf das Wohl des Tieres bedacht, klärt dabei Frauchen/Herrchen über Diagnose und Behandlungsmöglichkeiten genau auf.
100%zu empfehlen!

Tierarzt aus Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Bünge Tierarzt

Leider bei meinem HUND eine traurige Diagnose festgestellt. Er hat sich aber auch kurzfristig und außerhalb der Sprechstunde Zeit genommen, alles genau erklärt und telefonisch war er jederzeit erreichbar.

Kompetent, liebevoll, ehrlich und direkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter Arzt, sehr tierlieb ,schnelle Hilfe

Netter Arzt nimmt sich Zeit für das Tier • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Bünge Tierarzt

Der Tierarzt hat leider bei zwei meiner Hunde Fehldiagnosen zeitlich versetzt gestellt, die dann in einer anderen Tierarztpraxis mit viel Geld und Mühe behandelt wurden und bei einem meiner Hunde mit gerade mal 8 Jahren kurz danach leider zum Tod führten. Der zweite Hund hat nach wie vor Probleme die nur mit Schmerzmitteln behandelt werden können.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Bünge Tierarzt

Netter junger Tierarzt. Sehr sorgfältige Untersuchung und Diagnostik am Tier.Habe ich leider in anderen Praxen schon anders erlebt.Leider sitzt man sehr lange im Wartezimmer und die Öffnungszeiten sind mir zu wenig.Da muss man sich überlegen wann das Tier krank wird.Dafür ist der Tierarzt aber oft auch außerhalb der Praxis Zeiten telefonisch erreichbar.

Tierarzt mit Liebe zum Tier • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Bünge Tierarzt

Diese Kleintierpraxis ist sehr zu empfehlen. Sie ist rundum kompetent, freundlich und zuvorkommend. Hier fühle ich mich mit meinen Tieren aufgehoben und gut beraten. Vielen Dank dafür!

Herr Bünge ist ein sehr kompetenter und angenehmer Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Bünge Tierarzt

Wir waren mit unserem etwas älterem Kater (Freigänger, etwas älter als 15 Jahre) wiederholt bei Herrn Tierarzt Bünge. Jedesmal hat er unserem Kater sehr gut behandelt und wieder sicher auf seine Füße gestellt. Selbst unser scheuer Kater fühlt sich bei seinem Arzt aufgrund seiner mitfühlenden und ruhigen Art sehr wohl. Wir können Herrn Bünge mit seinem Herz und seinem Können für Tiere nur empfehlen und sind froh, ihn gefunden zu haben. Wir würden ihn immer besten Gewissens weiterempfehlen.

Arzt mit Verständnis für Tier und Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben