• Ingolstadt

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Herr Lojdl

Bewertung vom 09.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Zielführende Behandlung

Herr Lojdl hat mich mit seiner Fachkenntnis und Erfahrung bei Erschöpfungsdepression und Burnout überzeugt. Er hat meine Probleme erkannt und effektiv behandelt. Herr Lojdl hat sich für meine Behandlungen immer die erforderliche Zeit genommen und legte Termine sehr sinnvoll. Bei der Behandlung wird ein ganzheitlicher Ansatz verfolgt. Es wird auf die Heilung des Körpers und des Geistes wert gelegt. Ich fand immer ein angenehmes, beruhigendes und entspannendes Ambiente vor. Ich fühlte mich immer als Patient und Mensch wahrgenommen und nie als Nummer in der Kartei. Zu erwähnen ist auch die erfolgreiche Anwendung der Aurachirurgie. Der persönliche Umgang ist sehr vertrauensvoll. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht und kann Herrn Lojdl sehr empfehlen."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Kommentar von Herr Lojdl

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung, schön dass wir bei Ihnen mit naturheilkundlichen und energetischen Therapien relativ rasch gute Ergebnisse erzielen konnte, ein Kompliment an Sie dass Sie auch so gut "mitgerarbeitet" haben. Herzlichst Hans-Peter Lojdl

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Lojdl)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

861Aufrufe des Profils

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Lojdl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Lojdl.

Zum Thema „Hypnose” am 16.01.2019

Hypnose beim Zahnarzt: Ablauf, Anwendungen & Vorteile