Praxis Annegret Sasse Psycholog. Psychotherapeutin
Bahnhofstr. 22, Jerichow

Dipl.-Psych. Annegret Sasse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Annegret Sasse?

1 Bewertung

Standort: Praxis Annegret Sasse Psycholog. Psychotherapeutin

Ich hatte großes Glück, dass mich in Rahmen einer Langzeittherapie Frau Sasse betreut hat. Frau Sasse ging sehr individuell auf das bei mir vorliegende Krankheitsbild ein.
Direkt in der ersten Sitzung schaffte Frau Sasse eine vertrauensvolle und entspannte Arbeitsatmosphäre.
In den zahlreichen Sitzungen kam Vieles ans Licht. Die mich jahrelang quälenden Fragen wurden beantwortet. Wie eine gute Fee mit einem Zauberstab entlockte Frau Sasse meinem Unterbewußten zahlreiche Informationen und präsentierte mir die lebensnotwendige Lösungen für meine Probleme. Das Licht gelang immer mehr und mehr in die düstere Hölle meines Geistes. Mit der Zeit verwandelte sich die Hölle immer mehr und mehr in ein Garten voller türkisfarbener Schmetterlinge und bunten prachtvollen Rosen.
Ich habe schwere Zeit hinter mir und kann überhaupt nicht vorstellen, wie es ohne Frau Sasse ausgegangen wäre. Ich danke Frau Sasse vom Herzen, dass mein Leben dank ihr sich zum Positiven verändert hat.

Hervorragende Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert