Hans-Peter Lojdl

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Psychotherapie

Herr Lojdl

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Psychotherapie

Ahornstr. 1293474 Arrach
Sind Sie Hans-Peter Lojdl?

Hypnose
Heilmethode P.E.A.C.E nach HP Lojdl
Geistige Wirbelsaufrichtung

04.03.2021

Ein Heilpraktiker der obersten Liga

Herr Lojdl hat die Gabe gespeicherte Themen im Zellsystem und Energiefeld aufzuspüren und aufzulösen. Schmerzfreiheit und Wohlbefinden treten sofort ein. Bei dem Besuch in seiner Praxis begegnete ich einem charismatischen Mann, der von einer sonnigen und warmen Aura durchleuchtet war. Es bedarf keine vorherigen Angaben über meine Beschwerden. Herr Lojdl sah sie, half und "siegte". Preise sind human, Top-Leistung, Empfehlung 100%

Kommentar von Herr Lojdl am 05.03.2021

Lieben Dank für die Bewertung meiner Leistungen und es freut mich dass ich ihnen so rasch und tiefgreifend helfen konnte. Dank auch für ihr Vertrauen. Sie haben dazu maßgeblich an ihrer Heilung mitgewirkt. Alles gute weiterhin für sie.

04.03.2021 • gesetzlich versichert

Die Adresse für Gesundheit - Mein Wunderheiler

Nachdem ich jahrelang große Beschwerden hatte (Schulter, LWS-HWS-Vorfall, Depressionen, Schlafstörungen, etliche Operationen,...) und sich diese auch nach unzähligen Arztbesuchen nicht besserten, suchte ich Herrn Lojdl auf. Seine Behandlungen und auch seine einfühlsame menschliche Art haben mir sehr geholfen. Nach bereits zwei Behandlungen war ich nach über sechs Jahren schmerzfrei und habe seither kaum noch Beschwerden. Auch meinen Alltag kann ich nun wieder normal und sorglos beschreiten. Herr Lojdl hat mich persönlich mit seinen heilpraktischen Fähigkeiten mehr als überzeugt sowie geheilt und ich kann eine Behandlung bei ihm nur jedem weiterempfehlen!

Kommentar von Herr Lojdl am 05.03.2021

Lieben Dank für ihre Bewertung. Manchmal geschehen Wunder. Sie haben dran geglaubt und es zugelassen im Vertrauen dann ist es geschehen...ihre Selbstheilung. Schön dass ich sie mit meinen energetischen und alternativen Heilmethoden begleiten durfte. Alles gute Wünsche ich ihnen von ganzem Herzen.

01.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Hilfe die ich so nicht erwartet hätte

Durch die momentane Coronasituation war ich über das neue Jahr psychisch sehr angeschlagen. Sehr gute Bekannte hatten mich deshalb auf Herrn Lojdl aufmerksam gemacht. Schnell bekam ich dort einen Termin, obwohl ich zugegeben etwas skeptisch war, nahm ich den Termin wahr. Hätte nie gedacht das man die Ursache bei der Wurzel packen konnte. An dem Tag meine Behandlung war ich den ganzen Tag etwas aufgewühlt, was ich sich aber nach und nach legte und mir gehts jetzt von Tag zu Tag besser. Vielen Dank für die Hilfe und ich kann Herrn Lojdl nur bestens weiter empfehlen.

Kommentar von Herr Lojdl am 01.03.2021

Lieber Patient, herzlichsten Dank für Ihre Bewertung. Sie sehen selber wenn man schaut was das Problem hinter dem Symptom ist, praktisch die "Wurzel" bearbeitet, auflöst oder rekonditioniert, was dabei mit energetischen und alternativen Therapien erreichbar ist. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles gute, geniessen Sie jeden Tag. Alles liebe.

28.02.2021

Wenn die Seele durch den Körper spricht...

Auf der Suche nach einer alternativen Heilmethode habe ich zum Glück Herr Lojdl gefunden. Herr Lojdl ist ein sehr sympathischer Heiler bei dem man sich auf Anhieb wohlfühlt. Ohne Vorkenntnisse hat er meine Problematik gleich erkannt. Er hat mich nicht nur von den Beschwerden befreit, wegen denen ich ihn aufgesucht habe, sondern auch noch andere Blockaden und Muster aufgelöst. Das Befinden nach der Behandlung ist ein Segen. Ich bin Herrn Lojdl sehr dankbar und kann ihn definitiv weiterempfehlen!

Kommentar von Herr Lojdl am 01.03.2021

Ich danke recht herzlich für ihre Bewertung und freue mich aus ganzem Herzen dass es ihnen körperlich und energetisch so gut geht. Gerne dürfen sie mich weiterempfehlen. Alles gute Hans-Peter

29.01.2020

Behutsam aber konsequent in ein neues Ich

Hans-Peter Lojdl ist ein außergewöhnlicher Mensch. Neben seiner Aufmerksamkeit für kleine Details wie warme Hausschuhe im Winter bereitzustellen, verfügt er über eine Wahrnehmung auf mehreren Ebenen. Die Fokussierung war für mich bei 200%, eine nahezu spielerische Konzentration gepaart mit einer enormen Umsichtigkeit und Einfühlsvermögen. Selber als Patient tritt man in Aktion und wird so nahtlos in die Behandlung mit eingebunden. Es mag ungewohnt und seltsam sein, aber das wunderbare Gefühl der Leichtigkeit zum Schluss, ist herrlich faszinierend und macht süchtig. Jeder, der hilfesuchend zu Hans-Peter geht, verabschiedet sich innerlich reich. Diese Erfahrung möchte ich nie missen.

Letzte Aktualisierung18.02.2021

Danke , Herr Lojdl!