Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene

Schäferkampsallee 18, Hamburg

Dr. med. Aryan Behechtnejad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schäferkampsallee 18, Hamburg

Liebe Patientin
Lieber Patient,

Für alle Personen gilt FFP2-Maskenpflicht für den Zutritt. Die Maskenpflicht und die Abstandsregeln sind zwingend einzuhalten!

Liebe Patientin
Lieber Patient,

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie Wissenswertes über unsere Praxis für Or...

Orthopädische Probleme machen Ihnen zu schaffen? Ich Dr. med. Aryan Behechtnejad bin gerne Ihr Ansprechpartner wenn es um Beschwerden dieser Art ge...

Schön dass Sie sich für unser Leistungsspektrum interessieren. Seit 2015 können wir von der Orthopädie Schlump One in Hamburg eine fachübergreifend...

Akademische Ausbildung

• 2007 05/2007 Approbation als Arzt
  • 2007 Assistenzarzt Orthopädie, Klinik Fleetinsel, Hamburg (Priv.-Doz. Dr. Hedtmann)
  • 2007 bis 2008 Assistenzarzt Chirurgie, Abteilung für Allgemein-, Viszeral- und Thoraxchirurgie, Krankenhaus Winsen (Dr. Meisel)

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: MVZ Manhagen Behandlung von Gelenkbeschwerden

Aryan Behechtnejad hat sich viel Zeit genommen und mir ausführlich erklärt, woran ich leide und was ich dagegen tun kann.

Standort: MVZ Manhagen Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Den Termin hatte ich online gebucht und es hat alles hervorragend geklappt. Zeitlich war ich erwas zu früh vor Ort, welches kein Problem darstellte.Ich bin zügig und mit fachlicher Kompetenz behandelt worden. Ich fühlte mich gut aufgehoben im MVZ und beim behandelnden Arzt.

Standort: MVZ Manhagen Behandlung von Gelenkbeschwerden

Gut organisiert. Schnelle , effektive Untersuchung. Gut und verständlich erklärt. Sehr kompetente und empphatische Art.

Standort: MVZ Manhagen Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

ein Arzt der freundlich zugewandt ist, der zuhört, fachlich kompetent ist, gut erklärt, ich fühle mich ernst genommen

Standort: MVZ Manhagen Behandlung von Nackenschmerzen

Ich war positiv überrascht als der Arzt rein kam und mir die Hand gab. So simple, aber zeigt auch das der Arzt jetzt bei mir als Patient ist.

Standort: MVZ Manhagen Zweitmeinung

Sehr freundliche Erscheinung und gute Beratung, das noch andere Gründe für Schmerzen in der Hüfte sein könnten. Weiterempfohlen zum MRT und danach nochmals einen Termin zur Weiterbehandlung.
Habe mich gut verstanden und aufgehoben gefühlt.

Standort: MVZ Manhagen Zweitmeinung

Ich bin für mich sehr zufrieden. Sehr freundlich und kompetent.

Standort: MVZ Manhagen Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Bin das erste Mal in der Manhagen Klinik gewesen. Dr. Behechtnejad hat mir alles sehr gut erklärt, sich die Zeit genommen meine Fragen zu beantworten und Tips zum weiteren Verlauf gegeben. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und Aufklärung.
Einziges Manko war die etwas lange Wartezeit von einer Stunde, obwohl ich woanders auch schon zwei Stunden warten musste. Ich glaube die Problematik ist leider durchgängig heutzutage.

Standort: MVZ Manhagen Behandlung von Gelenkbeschwerden

Dr.Aryan Behechtnejad ist ein sehr netter Arzt, der einem alles freundlich und ausführlich erklärt.Ich kann einen Besuch in der Parkklink Manhagen nur sehr empfehlen.

Standort: MVZ Manhagen Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ein sehr netter Arzt würde ich immer weiterempfehlen er weiß was er macht tolle sachliche Erklärung einfach nur super