Praxis Dr.med.Frank Scheuplein Praktischer Arzt
Rathausstr. 21, Arzberg

Dr. med. Frank Scheuplein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frank Scheuplein?

Standort: Praxis Dr.med.Frank Scheuplein Praktischer Arzt Andere

Ich war auf der Durchreise und brauchte schnell eine Klärung und Behandlung. Dr. Scheuplein war sehr hilfsbereit, überaus kompetent und nahm sich Zeit für mich, obwohl ich nur auf der Durchreise war und vermutlich nicht wieder komme! Ausführliche Aufklärung, super Behandlung! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med.Frank Scheuplein Praktischer Arzt Andere

Toller, engagierter und sehr empathischer Arzt für die ganze Familie, der meist gründlicher und oft auch treffsicherer untersucht als so mancher Facharzt. Ich hoffe Dr. Scheuplein bleibt uns noch viele Jahre erhalten. Einziges Manko sind die oft langen Wartezeiten, aber das resultiert eben daraus, dass er sich für jeden Patienten ausreichend Zeit nimmt und wurde in den letzten Monaten auch bereits deutlich verbessert. Klare Empfehlung !!

Standort: Praxis Dr.med.Frank Scheuplein Praktischer Arzt

Team total überfordert, schlecht gelaunt, respektlos und unhöflich.
Als Patient wird man angepflaumt nur weil man ein Anliegen hat und somit der Praxis Arbeit macht.
Unkompetenter und unsympathischer Arzt, der Beschwerden gerne auf die Psyche schiebt anstatt ersteinmal körperliche Ursachen mittels Untersuchung ausschließt.

Geht gar nicht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Frank Scheuplein Praktischer Arzt

ein Arzt dem man Vertrauen kann, hilft absolut zuverlässig, kümmert sich um einen, und geht der Erkrankung auf den Grund

kleiner bitter Beigeschmack( lange Wartezeit,aber bei dem Patientenaufkommen kein Wunder)

super Arzt, Vertrauenswürdig, Kompetent, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Frank Scheuplein Praktischer Arzt

Dr. Scheuplein und seine Frau sind sehr gute Ärzte die sich noch Zeit nehmen für ihre Patienten, durch seine ruhige und offen Art fühle ich mich bei ihm besser aufgehoben als in jedem Krankenhaus. Er erklärt sehr gut und ist offen für Alternative Heilungsansätze. Ein Arzt der sich noch mit seinen Patienten freut wenn es ihnen wieder besser geht.

Sehr netter, ruhiger und kompetener Doktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Frank Scheuplein Praktischer Arzt

Bin seit Jahren hier in Behandlung und fühle mich immer gut aufgehoben und ernst genommen.

super Arzt mit ganzheitlichen Ansätzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein sehr netter Arzt. Nimmt sich Zeit und geht auf einen ein

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben