Hans-Peter Lojdl

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Psychotherapie

DankeHerr Lojdl!

Ahornstr. 1293474 Arrach

Leistungsübersicht

Aurachirurgie nach HP LojdlChakra- und AuratherapieThetahealing(R)Russische HeilmethodenHeilmethode P.E.A.C.E nach HP LojdlHomöopathieSpagyrik/AlchemieAusleitung- und Entgiftungsverfahrenbiologische HeilverfahrenWirbelsäulentherapie nach DornTCM/Qi GongAkupunkturMykotherapie (Heilpilze)MagnetfeldtherapieUltraschall-Vital-Wellen-Therapie

schön dass Sie sich Zeit nehmen, um sich über meine Naturheilpraxis und mich zu informieren.

In den letzten 20 Jahren habe ich mehr als 1000 Patienten, Klienten und Seminarteilnehmer mit energetischen  und alternativen Heilverfahren, klassischer Naturheilkunde und Seminaren begleitet, behandelt und ausgebildet.

Ich habe jahrelange Erfahrungen in den verschiedensten Therapierichtungen, vor allem auf den Gebieten der energetischen Heilverfahren und alternativen Heilmethoden.

Möchten Sie gern nähere Informationen zu meinen Diagnose- und Therapieverfahren erfahren, bin ich gerne für Sie da und berate Sie welche zielführenden Möglichkeiten es bei Ihnen gibt.

www.naturheilpraxis-lojdl.de

Meine Behandlungsschwerpunkte sind im Bereich der energetischen und alternativen Heilverfahren.

Im nachfolgenden möchte ich Ihnen auch gerne vorstellen, welche weiteren naturheilkundlichen Therapien Sie in meiner Praxis in Anspruch nehmen können.

Um Ihre Fragen zu beantworten oder nähere Einzelheiten zu besprechen bin ich gern persönlich oder telefonisch für Sie da. Wenden Sie sich vertrauensvoll an mich.

• Meine Schwerpunkte sind:

• Meine Schwerpunkte sind:

• Aurachirurgie
    • Chakra- und Auratherapie
    • Thetahealing(R)
    • Russische Heilmethoden (u.a. nach Prof. Norbekov)
    • Akupunkturverfahren (koreanisch/japanisch/taiwaneisch)
    • Homöopathie
    • Spagyrik/Alchemie
    • Ausleitung- und Entgiftungsverfahren
    • Injektions- und Infusionstherapie
    • biologische Heilverfahren (u.a. Sauerstoff- und Ozontherapie)
    • Wirbelsäulentherapie nach Dorn
    • RESET Kieferbalance nach P. Rafferty
    • TCM/Qi Gong
    • Orthemolekularmedizin/Schüsslersalze
    • Mykotherapie (Heilpilze)
    • Magnetfeldtherapie
    • Ultraschall-Vital-Wellen-Therapie

www.naturheilpraxis-lojdl.de

Mein Ziel ist es vielen Menschen die Wirksamkeit von energetischen und alternativen Heilweisen näher zu bringen, auch wenn diese nicht immer wissenschaftlich anerkannt sind.

Ich nehme jeden Patienten so wie er ist und  widme mich Ihnen mit viel Zeit, Aufmerksamkeit und Einfühlungsvermögen bei meiner Heilarbeit.

Mein Ziel ist es nicht Symptome zu behandeln, sondern an die Wurzel Ihrer Probleme zu gehen, um eine gänzliche Auflösung Ihrer Beschwerden zu erreichen.

Dabei ist es mir wichtig, ganzheitlich zu behandeln, d.h. ich versuche nicht nur Sie als Person zu sehen,  sondern auch Ihre Lebensumstände, ihr Umfeld, Ihre Wohn- und Arbeitssituation und Ihr soziales Umfeld einzubeziehen, all diese Bereiche können gesundheitliche Störungen zur Folge haben. Ich praktiziere eine ganzheitliche Betrachtung von Körper, Geist und Seele, denn diese sind eine Einheit.

Um Ihnen genügend Zeit in Ihrer Behandlung  zu widmen, erfolgt eine Behandlung ausschließlich nach vorheriger telefonischer Vereinbarung.

Bewertung vom 29.01.2020

Behutsam aber konsequent in ein neues Ich

Hans-Peter Lojdl ist ein außergewöhnlicher Mensch. Neben seiner Aufmerksamkeit für kleine Details wie warme Hausschuhe im Winter bereitzustellen, verfügt er über eine Wahrnehmung auf mehreren Ebenen. Die Fokussierung war für mich bei 200%, eine nahezu spielerische Konzentration gepaart mit einer enormen Umsichtigkeit und Einfühlsvermögen. Selber als Patient tritt man in Aktion und wird so nahtlos in die Behandlung mit eingebunden. Es mag ungewohnt und seltsam sein, aber das wunderbare Gefühl der Leichtigkeit zum Schluss, ist herrlich faszinierend und macht süchtig. Jeder, der hilfesuchend zu Hans-Peter geht, verabschiedet sich innerlich reich. Diese Erfahrung möchte ich nie missen.

Bewertung vom 30.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

100 % Empfehlung für diesen kompetenten und einfühlsamen Heilpraktiker

Herr Lojdl ist ein Mensch, der sich sehr aufmerksam um meine Probleme kümmert.

Gerade die spirituellen Behandlungen haben viel Positives bei mir bewirkt. Ereignisse und Konflikte in meinem Leben – auch vor mehreren Generationen - hinterließen Spuren in meinem Leben. Dank Herrn Lojdl fühle ich mich in vielerlei Hinsicht „befreit“.

Wer sich nicht davor scheut, sein spirituelles „ICH“ anzuschauen und daran zu arbeiten, ist bei Herrn Lojdl sehr gut aufgehoben.

Aber auch außerhalb der spirituellen Arbeit ist Herr Lojdl äußerst kompetent in der Anwendung der klassischen naturheilkundlichen Therapien.

Ich habe vollstes Vertrauen zu Herrn Lojdl und seiner Arbeit. Ein Besuch bei ihm tut mir gut und wirkt lange (positiv) nach. Bei Bedarf werde ich ihn immer gerne aufsuchen.

Bewertung vom 21.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schnelle Hilfe

Plötzliche Schmerzen, kurz vorm Wochenende. Ein Anruf bei Hans Peter ergab - auch kurz vor seinem Urlaub. Er hat mich noch am gleichen Tag drangenommen. Ich musste die Treppe seitlich hochgehen konnte nicht gerade gehen, vor Schmerzen. Nach der Behandlung bin ich die Treppe normal runtergegangen.

Super schnelle Hilfe, danke dafür.

Kommentar von Herr Lojdl vom 22.08.2019

Vielen Dank lieber Patient für die Bewertung meiner Leistung. Mit der Kombination von mehreren naturheilkundlichen Therapien und das erkennen des seelischen Themas hinter dem eingeklemmten Nerv in ihrem Rücken hat bei Ihnen innerhalb von Stunden zur Beschwerdefreiheit geführt. Danke für Ihre Offenheit und den Mut. Gerne dürfen Sie mich weiter empfehlen. Alles Gute für Sie. HerzLicht Hans-Peter Lojdl

Bewertung vom 29.07.2019

Vertrauenswürdiger & engagierter Mensch

Ich kam mit großen Erwartungen gepaart mit Nervosität zu Herrn Lojdl. Schon nach kurzer Zeit war alles wie weggeblasen und ich konnte mich voll und ganz auf die Behandlung einlassen und mich öffnen. Was ich erlebt & gespürt habe ist nicht in Worte zu fassen. Aber es ergab alles einen Sinn. Seitdem fühle ich mich stärker und gelöster von dem was mich belastet.

Kommentar von Herr Lojdl vom 01.08.2019

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich dass ich Ihnen mit diversen kombinierten energetisch-alternativen Heilmethoden so rasch helfen konnte. Alles gute für Sie Hans-Peter Lojdl

Bewertung vom 29.07.2019

Unfassbare Behandlung

Nie hätte ich es mir vorstellen können, dass man mit Handgelenkschmerzen anreist und nach der Behandlung ohne Schmerzen abreist. Seit der Behandlung vor 2 Monaten hatte ich keine Beschwerden.

Ich kann Herrn Lojdl wärmstens weiterempfehlen.

Kommentar von Herr Lojdl vom 30.07.2019

Vielen Dank für Ihre Bewertung sie sehen selbst was man mit energetisch alternativen Therapien nachhaltig erreichen kann. Herzlichst Alles Gute für sie. Hans-Peter Lojdl

100%Weiterempfehlung
2.400Profilaufrufe