Dr. med. dent. Stephan Müller

Zahnarzt

Dr. Müller

Zahnarzt

Riedmauer 2 a99310 Arnstadt
Sind Sie Dr. med. dent. Stephan Müller?

20.12.2020

Freundlich, geduldig, kompetent

Dr. Müller fällt durch seine überdurchschnittliche Geduld, gerade auch mit Kindern, und Freundlichkeit auf. Auch das Schwesternteam ist überdurchschnittlich freundlich. Die Praxis modern und zum wohlfühlen.

Schwer vorstellbar, aber da geht man gern zum Zahnarzt.

03.06.2020

Hervorragende Beratung Ausführungen und Betreuung

Ich habe eine komplette Sanierung von Ober und Unterkiefer vornehmen lassen. Ich wurde hervorragend beraten und betreut. Das gesamte Team ist sehr freundlich und nett. Die Fachkompetenz beider Zahnärzte ist einfach klasse. Das Ergebnis: ein Neues strahlendes Lächeln

24.10.2018

TOP Zahnarzt

Hab viele Ärzte durch, daher spreche ich wirklich aus Erfahrung, war schon an aufgeben, dann hat mir das Internet diese Praxis vorgeschlagen, die Seite von der Praxis machte einen super Eindruck, daher, Termin geholt und wow, super Behandlung, Kompetenz wie man sie erwartet, eine Freundlichkeit vom kompletten Team, immer freundlich und hilfsbereit, so wie es die Möglichkeiten hergeben. Seitdem ich in der Praxis Patient bin, gehe ich wieder gerne zum Zahnarzt und vor allem lieber als sonst wo hin. Das Zusammenspiel von Team und Zahnarzt sorgt dafür das man trotz Betäubung und dicker Backe mit einem lächeln und guten Gefühl aus der Praxis kommt.

Die Ärzte haben ihr Handwerk auf jeden Fall drauf, davon kann man ausgehen, und man merkt es auch an der Qualität der Arbeit, man wird über alles Aufgeklärt und Fragen werden Fachlich beantwortet, die handwerklichen Fähigkeiten beim Aufbau sind auch TOP; also ich habe da schon Sachen erlebt und mir wäre wahrscheinlich so einiges an Leid erspart geblieben, wenn ich solch eine kompetente Praxis schon früher gefunden hätte. Und daher empfehle ich jedem, dem seine Zähne wichtig sind, diese Praxis.

Die negativ Bewertungen kann ich nicht verstehen, Zähne kosten, und Qualität noch mehr, ich zahle den Preis gerne, auch wenn es mich genauso stört, aber was ist heute günstig, nichts mehr, es gibt günstigere, aber stimmt dort auch das Gesamtpaket...

Ich bin froh, dass ich diesen Zahnarzt gefunden habe, ich kann nie wieder wegziehen, ich Bezweifel, dass ich noch mal so eine gute Praxis finde! Klar, es kann auch hier nicht immer perfekt laufen, aber wer ist schon perfekt, wichtig ist, wie man damit umgeht. Bei mir ist auch mal etwas nicht so geworden wie es sollte, umgedreht und Problem wurde behoben.

Ja also ich kann mit gutem Gewissen und so einigen Terminen und etlichen €uros sagen, das in dieser Praxis TOP Ärzte mit einem TOP Team arbeiten. LG ein zufriedener Patient.

23.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Moderne Zahnarztpraxis mit Kompetenz und Freundlichkeit

Meine Familie und ich fühlen uns in der Zahnarztpraxis Dr. Stephan Müller ausgesprochen wohl. Zahnarzt und Team sind sehr freundlich. Es wurde alles ausführlich erklärt und sich Zeit genommen. Die professionelle Zahnreinigung habe ich noch nie so gründlich und einfühlsam erlebt. Auch die Einrichtung der Praxis ist sehr ansprechend und modern.

Wir können diese Praxis nur weiterempfehlen.

21.06.2018 • Alter: 30 bis 50

Zu teuer für Privatpatienten

Nachdem mir anfangs mdl. mitgeteilt wurde, dass die Zahnreinigung bei 80 bis 100 Euro liegen würde, bekam ich dann eine Rechnung von über 190 Euro!!!. Maximal habe ich bisher ca. 120 Euro bezahlt, weshalb mir diese Rechnung als viel zu hoch angesetzt erscheint. Natürlich kann sich ein Zahnarzt erklären und auf Qualität verweisen, aber diese Kosten sprengen eindeutig den Rahmen. Den Termin für die nächste Zahnreinigung habe ich abgesagt.

Letzte Aktualisierung02.01.2018