Obere Bergstr. 3, Kleß, Lam
privatpraxis
Hans-Peter Lojdl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Hypnose-Therapie
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Magnetfeldtherapie

Standort: Hans-Peter Lojdl Andere

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei Herrn Loijdl. Er ist ein sehr einfühlsamer und äußerst kompetenter Heilpraktiker, der bei Beschwerden aller Art immer Rat weiß. Bei körperlichen Defiziten hab ich es mit seiner Hilfe immer geschafft, die Symptome ohne Kortison oder dergleichen in den Griff zu bekommen. Bei seelischen Beschwerden weiß er auch immer, wie man diese Themen angehen und auflösen kann. Was mir am Besten gefällt, ist dass er meine Probleme nie bewertet sondern mich immer ernst nimmt. Für mich gibt es keinen besseren Heilpraktiker!

Hans-Peter Lojdl

Ganz herzlichen Dank für Ihre Treue und die Bewertung meiner Leistung.
Auch Sie leisten immer einen Beitrag zu Ihrer Heilung, allein schon dadurch, dass Sie sich Ihre Themen anschauen und sich für Lösungen zum Wohle Ihrer Gesundheit öffnen.
Ihnen herzlichst alles gute.

Standort: Hans-Peter Lojdl Andere

kurz zusammengefasst: gute kompetene Behandlung, guter Behandlungserfolg, sehr netter Therapeut, neues Lebensgefühl

Hans-Peter Lojdl

Vielen herzlichen Dank lieber Patient.
Das freut mich dass Sie mit meiner Leistung zufrieden waren.
Alles gute für Sie weiterhin, freue mich wenn Sie mich weiterempfehlen.

Standort: Hans-Peter Lojdl Andere

Super Heilpraktiker!! Gibt für mich keinen besseren!!

Ich hatte schon mehrmals Probleme und alle hat Herr Lojdl problemlos lösen können. Er nimmt sich so viel Zeit wie er für mich benötigt, egal wie lange. Seine Praxis ist top eingerichtet. Kann ich nur weiterempfehlen !!!

Sehr geehrter Patient,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne habe ich mir für Sie Zeit genommen.
Es freut mich, dass Sie mit meinen Leistungen sehr zufrieden waren. So konnten wir kombiniert mit naturheilkundlichen Verfahren und Quantenmedizin bei Ihnen rasch zum Erfolg kommen.
Letztlich haben auch Sie bei der der Therapie, meine Empfehlungen konsequent umgesetzt. Super, alles gute für Sie.

Standort: Hans-Peter Lojdl Andere

Ich hatte mehrere Sitzungen bei Herrn Lojdl und hatte sehr große Erwartungen und Hoffnungen. Auch aufgrund des beachtlichen Honorars. Leider habe ich (auch mit genügend zeitlichem Abstand) keine gesundheitliche Verbesserungen bei mir feststellen können. Ich gehe davon aus, dass er durchaus kompetent ist, bei mir hatte die Behandlung leider keine Wirkung. Zudem wird auf die Minute genau abgerechnet, was ich in dieser Umsetzung bei Heilpraktikerin bislang auch nicht kannte...

Sehr geehrter Patient,
leider kann ich Sie aufgrund der Vielzahl meiner Patienten nicht zuordnen. Abgerechnet wird in meiner Praxis für Privatversicherte über das GebüH (Gebührenverzeichnis für Heilpraktiker) bzw. für "Selbstzahler" ausschließlich nach vorheriger Honorarvereinbarung.
Ich wünsche Ihnen weiterhin alles gute.

Standort: Hans-Peter Lojdl

Herr Lojdl ist ein sympathischer, empathischer, bodenständiger Behandler mit einer grossen Gabe im energetischen Heilbereich und viel Erfahrung und Fachwissen im Heilpraktikerbereich. Ich bin mehr als froh, ihn gefunden zu haben, fasziniert von den Behandlungsergebnissen und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
Ich hatte nicht diagnostizierbare heftige Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen, Erschöpfungszstände und später auch Nachwehen einer Corona-Infektion. Jetzt bin ich wieder beweglich, frei von Schmerzmitteln, aktiv und vor allem ist die Psyche ebenso aufgerichtet wie der Rücken durch Klärung und Auflösung von alten Geschichten und schwierigen Episoden. Er ist ein Mensch meines Vertrauens für jede Problematik, ob physisch oder seelisch.

Hans-Peter Lojdl

Danke ihnen lieber Patienten für ihr Vertrauen.
Danke dass sie sich so "geöffnet" haben, so durften ihre Problematiken angesehen und aufgelöst werden.
Alles gute für sie. Bleiben sie sich treu.
Sie sind der wichtigste Mensch in ihrem Leben.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hans-Peter Lojdl

Nach vielen Jahren erfolgloser ,schulmedizinischer Behandlung aufgrund meiner chronischen Schmerzen ( Bandscheibenverschleiß, Osteoporose, Depressionen etc. ) verbrachte ich mehrere Tage zur Behandlung bei Herrn Lojdl. Ich kenne ihn und vertraue ihm bereits seit vielen Jahren. Durch die große Entfernung zwischen Arrach und meinem Heimatort habe ich mich für diese Intensivwoche entschieden. Ich hatte bereits vor Anreise ein sehr gutes Gefühl und bereits am ersten Tag wußte ich, hier bin ich absolut richtig. Herr Lojdl besticht durch seine herzliche, einfühlsame und menschliche Art, die man sonst nicht mehr findet. Er nahm sich viel Zeit für meine Themen und behandelte zum Glück nicht nur meine körperlichen Symptome sondern ging auch auf meine seelischen und geistigen Befindlichkeiten ein, die verantwortlich für die Schmerzen waren. Er hat die bewundernswerte Gabe, Themen aufzuspüren, die mir in keinster Weise bewusst waren. Bereits nach einigen Behandlungen spürte ich eine deutliche Erleichterung und Besserung. Ich fühlte mich in den gemütlichen und einladenden Behandlungsräumen immer wohl und befreit. Nun bleibt mir noch von Herzen Danke zu sagen für die erhaltene Heilung. Ich kann Herr Lojdl allen Menschen wärmstens empfehlen, die auf ganzheitlicher Ebene Gesundheit und Wohlbefinden erlangen möchten.

Liebe Patientin,
ganz lieben Dank für Ihre Bewertung und dass wir Ihnen so schnell auf "allen Ebenen" helfen konnten. Nur eine ganzheitliche Betrachtung kann so raschen Erfolg bringen, gern dürfen Sie mich und meine Praxis weiter empfehlen.
Alles gute für Sie. Hans-Peter

Heilung für Körper, Geist und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hans-Peter Lojdl

Herr Lojdl hat die Gabe gespeicherte Themen im Zellsystem und Energiefeld aufzuspüren und aufzulösen. Schmerzfreiheit und Wohlbefinden treten sofort ein. Bei dem Besuch in seiner Praxis begegnete ich einem charismatischen Mann, der von einer sonnigen und warmen Aura durchleuchtet war. Es bedarf keine vorherigen Angaben über meine Beschwerden. Herr Lojdl sah sie, half und "siegte". Preise sind human, Top-Leistung, Empfehlung 100%

Hans-Peter Lojdl

Lieben Dank für die Bewertung meiner Leistungen und es freut mich dass ich ihnen so rasch und tiefgreifend helfen konnte. Dank auch für ihr Vertrauen. Sie haben dazu maßgeblich an ihrer Heilung mitgewirkt.
Alles gute weiterhin für sie.

Ein Heilpraktiker der obersten Liga • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hans-Peter Lojdl

Nachdem ich jahrelang große Beschwerden hatte (Schulter, LWS-HWS-Vorfall, Depressionen, Schlafstörungen, etliche Operationen,...) und sich diese auch nach unzähligen Arztbesuchen nicht besserten, suchte ich Herrn Lojdl auf. Seine Behandlungen und auch seine einfühlsame menschliche Art haben mir sehr geholfen. Nach bereits zwei Behandlungen war ich nach über sechs Jahren schmerzfrei und habe seither kaum noch Beschwerden. Auch meinen Alltag kann ich nun wieder normal und sorglos beschreiten. Herr Lojdl hat mich persönlich mit seinen heilpraktischen Fähigkeiten mehr als überzeugt sowie geheilt und ich kann eine Behandlung bei ihm nur jedem weiterempfehlen!

Hans-Peter Lojdl

Lieben Dank für ihre Bewertung. Manchmal geschehen Wunder.
Sie haben dran geglaubt und es zugelassen im Vertrauen dann ist es geschehen...ihre Selbstheilung.
Schön dass ich sie mit meinen energetischen und alternativen Heilmethoden begleiten durfte. Alles gute Wünsche ich ihnen von ganzem Herzen.

Die Adresse für Gesundheit - Mein Wunderheiler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hans-Peter Lojdl

Auf der Suche nach einer alternativen Heilmethode habe ich zum Glück Herr Lojdl gefunden. Herr Lojdl ist ein sehr sympathischer Heiler bei dem man sich auf Anhieb wohlfühlt. Ohne Vorkenntnisse hat er meine Problematik gleich erkannt. Er hat mich nicht nur von den Beschwerden befreit, wegen denen ich ihn aufgesucht habe, sondern auch noch andere Blockaden und Muster aufgelöst. Das Befinden nach der Behandlung ist ein Segen. Ich bin Herrn Lojdl sehr dankbar und kann ihn definitiv weiterempfehlen!

Hans-Peter Lojdl

Ich danke recht herzlich für ihre Bewertung und freue mich aus ganzem Herzen dass es ihnen körperlich und energetisch so gut geht.
Gerne dürfen sie mich weiterempfehlen.
Alles gute Hans-Peter

Wenn die Seele durch den Körper spricht... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hans-Peter Lojdl

Hans-Peter Lojdl ist ein außergewöhnlicher Mensch. Neben seiner Aufmerksamkeit für kleine Details wie warme Hausschuhe im Winter bereitzustellen, verfügt er über eine Wahrnehmung auf mehreren Ebenen. Die Fokussierung war für mich bei 200%, eine nahezu spielerische Konzentration gepaart mit einer enormen Umsichtigkeit und Einfühlsvermögen. Selber als Patient tritt man in Aktion und wird so nahtlos in die Behandlung mit eingebunden. Es mag ungewohnt und seltsam sein, aber das wunderbare Gefühl der Leichtigkeit zum Schluss, ist herrlich faszinierend und macht süchtig. Jeder, der hilfesuchend zu Hans-Peter geht, verabschiedet sich innerlich reich. Diese Erfahrung möchte ich nie missen.

Behutsam aber konsequent in ein neues Ich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben