• Ingolstadt

Herr Lojdl

Hans-Peter Lojdl

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Psychotherapie, Ozontherapie, Akupunktur
Ahornstr. 12, 93474 Arrach

Mein Ziel ist es vielen Menschen die Wirksamkeit von energetischen und alternativen Heilweisen näher zu bringen, auch wenn diese nicht immer wissenschaftlich anerkannt sind.

Ich nehme jeden Patienten so wie er ist und  widme mich Ihnen mit viel Zeit, Aufmerksamkeit und Einfühlungsvermögen bei meiner Heilarbeit.

Mein Ziel ist es nicht Symptome zu behandeln, sondern an die Wurzel Ihrer Probleme zu gehen, um eine gänzliche Auflösung Ihrer Beschwerden zu erreichen.

Dabei ist es mir wichtig, ganzheitlich zu behandeln, d.h. ich versuche nicht nur Sie als Person zu sehen,  sondern auch Ihre Lebensumstände, ihr Umfeld, Ihre Wohn- und Arbeitssituation und Ihr soziales Umfeld einzubeziehen, all diese Bereiche können gesundheitliche Störungen zur Folge haben. Ich praktiziere eine ganzheitliche Betrachtung von Körper, Geist und Seele, denn diese sind eine Einheit.

Um Ihnen genügend Zeit in Ihrer Behandlung  zu widmen, erfolgt eine Behandlung ausschließlich nach vorheriger telefonischer Vereinbarung.

Schwerpunkte

852Aufrufe des Profils

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Lojdl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Lojdl.
gute Parkplatzsituation

Meine Bilder

Zum Thema „Angst” am 31.01.2019

Angst in den Genen: Wie das Genogramm vererbte Ängste sichtbar macht

Wir haben von unseren Eltern nicht nur Talente, die Nase oder die Augenfarbe vererbt bekommen. Sondern über die Genetik auch die Auswirkungen ihrer Lebenserfahrungen – und nicht nur ihre. Unser ...  Mehr

Verfasst am 31.01.2019
von Sabine Wery von Limont

Zum Thema „Hypnose” am 26.01.2019

Hypnose: Anwendungsbereiche und Ablauf der Sitzung

Obwohl sich jeder wünscht, dass sein Leben so harmonisch wie nur möglich verläuft, erfahren die meisten Menschen im Laufe ihres Lebens nicht nur schöne Dinge. Manch einer muss eine ganze Reihe ...  Mehr

Verfasst am 26.01.2019
von Dr. rer.nat. Katrin Färber