Dr. med. Martin Langer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Langer?

Standort: LARA-Praxis für Frauen Dres. Martin Langer und Christian Rapp

Ein super Arzt, sowohl fachlich, als auch menschlich. Bereits seit vielen Jahren Patientin bei ihm, hatte er in vielen verschiedenen Lebenslagen die richtige Intuition und konnte bei unterschiedlichsten Problemen kompetent weiterhelfen. Das Gefühl, Ernst genommen zu werden, half nach vorheriger, jahrelanger Rennerei, gemeinsam die Diagnose „Endometriose“ zu bewältigen. In 2018+2019 hat er mich durch zwei, teils sehr komplizierte Schwangerschaften durchweg positiv und allzeit hilfsbereit begleitet. Drohende Frühgeburten, Ansteckung von Cytomegalie im Dritten Trimester und alle „üblicheren“ Schwangerschaftsleiden wurden umfassend versorgt. Ich kann Dr. Langer vorbehaltlos weiterempfehlen und bin froh, seine Patientin sein zu dürfen.

Der Beste Gynäkologe aller Zeiten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: LARA-Praxis für Frauen Dres. Martin Langer und Christian Rapp

Ich bin seit einigen Jahren Patientin von Herrn Langer. Er ist sensibel bei der Untersuchung und beantwortet jede Frage konzentriert. Ich fühle mich bei ihm und seinen Mitarbeiterinnen sehr gut aufgehoben. Die Terminvergabe klappt wunderbar, und dieser Arzt genießt mein volles Vertrauen.

Ein sehr kompetenter Arzt, der mein volles Vertrauen besitzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: LARA-Praxis für Frauen Dres. Martin Langer und Christian Rapp

Dr. Langer ist ein sehr kompetenter Arzt, insbesondere was Ultraschall angeht unschlagbar.
Ich fühlte mich während meiner Schwangerschaft sehr gut beraten und begleitet. Er nimmt seine Arbeit sehr ernst und ist gründlich und gewissenhaft. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und man hat nicht das Gefühl, nur eine "Nummer" zu sein.
Nachdem ich zuvor bei drei verschiedenen Ärzten war, bleibe ich jetzt bei ihm.

Top Gynäkologe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: LARA-Praxis für Frauen Dres. Martin Langer und Christian Rapp

Äußerst kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt um Probleme/Sachverhalte zu erklären und zu besprechen. In allen Schwangerschaften habe ich mich sehr gut betreut gefühlt, insbesondere weil Dr. Langer ein absoluter Spezialist im Bereich Ultraschall ist. Auch bei den Vorsorgeuntersuchungen fühle ich mich bei ihm bestens aufgehoben.

Hervorragender Arzt, absoluter Spezialist für Ultraschall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: LARA-Praxis für Frauen Dres. Martin Langer und Christian Rapp

Der Umgang mit sensiblen und nicht erfreulichen Themen ist verbesserungswürdig.

Fachlich kompetent, menschlich verbesserungsfähig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: LARA-Praxis für Frauen Dres. Martin Langer und Christian Rapp

Er nimmt sich genug Zeit und bespricht sehr kompetent mit einem wichtige Dinge. Er begleitet mich z.Z. durch meine Schwangerschaft und ich fühle mich bestens aufgehoben. Offene Fragen werden in seinem Besprechnungszimmer nach der Untersuchung ausführlich besprochen. Der beste Frauenarzt den ich seid langem hatte.

Ein Arzt der sich für jeden viel Zeit nimmt und sehr kompetent ist • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: LARA-Praxis für Frauen Dres. Martin Langer und Christian Rapp

Wie bereits in der ersten Schwangerschaft fühle ich mich auch zu Beginn der zweiten nun wieder sehr gut aufgehoben bei Dr. Langer. Er kann einen bei allen Sorgen gut beruhigen, man fühlt sich sehr ernst genommen und er ist auch wirklich sympathisch. Bei Sorgen durfte ich auch vor dem ersten eigentlichen Termin spontan kommen. Und er hat fachlich viel drauf und super Ultraschallgeräte. Last but not least: Die Arzthelferin ist echt super einfühlsam und freundlich!

Wieder mehr als zufrieden... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: LARA-Praxis für Frauen Dres. Martin Langer und Christian Rapp

Ich war bei Dr. Langer zur Sprechstunde, weil wir eine Zweitmeinung zu meinem Problem wollten. Einen Termin bekamen wir gleich am nächsten Tag. Die Wartezeit war okay. Dr. Langer brachte das Problem ganz schnell auf den Punkt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und mir Mut gemacht. Blutentnahme, Beratung und Untersuchung erfolgten beim ersten Termin. Bei ihm fühle ich mich gut aufgehoben. Dort werde ich in Zukunft bleiben.

Ein Arzt, der klar und deutlich spricht - und sehr kompetent ist • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: LARA-Praxis für Frauen Dres. Martin Langer und Christian Rapp

Für einen so guten Ultraschall Diagnostiker ist mir auch eine Fahrtstrecke von über 50 km nicht zu weit. Besonders die Tatsache, das man auch in den Abendstunden noch die Möglichkeit auf einen Termin hat ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich.

Sehr gründlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: LARA-Praxis für Frauen Dres. Martin Langer und Christian Rapp

Es war erstaunlich schnell möglich einen Termin bei Herrn Dr.Langer zu bekommen. Die übliche Frage: "Sind Sie bereits Patientin bei uns?" wurde nicht gestellt. Die Beratung von Herrn Dr.Langer war umfassend (ohne Zeitdruck) und kompetent.

Sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert