• Ingolstadt

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Herr Lojdl

Bewertung vom 11.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

DANKE

Ich bin inzwischen seit knapp 8 Jahren bei Herrn Lojdl in Behandlung und kam zu ihm nachdem mir die Schulmedizin trotz OP und wiederholter massiver Antibiotikabehandlung nicht weiter helfen konnte. Zum Zeitpunkt meiner ersten Behandlung hatte sich mein Gesundheitszustand so sehr verschlechtert, dass aus meiner chronischen Nebenhöhlenentzündung, letztlich eine Herzmuskel- und Lungenentzündung wurde. Bereits wenige Tage nach der ersten Behandlung war meine gesundheitliche Situation nicht mehr kritisch und nach wenigen Wochen, waren alle Beschwerden ausgeheilt. Seither greife ich immer wieder auf die Hilfe von Herrn Lojdl zurück und lasse auch meine 10jährige Tochter von ihm behandeln. In diesem Sommer musste ich einen schweren Schicksalsschlag erleiden und in der Folge machte mir mein Darm massive Probleme. In dieser Zeit hat sich bestätigt, warum ich auf die Hilfe von Herrn Lojdl nicht mehr verzichten möchte: Nachdem auch die innovative und individuelle homöopathische Behandlung durch Herrn Lojdl keine Besserung brachte, fand er trotzdem einen Weg mir zu helfen: Dank der von ihm durchgeführten Aurachirurgie ist mein Darm auf dem Wege der Besserung. Ich habe keine Beschwerden mehr und mein Körper, aber auch meine Seele erholen sich. Herr Lojdl hat in dieser Situation gezeigt, dass er an den Menschen beteiligt ist, sein umfassendes Wissen bestmöglich anwendet und bei Bedarf auch unkonventionelle Wege geht. Seiner vertrauenswürdigen Art, seiner über die Jahre währenden Unterstützung, seiner Verlässlichkeit und seiner Persönlichkeit habe ich diesen Erfolg zu verdanken. Denn ausschließlich mit Herrn Lojdl konnte ich mich darauf einlassen, das zunächst etwas befremdliche, aber letztlich in seiner Wirkung überwältigende Verfahren der Aurachirurgie bei mir auszuprobieren - mit vollem Erfolg! Vielen Dank!"

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Kommentar von Herr Lojdl

Liebe Patientin, vielen Dank für das jahrelang entgegen gebrachte Vertrauen, es freut mich wenn wir Ihnen mit der Aurachirurgie so nachhaltig helfen konnten, weiterhin alles gute. Herzlichst Hans-Peter Lojdl

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Lojdl)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

861Aufrufe des Profils

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Lojdl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Lojdl.

Zum Thema „Hypnose” am 16.01.2019

Hypnose beim Zahnarzt: Ablauf, Anwendungen & Vorteile