Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Selbstzahler

Herr Lojdl

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Psychotherapie

Ahornstr. 1293474 Arrach
Sind Sie Hans-Peter Lojdl?

Hypnose
Heilmethode P.E.A.C.E nach HP Lojdl
Geistige Wirbelsaufrichtung

30.04.2022 • gesetzlich versichert

Absolut empfehlenswert

Herr Lojdl ist ein sympathischer, empathischer, bodenständiger Behandler mit einer grossen Gabe im energetischen Heilbereich und viel Erfahrung und Fachwissen im Heilpraktikerbereich. Ich bin mehr als froh, ihn gefunden zu haben, fasziniert von den Behandlungsergebnissen und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Ich hatte nicht diagnostizierbare heftige Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen, Erschöpfungszstände und später auch Nachwehen einer Corona-Infektion. Jetzt bin ich wieder beweglich, frei von Schmerzmitteln, aktiv und vor allem ist die Psyche ebenso aufgerichtet wie der Rücken durch Klärung und Auflösung von alten Geschichten und schwierigen Episoden. Er ist ein Mensch meines Vertrauens für jede Problematik, ob physisch oder seelisch.

Kommentar von Herrn Lojdl am 01.05.2022

Danke ihnen lieber Patienten für ihr Vertrauen. Danke dass sie sich so "geöffnet" haben, so durften ihre Problematiken angesehen und aufgelöst werden. Alles gute für sie. Bleiben sie sich treu. Sie sind der wichtigste Mensch in ihrem Leben.

02.07.2021 • gesetzlich versichert

Heilung für Körper, Geist und Seele

Nach vielen Jahren erfolgloser ,schulmedizinischer Behandlung aufgrund meiner chronischen Schmerzen ( Bandscheibenverschleiß, Osteoporose, Depressionen etc. ) verbrachte ich mehrere Tage zur Behandlung bei Herrn Lojdl. Ich kenne ihn und vertraue ihm bereits seit vielen Jahren. Durch die große Entfernung zwischen Arrach und meinem Heimatort habe ich mich für diese Intensivwoche entschieden. Ich hatte bereits vor Anreise ein sehr gutes Gefühl und bereits am ersten Tag wußte ich, hier bin ich absolut richtig. Herr Lojdl besticht durch seine herzliche, einfühlsame und menschliche Art, die man sonst nicht mehr findet. Er nahm sich viel Zeit für meine Themen und behandelte zum Glück nicht nur meine körperlichen Symptome sondern ging auch auf meine seelischen und geistigen Befindlichkeiten ein, die verantwortlich für die Schmerzen waren. Er hat die bewundernswerte Gabe, Themen aufzuspüren, die mir in keinster Weise bewusst waren. Bereits nach einigen Behandlungen spürte ich eine deutliche Erleichterung und Besserung. Ich fühlte mich in den gemütlichen und einladenden Behandlungsräumen immer wohl und befreit. Nun bleibt mir noch von Herzen Danke zu sagen für die erhaltene Heilung. Ich kann Herr Lojdl allen Menschen wärmstens empfehlen, die auf ganzheitlicher Ebene Gesundheit und Wohlbefinden erlangen möchten.

Kommentar von Herrn Lojdl am 05.07.2021

Liebe Patientin, ganz lieben Dank für Ihre Bewertung und dass wir Ihnen so schnell auf "allen Ebenen" helfen konnten. Nur eine ganzheitliche Betrachtung kann so raschen Erfolg bringen, gern dürfen Sie mich und meine Praxis weiter empfehlen. Alles gute für Sie. Hans-Peter

04.03.2021

Ein Heilpraktiker der obersten Liga

Herr Lojdl hat die Gabe gespeicherte Themen im Zellsystem und Energiefeld aufzuspüren und aufzulösen. Schmerzfreiheit und Wohlbefinden treten sofort ein. Bei dem Besuch in seiner Praxis begegnete ich einem charismatischen Mann, der von einer sonnigen und warmen Aura durchleuchtet war. Es bedarf keine vorherigen Angaben über meine Beschwerden. Herr Lojdl sah sie, half und "siegte". Preise sind human, Top-Leistung, Empfehlung 100%

Kommentar von Herrn Lojdl am 05.03.2021

Lieben Dank für die Bewertung meiner Leistungen und es freut mich dass ich ihnen so rasch und tiefgreifend helfen konnte. Dank auch für ihr Vertrauen. Sie haben dazu maßgeblich an ihrer Heilung mitgewirkt. Alles gute weiterhin für sie.

04.03.2021 • gesetzlich versichert

Die Adresse für Gesundheit - Mein Wunderheiler

Nachdem ich jahrelang große Beschwerden hatte (Schulter, LWS-HWS-Vorfall, Depressionen, Schlafstörungen, etliche Operationen,...) und sich diese auch nach unzähligen Arztbesuchen nicht besserten, suchte ich Herrn Lojdl auf. Seine Behandlungen und auch seine einfühlsame menschliche Art haben mir sehr geholfen. Nach bereits zwei Behandlungen war ich nach über sechs Jahren schmerzfrei und habe seither kaum noch Beschwerden. Auch meinen Alltag kann ich nun wieder normal und sorglos beschreiten. Herr Lojdl hat mich persönlich mit seinen heilpraktischen Fähigkeiten mehr als überzeugt sowie geheilt und ich kann eine Behandlung bei ihm nur jedem weiterempfehlen!

Kommentar von Herrn Lojdl am 05.03.2021

Lieben Dank für ihre Bewertung. Manchmal geschehen Wunder. Sie haben dran geglaubt und es zugelassen im Vertrauen dann ist es geschehen...ihre Selbstheilung. Schön dass ich sie mit meinen energetischen und alternativen Heilmethoden begleiten durfte. Alles gute Wünsche ich ihnen von ganzem Herzen.

01.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Hilfe die ich so nicht erwartet hätte

Durch die momentane Coronasituation war ich über das neue Jahr psychisch sehr angeschlagen. Sehr gute Bekannte hatten mich deshalb auf Herrn Lojdl aufmerksam gemacht. Schnell bekam ich dort einen Termin, obwohl ich zugegeben etwas skeptisch war, nahm ich den Termin wahr. Hätte nie gedacht das man die Ursache bei der Wurzel packen konnte. An dem Tag meine Behandlung war ich den ganzen Tag etwas aufgewühlt, was ich sich aber nach und nach legte und mir gehts jetzt von Tag zu Tag besser. Vielen Dank für die Hilfe und ich kann Herrn Lojdl nur bestens weiter empfehlen.

Kommentar von Herrn Lojdl am 01.03.2021

Lieber Patient, herzlichsten Dank für Ihre Bewertung. Sie sehen selber wenn man schaut was das Problem hinter dem Symptom ist, praktisch die "Wurzel" bearbeitet, auflöst oder rekonditioniert, was dabei mit energetischen und alternativen Therapien erreichbar ist. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles gute, geniessen Sie jeden Tag. Alles liebe.

Letzte Aktualisierung18.02.2021

Hans-Peter Lojdl bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• In ganz Deutschland suchen
    • Ingolstadt