Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. med. Michael Ganse

    Sehr netter und freundlicher Arzt!nur leider musste ich bereits zweimal trotz Termin lange warten(beim ersten Mal 1 Stunde,beim zweiten Mal 2 Stunden)!deshalb werde ich zu einem anderen Augenarzt wechseln bei dem das besser klappt

    Sehr schlechtes terminmanagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. med. Michael Ganse

    Dr. Ganse ist ein sehr guter u. sympatischer Augenarzt, der kein Interesse daran hat, seinen Patienten irgendwelche unnützen Behandlungen zu "verkaufen". Damit hebt er sich wohltuend von einigen seiner Kollegen ab. Auch sein Praxis-Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.

    Ein äußerst kompetenter und netter Augenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. med. Michael Ganse

    Personal und Arzt sind freundlich und kompetent. Der Arzt nimmt sich, zumindest gefühlt, relativ viel Zeit. Zusatzuntersuchung auf Grünen Star wird sofort mit angeboten (Kosten 20€ Eigenleistung), aber man muss ja nicht.
    Was ich nur überhaupt nicht akzeptieren kann, sind die langen Wartenzeiten, die man trotz Termin auf sich nehmen muss. Ich war nach 2 1/2 Stunden dann auch mal dran. Das Wartezimmer war zu der Zeit fast durchgehend sehr voll. Auch die Zeit, die man auf einen Termin warten muss, ist lang, ca. 3 Monate dauert es.

    .... völig inakzeptable Wartezeiten trotz Termin .... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Lagesche Str. 1, 32756 Detmold In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen