• Ingolstadt

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Ozontherapie, Sauerstofftherapie, Akupunktur
Ahornstr. 12, 93474 Arrach

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Herr Lojdl

Bewertung vom 15.08.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich habe nichts erwartet und alles erhalten!

Selten habe ich mich so wichtig gefühlt. Ich war die Person, um die man sich kümmerte. Mit einem unglaublichen Spektrum an fachlichen Möglichkeiten, mit Ruhe und einem großen Einfühlungsvermögen
suchten wir die für mich beste Therapie aus. Ich fühlte mich stets betreut, denn auch zu Hause angekommen teilte mir Herr Lojdl immer mit, wenn sich neue Zusammenhänge, die zu meiner Heilung führten, zeigten. Die persönliche Begleitung hat mir viel Hoffnung und das Gefühl vermittelt, niemals aufzugeben und immer positiv zu bleiben. ALLES WIRD GUT! Und es war alles gut. Danke für eine Behandlung, die mit dem Herzen arbeitet."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Kommentar von Herr Lojdl

Danke für Ihre Bewertung. Für mich ist es selbstverständlich, auch nach einer Therapie immer wieder Empfehlungen zu geben, die Ihnen hilfreich sein können. Herzlichst Hans-Peter Lojdl

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Lojdl)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

744Aufrufe des Profils

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Lojdl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Lojdl.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 25.08.2018

Unbekannte Volkskrankheit: Symptome und Verlauf der altersbedingten Makuladegeneration (AMD)

Die Netzhauterkrankung - Makuladegeneration - zählt weitgehend zu den unbekannten Volkskrankheiten in Deutschland, dabei ist sie eine ernstzunehmende Gefahr für das Sehvermögen. Nach aktuellen ...  Mehr

Verfasst am 25.08.2018
von Med. Versorgungszentrum MVZ Centro Klinik Augenklinik Laserzentrum

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 19.07.2018

So hilft die Naturheilkunde gegen trockene Makuladegeneration

Wenn sich das Sehen im Alter verschlechtert, kommt neben verschiedenen anderen alterstypischen Augenerkrankungen wie Altersweitsichtigkeit und Grauer Star eine trockene Makuladegeneration als ...  Mehr

Verfasst am 19.07.2018
von Dr. med. Renée Jaschke