Doritha Bartels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bischofsholer Damm 160, Hannover

Sophienklinik Hannover Abt. Chirurgie

Schmiedestr. 18, Hannover

Praxis Doritha Bartels Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Kurt-Schumacher-Str. 23, Hannover

OP-Ambulanz Schmerzzentrum

Sind Sie Doritha Bartels?

Standort: Praxis Doritha Bartels Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Normalerweise schreibe ich selten negative Beratungen. Aber diese Behandlung bzw. dieser Termin war unfassbar herabwürdigend und alles andere als Professionell!! Ich musste 6Monate auf diesen Termin warten und erhoffte mir Unterstützung und Hilfe. Das einzigste.. man fühlt sich nach dem Termin schlechter als zuvor! Absolut keine Ärztin für die Erkrankung Lipödem!!!! Sie hat keine Ahnung.. alles nur eine Sache der Ästhetik.. auf die Schmerzen ist sie gar nicht erst eingegangen!! Unfassbar!!

schreckliche Ärztin und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Doritha Bartels Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

....wie auf der Website der Praxis geworben wird. Mir wurde die Praxis von Kollegen empfohlen, hatte mich auf ein gutes Gespräch und die Untersuchung gefreut. Die Praxis machte auch einen guten Eindruck auf mich. Hatte eigentlich einen Termin bei dem Kollegen, wurde aber von Fr. Dr. Bartels empfangen. Ich kann mich hier einigen negativen Erfahrungen anschließen. Es kann nicht sein, wenn man einen Menschen/Patienten nicht kennt, gleich barsch anzufahren. Ich wurde ebenfalls sofort auf mein Gewicht angesprochen, die Vorerkrankung und die damit verbundenen Nachwirkungen/Nebenwirkungen wurden überhört.
Wurde während des Gesprächs von Fr. Dr. Bartels nur belächelt. Richtig von oben herab. Du Patient, Du doof. Ich gehe auf die 60 zu, kam mir vor wie in der Schule.
Hatte mit dem Gedanken gespielt, die Praxis wieder zu verlassen.
Ich war richtig sauer. Ärgere mich immer noch, dass ich mir das habe gefallen lassen.
Nun hatte ich extra einen Tag Urlaub genommen und bin aus einer anderen Stadt angereist.
So habe ich wenigstens meine Diagnose noch erhalten.
Vielleicht liegt es ja daran, dass man nur Kassenpatient ist, finde ich schon traurig.
Frau Dr. Bartels sollte einen Kurs besuchen "Wie gehe ich mit Menschen um".

Ich wurde nicht mit Respekt und Achtung behandelt............. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Doritha Bartels Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Ich bin ausserordentlich zufrieden! Frau Bartels hat sich sehr viel Zeit genommen, viel gefragt und untersucht und mir echtes Interesse vermittelt.

Gründlich, freundlich und einfach menschlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Doritha Bartels Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Also wenn ihr umbedingt wissen wollt wieviel kcal ein Pudding hat und wie lange es dauert diese kcal wieder zu verbrennen, dann gibt diese Person euch die nötigen Informationen und das gleich am Anfang ohne eine Anamnes zu erfragen. Ach ja wenn ihr eine Medikamenten Unverträglichkeit habt, dann solltet ihr die besser nicht äusser......
..... sonst werdet ihr mit Blicken des Todes bestraft.
Eine sehr unmenschliche und in ihrer Art widerwertige Person von der ich mich bestimmt nicht operieren lasse. Das einzig Positive an dieser Praxis ist die hellen und einladenden Räumlichkeiten und die nette Sprechstundenhilfe.

Unmenschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Doritha Bartels Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Dr.Bartels war sehr nett und bemüht. Sie hat sich alles geduldig angehört.

Ganze Praxis sehr freundlich

Standort: Praxis Doritha Bartels Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Frau Bartels ist freundlich und nimmt sich viel Zeit für die Behandlung, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Das Praxisteam war sehr freundlich. Die Wartezeit war in Ordnung. Telefonisch bekam ich schnell einen Termin bei Ihr. Ich würde Sie weiterempfehlen.

Total freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Doritha Bartels Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Diese Frau sollte man nicht mehr praktizieren lassen.sie hatte mich operiert und die op war der letzte Reinfall.ich bin sowas von sauer.habe seit dem Probleme mit der Hüfte.weiss nicht was sie gemacht hat.aber ich sage nur eins.hoffe das sie das gleiche erleidet.

Die sollte lieber in Rente geschickt werden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Termin war am 11.1.18 .
Sehr sorgfältige Untersuchungen und Aufklärung.
Nettes Team .
Wurde von Frau Bartels schon einmal operiert .
Ich kann Frau Bartels nur empfehlen.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Doritha Bartels Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Der Empfang in der modernen und sauberen Praxis war sehr herzlich, vielen Dank dafür! Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und musste nicht warten. Die Assistentin und Frau Dr. Bartels haben sich viel Zeit genommen für die Untersuchung und die Ergebnisse (Untersuchung der Krampfadern) verständlich präsentiert und erläutert. Das Wartezimmer ist abgetrennt vom Empfang (Diskretion), groß, hell und mit ausreichend Lektüre versehen. Ich kann die Praxis und Frau Dr. Bartels sehr empfehlen!

Ausführliche Untersuchung, Diagnose und verständliche Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Doritha Bartels Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Das diese Ärztin praktizieren darf, ist echt fraglich. Sehr unhöflich. Geht nicht auf die Probleme die man hat ein. Verurteilt einen. Bin nicht die schlankste, das weiß ich, habe aber den Verdacht das ich Lipödeme habe. Was sie mir auch so nebenbei bestätigt hat und ich darauf hin ihr gesaht habe das ich gelesen habe das sport da nicht helfen soll. Antwortete sie nur das sie das zum ersten mal höre und ich mehr wüsste als sie. Ich war fertig nach diesem Arzt Besuch. Nicht zu empfehlen!!!!!!!!!!

Schrecklich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert