Über uns

Behandler:innen
(8)

Catharina Kaiser Andere

Frau Kaiser ist eine äußerst kompetente und erfahrene Orthopädin . Sie hat sich viel Zeit genommen, um meine Beschwerden zu verstehen. Ihre ruhige und freundliche Art hat mich sofort beruhigt und ich fühlte mich gut aufgehoben. Die Behandlung war effektiv und das Praxisteam war freundlich und hilfsbereit. Ich kann Frau Kaiser und ihr Team nur wärmstens empfehlen.

Marco Kettrukat Arthrosetherapie

Ich war wegen Knieproblemen in Behandlung bei Herrn Dr. Kettrukat und war begeistert. Ich hatte nie lange Wartezeiten und Herr Dr. Kettrukat war jederzeit sehr höflich und emphatisch. Fachlich finde ich ihn super. Jederzeit wieder. TOP Arzt.

Marco Kettrukat

Trotz Hochbetrieb in der Gemeinschaftspraxis sehr gut behandelt worden , Personal freundlich, Geräte top aktueller Stand ! Mein Fazit :jederzeit sehr gerne wieder

Gut geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Marco Kettrukat

Für mich eine große Enttäuschung. Bei einem Knorpelschaden Grad 4 nochmal eine Miniskus OP durchgeführt. Vielleicht hätte er sich mal die Befunde von den MRTs gründlicher durchlesen sollen. Jetzt habe ich eine Knie Tep bekommen und bin die starken Schmerzen endlich los. Arzt nimmt sich maximal 5 Minuten Zeit.
    Termine in einem Quartal bekommt man höchstens zwei und wird dann auf den Hausarzt verwiesen.
    Unfreundliches Personal am Telefon.
    Diese Praxis kann ich leider nicht weiterempfehlen.

Große Enttäuschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Marco Kettrukat

In 2020 war ich aufgrund einer Blockade der Halswirbelsäule und einer Kalkschulter 2 x bei Marco Kettrukat in Behandlung.
    Bei den Untersuchungen hat er mich jeweils gezielt gefragt was, wann und wie passiert ist. Nach MRT erläuterte er mir seine Diagnose und die Behandlungsschritte (Lasern, Schröpfen, Akupunktur, Stosswellen...). Zusätzlich eine Überweisung zum Physio.
    Bereits nach kurzer Zeit zeigten sich erste Erfolge der Beweglichkeit und der Schmerzlinderung.
    Das was ich mir erhofft habe!

Kompetenter Arzt der direkt handelt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Marco Kettrukat

Dr. Ketrukatt mag seinen Job sehr gut machen, vor allem was Das Knie betrifft, allerdings ist er auch sehr von sich überzeugt und in der Praxis Wartezeit über zwei Stunden trotz Termin unmöglich. Keiner weiß was der andere macht. Eigentlich sehr schade

Arzt gut, Praxis unmöglich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Marco Kettrukat

Kompetenter Arzt der weiß was er macht

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Marco Kettrukat

Wären der Untersuchung als Er mir feste auf die Schmerzhafte stelle an meiner Hüfte drückte und mir vor Schmerz ein " Jo und immer feste drauf drücken " raus platzte sagte Er ich solle mal meinen umgang mit Ärzten ändern. Ich entschuldigte mich gleich aber der Herr Doktor hatte innerlich mit mir schon abgeschlossen und endgehgnete Mir nur noch " Wir sind fertig und gehen Sie zu einem anderen Arzt "
    Das werde ich tun aber nicht wegen seiner aussage sondern weil Ich danach wieder zwei Tage heftige Schmerzen hatte die nur langsam abnehmen und Ich mir so eine Behandlung nicht mehr antun möchte.

Nie wieder da hin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Marco Kettrukat

Unangenehme Stimmung schon am Empfang, Arzt unfreundlich, kurz angebunden und nach langer Wartezeit auch ganz schnell wieder weg. Kam mir vor wie ein Bittsteller. Aber gibt ja noch andere Ärzte.

Freundlich ist anders • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Marco Kettrukat

Mein Mann und ich sind seit einigen Jahren bei Dr. Kettrukat in Behandlung.
    Ein Arzt, der sich immer Zeit nimmt, umfassend und verständlich erklärt und umgehend handelt. Er ist ein hervorragender Diagnostiker.
    Mein Mann bekam einen Kniegelenk Ersatz, er war sehr schnell wieder mobil und läuft ohne Schmerzen oder sonstige Probleme. Die Betreuung nach der OP war vorbildlich.
    Die Kritiken über fehlende Empathie können wir nicht nachvollziehen.
    Wir fühlen uns von Dr. Kettrukat hervorragend betreut.

Kompetent, sachlich und fachlich hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sportparkstr. 22, 35578 Wetzlar In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert