Behandler:innen
(4)

Dr. med. Maximilian Eder Andere

MEHR ALS ZUFRIEDEN! :-)
    Ich bin dort schon seit meiner Kindheit und nun auch mein Sohn.
    Solch einen sympathischen Menschen (Vater wie Sohn) findet man selten im Leben und dann ist er sogar noch ein sehr kompetenter Augenarzt.
    Der beste Augenarzt weit und breit.
    Er geht auch sehr einfühlsam auf Kleinkinder/ Kinder und ängstliche Erwachsene ein.
    Dr. Eder führt immer ein nettes Gespräch und zaubert uns immer ein Lächeln ins Gesicht.
    Wir müssen nie lange warten, werden sehr freundlich von den Arzthelferinnen empfangen. Sorgen, Wünsche werden ernst genommen und sofort angegangen.
    Es wird sich ausreichend Zeit genommen für die Patienten, man wird professionell behandelt und man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben.
    Negatives kann ich in keinster Weise hier zu Tage bringen und verstehe auch die wenigen negativen Kommentare nicht.
    Wir freuen uns heute schon auf den nächsten Besuch und wünschen ihm nur das Beste.

Dr. med. Maximilian Eder

Mein Sehen wurde in den letzten Monaten immer schlechter und ich bin auf Empfehlung meiner Nachbarin zu Dr. Eder. Dort wurde eine Trübung der Augenlinse festgestellt und zur OP geraten.
    Ich war sehr aufgeregt, aber Dr. Eder jun. hat mir alle Angst genommen, die OP war in weniger als 10 Minuten vorbei und ich habe absolut nichts gespürt. Während der OP hat der Arzt mit mir gesprochen und mich sehr beruhigt!!
    Am nächsten Tag - ich konnte es kaum glauben - hatte ich schon wieder fast 100% Sehschärfe und ich sehe die Farben wieder, wie sie sind! Und meine Fernbrille bin ich jetzt auch los, habe nur noch eine Lesebrille!
    Vielen vielen Dank, das ganze Team war einfach nur klasse!!! M.A.

Op Grauer Star • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Maximilian Eder

Da ich mit der Behandlung von Dr. Eder unzufrieden war, habe ich einen Augenarzt in München konsultiert. Daher kann ich die Behandlung von Dr. Eder beurteilen.
    Schon das technische Equipment ist reduziert, daher können meine Augen nicht in allen Belangen vermessen werden. Hinzu kommt die mangelhafte Aufklärung, verbunden mit kurz angebunden Aussagen, die nicht hilfreich sind. Dr. Eder nimmt sich nicht die Zeit, um auf meinen konkrete Augensituation einzugehen und den Zustand meiner Augen zu erklären.Er verfügt auch nicht über die technischen Möglichkeiten die Analysen auf seinen Laptop, bzw. Tablett zu überspielen, um mir z.B. die Augeflüssigkeitsdichtigkeit (rechts/links) zu verdeutlichen.

Nicht zeitgemäß • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Maximilian Eder

Freundlich, kompetent, gut organisiert.
    Ich war sehr zufrieden. Beide Ärzte, Vater und Sohn, machen ihre Sache sehr gut. Und das Personal ist sehr freundlich.

Hervorragend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Maximilian Eder

Bin zu Dr. Eder, weil mir ein andrer Augenarzt gesagt hatte, ich müsste ganz bald am grauen Star operiert werden.. hatte dann tierisch Angst und hab mir eine zweite Meinung von Dr. Eder eingeholt. Er meinte, dass eine Operation aktuell nicht nötig wäre und hat mir eine neue Brille gemacht. Damit habe ich dann laut Optiker wieder 100 % gesehen!!! Ich bin Dr. Eder unendlich dankbar, dass er mich vor dieser völlig unnötigen Operation bewahrt hat! Dieser Arzt ist ehrlich und menschlich einfach klasse! Nochmals vielen Dank!

Danke Danke Danke!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Maximilian Eder

diese arztpraxis ist super . die schwestern alle sehr freundlich und hilfsbereit. dr. eder sehr kompetent
    durch konnten meine augen wieder zu 100% hergestellt werden.
    ohne ihn wäre ich heute auf dem einen auge blind.
    danke nochmal für die schnelle hilfe. aber auch den schwestern alle eine danke.

super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Maximilian Eder

Bin seit über 10 Jahren mit meinen 3 Kindern bei Dr. Eder, mit allen dreien seit der Geburt zur regelmäßigen Kontrolle.
    Sein Umgang mit Kindern ist einfach klasse, macht immer Scherze und meine Kinder gehen sehr gerne zu ihm.
    Auch mein Mann und ich fühlen uns super aufgehoben in dieser Praxis.

Für meine Kinder der beste Augenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Maximilian Eder

ich hatte eine vorsorgeuntersuchung den termin hatte ich gleich ,aber die wartezeit von 2 stunden hat mich gestört für ca 15 min Behandlung!( ohne notfall )
    Die zeitungen und kinderspielzeuge haben schon sehr abgenutzt
    und gebraucht ausgesehen. zeitschriften vielen teilweise seiten raus!
    die behandlung war kurz aber ok.

Feundliches Team, Arzt ist ok • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Maximilian Eder

Sowohl die Arzthelferinen als auch der Arzt selbst waren freunlich und kompetent. Auf den Termin musste ich nicht länger als 10 Minuten warten und in der Praxis scheinbar nur auf die Ergebnisse der einzelnen Tests. Es wurden immer mehrere Patienten gleichzeitig behandelt und die Vortests wurden durch die Arzthelferinnen ausgeführt. Dies ist aber auf den Fachärztemangel zurückzuführen. Allem in allem war es ein angenehmer Arztbesuch und es wurden auch keine unnötigen und teueren Zusatzuntersuchungen aufgeschwätzt.

Kompetente und freundliche Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Maximilian Eder

Ich befand mich in Behandlung bei Herrn Dr. Eder weil ich aufgrund von Monatslinsen eine aufgequollene Hornhaut hatte. Die Linsen hatte ich beim Optiker bekommen und als ich Monate später bei einem anderen Optiker war, weil ich neue Linsen wollte, hatte dieser das Problem mit der Hornhaut entdeckt. Ich machte daraufhin bei Dr. Eder einen Termin aus. Dieser hatte mir dann Augentropfen verschrieben und mir bei einem erneuten Termin andere Linsen zum testen empfohlen. Das waren statt 1-Monatslinsen sogar 9-Monatslinsen, bei denen die Keimbildung noch höher ist(also eine schlechte Empfehlung). Der Arzt sagte, ich solle diese für 2 Wochen zu Hause testen, wofür ich an der Anmeldung 20€ bezahlen sollte. Die hatte ich nicht dabei und den Namen der Linsen wollten sie mir auch nicht verraten, damit ich sie mir selbst besorgen könnte. Ich habe die Linsen also ein ander mal dort abgeholt und nach 2 Wochen vom Arzt die Verträglichkeit kontrollieren lassen. Als ich die Linsen dann in der Paxis noch herausnehmen musste, habe ich gesehen, wie diese einfach wieder zurück in den Schrank gestellt wurden, wo andere Patienten ihre Testlinsen herbekommen!! Ein absolutes Unding, für Testlinsen
    1. Geld zu verlangen und
    2. diese anscheinend mehreren Patienen zu verleihen.

Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Stadtgraben 75, 94315 Straubing In Google Maps anzeigen