Frank Kmiotek

Fachkompetent und mit Ruhe hat Herr Kmiotek eine Krone und eine Brücke über meine Schneidezähne erneuert.
    Seit Jahren begleitet mich das Thema Zahnbehandlung immer wieder. Ich war bei unterschiedlichsten Ärzten. Mit der Praxis Kmiotek habe ich nun endlich den perfekten Zahnarzt gefunden.
    Das fängt beim Ambiente an, geht über die Praxis-Philosophie bis hin zur Ausstattung.
    Ich kann nur jedem Empfehlen sich die Räume anzusehen, modern, einladend und beruhigend.
    Hier steht der Patient im Mittelpunkt. Keine Hektik, kaum Wartezeit.
    Ich bin eher aus der Not heraus in die Praxis gekommen, eine Wurzel hatte sich entzündet. Keine leichte Arbeit, aber Herr Kmiotek hat das mit seinem Team super gemacht. Da habe ich mich an meine Schneidezähne herangetraut. Das ist echt Vertrauenssache, Schneidezähne sind ja sozusagen die Visitenkarte. Es ist toll geworden. Ich hatte sogar die Möglichkeit die Arbeit des Zahntechnikers einige Tage zur Probe zu tragen. Ich fühle mich hier wohl.

Perfekte Renovierung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frank Kmiotek

Tolles Team, jedoch nur für Patienten, die die hohen Rechnen ohne zu murren bezahlen.
    Ansonsten wird man gebeten sich einen anderen Zahnarzt zu suchen.
    Privatpatienten sollten sich vorher über die Rechnungslegung schlau machen.
    Wer also viel aus eigener Tasche zuzahlen möchte, ist hier sehr gut aufgehoben.

Neue Praxis mit überhöhten Rechnungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frank Kmiotek

Die geschmackvoll eingerichteten Räume bieten allen Komfort einer modernen Zahnarztpraxis. Neben Wlan sind ein Espresso oder gekühlte Erfrischungen selbstverständlich, auch besteht die Möglichkeit im Sommer auf der Terrasse zu warten. Empfangen und betreut wird man von freundlichen und qualifizierten Mitarbeitern.
    Entscheidend ist jedoch, neben der high tech Ausstattung der Behandlungsräume und der hohen Kompetenz der behandelnden Zahnärzte, deren Empathie und Einfühlungsvermögen. Man wird nicht wie ein Werkstück behandelt, sondern es wird sehr viel Rücksicht auf Befindlichkeiten und Ängste der Patienten genommen. Nicht umsonst werden auch sehr viele Kinder in der Praxis behandelt.
    Allerdings sei noch angemerkt: Wer auf der Suche nach einer Schnäppchen-Praxis ist, der ist hier falsch. Wer jedoch bereit ist, für eine hochqualifizierte Zahnbehandlung in entsprechendem Ambiente, auch einen Euro mehr zu bezahlen, der sollte unbedingt hier her kommen.

Hi-Tech und Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr guter Zahnarzt
    Sehr gutes Personal
    Sehr gute Praxis
    Mann wird auch als Kassenpatient sehr gut behandelt.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frank Kmiotek

Ich hatte in den letzten Monaten mehrere Behandlungen bei der Praxis Kmiotek. Die Terminorganisation hat wunderbar geklappt, die Wartezeiten waren meist nur minimal (nur wenige Minuten). Hier wird viel Wert darauf gelegt, das lange Wartezeiten vermieden werden. Die Praxis ist sehr modern und hübsch gestaltet, im Wartezimmer hat man die Möglichkeit interessante Dokumentationen über die Erde zu schauen, oft hätte ich gerne noch die ein oder andere Minute länger geschaut. Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden, hier wird versucht die beste Lösung für den Kunden zu finden. Ich bin als Notfall-Patien zur Praxis geraten und wurde ohne Termin wirklich hervorragend behandelt. Meine letzte Behandlung beinhaltete einen Kronenersatz, der wunderbar funktioniert hat. Hier wurde viel Zeit und Mühe investiert, um möglichst keinen Unterschied zu den nebenstehenden Zähnen zu sehen.

Ein sehr zu empfehlender Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frank Kmiotek

Nach mehrere Wochen dauernder Behandlung und heutigem Abschluss kann ich mit großem Dank sagen: Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter und eine ärztliche Betreuung, die sowohl fachmännisch als auch menschlich erstklassig ist. Besonders für Ängstliche sehr zu empfehlen

Äußerst gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frank Kmiotek

Super nett toller Zahnarzt einfach eine tolle Praxis !!!!!!!

Bester Zahnarzt den ich kenne ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frank Kmiotek

einfach super Arzt,schwatzt einem nichts auf, was man nicht braucht und will. Das ganze Team ist stets nett und freundlich.

kompetenter, netter Arzt, nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dannenwalder Weg 92, 13439 Berlin In Google Maps anzeigen