• Ingolstadt

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Herr Lojdl

Bewertung vom 06.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Behandlung mit Aurachirurgie

Über einen Vortrag zu Nahrungsmittelunverträglichkeiten und rheumatische Erkrankungen habe ich Herrn Lojdl kennen gelernt. Seit dem bin ich immer mal wieder bei ihm in Behandlung. Meine immer wieder kehrenden Schmerzen in den Gliedern und Gelenken sind verschwunden ebenso die chronische Stirnhöhlenentzündung. Die Ärzte hatten mir als letzten Ausweg Kortisonnasenspray verschrieben. Inzwischen nehme ich das von ihm empfohlene pflanzliche Spray täglich und habe in den letzten drei Jahren weder Schnupfen noch Husten gehabt. Es stabilisiert zusätzlich mein Immunsystem. Ich schätze sein großes Wissen und seine unterschiedlichen Behandlungsmethoden sehr. Er nimmt sich viel Zeit. Da ist mir der Weg nach Arrach auch nicht zu weit. (2,5 Stunden)

Als ich erfahren habe, dass er Patienten auch mittels Aurachirurgie behandelt, war ich so neugierig und bat ihn um einen Termin. Bedingt durch mein in ihn gesetztes großes Vertrauen, dachte ich mir das probierst du aus, schaden kann es ja nicht. Jeder trägt aus früheren Leben Informationen mit sich mit.
Bei der Behandlung durchströmte eine große Wärme meinen Bauchraum. Er meinte jetzt kann die Energie wieder fließen. Die Behandlung hat er zu Ende geführt und mich gebeten darauf zu achten was in den nächsten Tagen passiert. Bereits am nächsten Tag war ich ganz erstaunt über meinen flachen Bauch. Seit Jahren habe ich täglich ab dem späten Nachmittag bis ich ins Bett gehe einen geblähten Bauch, mal mehr mal weniger. Die Luft konnte nie entweichen. Erst am Morgen war der Bauch wieder normal. Seit der Aurachirurgie kommt es hie und da zu Blähungen aber mit dem Unterschied die Luft kann entweichen und alles ist unmittelbar danach wieder gut.
Ich hatte mir bis zur Behandlung mit der Aurachirurgie keine großen Gedanken um meinen Bauchumfang gemacht, er gehörte zu mir dazu, bin gar nicht auf die Idee gekommen das sei nicht normal mit meinen Blähungen.
Lieber Hans-Peter vielen Dank dafür."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Kommentar von Herr Lojdl

Vielen Dank für Ihre Bewertung und das in mich gesetzte Vertrauen, es freut mich zu hören, dass ich auch Ihnen mit der Aurachirurgie, so rasch und nachhaltig helfen konnte. Vielen Dank auch für die zahlreichen Weiterempfehlungen, Herzliche Grüße aus Arrach. Hans-Peter

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Lojdl)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

861Aufrufe des Profils

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Lojdl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Lojdl.

Zum Thema „Hypnose” am 16.01.2019

Hypnose beim Zahnarzt: Ablauf, Anwendungen & Vorteile

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Hypnose” am 26.01.2019

Hypnose: Anwendungsbereiche und Ablauf der Sitzung

Obwohl sich jeder wünscht, dass sein Leben so harmonisch wie nur möglich verläuft, erfahren die meisten Menschen im Laufe ihres Lebens nicht nur schöne Dinge. Manch einer muss eine ganze Reihe ...  Mehr

Verfasst am 26.01.2019
von Dr. rer.nat. Katrin Färber