23 Bewertungen Mainz, Emmeransstr. 3

Behandler:innen
(1)

Dr. med. Werner Harlfinger

Seit 40 Jahren der Arzt meines Vertrauens. Freundlich,gründlich, verständnisvoll. Informationen genau und ausführlich. Ich vertraue ihm voll und ganz.
    Ob Kinderwunsch, Frauenbeschwerden, Impfungen oder sonstige Themen. Er hat für alles ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit. Ich kann nur Danke sagen für die gute Betreuung

Dr. med. Werner Harlfinger

...mit Trauma und wurde nach Hause geschickt.
    Ohne Worte.
    Ich kann die Praxis auf keinen Fall weiterempfehlen.

Nach 30 Jahren als Patientin kam ich als Notfallpatientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Werner Harlfinger

Super freundliche, top organisierte Praxis mit mehreren Ärzten. Eine hervorragende medizinische Versorgung, sowohl von meiner Gynäkologin, als auch von den Kollegen. Ob Routinetermine oder "Notfall", ich wurde immer gut betreut.

Hervorragende medizinische Versorgung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Werner Harlfinger

Da schon meine Mutter Patientin war, kennt Herr Dr. Sanitätsrat W. Harlfinger mich und meine Schwestern von Geburt an. Ein Arzt, der nun auch die nächste Generation in den Schwangerschaften kompetent und liebevoll begleitet und berät. Ein absolutes Goldstück, dessen Liebe zum Beruf und Engagement für die medizinische Versorgung und Sicherheit von Frauen weltweit auch nach etlichen Berufsjahren nicht ruhen will ;o) Vielen Dank für Alles!

Kompetentester Gynäkologe im gesamten Rhein-Main-Gebiet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Werner Harlfinger

Bei Herrn Dr. Harlfinger bin ich seit Jahrzehnten in Behandlung. Ich habe mich dort immer gut aufgeklärt und verstanden gefühlt. Sein oft auch persönliches Engagement als Arzt und auch als Mensch hat mich immer beeindruckt. Nachdem mir jetzt eine Ausschabung mit entsprechender Vollnarkose bevorstand, habe ich trotz des Vertrauens in Dr. Harlfinger die eine oder andere schlaflose Nacht verbracht. Aber ganz umsonst : die OP verlief völlig problemlos -, es gab keine Schmerzen und kaum Nachwirkungen der Narkosebehandlung. Die Betreuung im OP-Zentrum durch die Anästhesisten und das gesamte Team - und natürlich Herrn Dr. Harlfinger - hätte nicht besser sein können.

Sehr engagiert, kompetent und verständnisvoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Werner Harlfinger

Ich habe mich bei Dr. Harlfinger sofort gut aufgehoben gefühlt. Ich habe den operativen Eingriff NovaSure von ihm durchführen lassen und er hat mir in der Vorbesprechung zur OP, alle Schritte der OP bis ins Detail erklärt. Jede meiner Fragen hat er verständlich beantwortet. Er hat sich wirklich Zeit für mich genommen. Die Untersuchung war sehr rücksichtsvoll und auch vor der OP war er sehr darauf bedacht, mir die Nervosität zu nehmen.
    Es gibt wirklich nichts was ich an ihm oder der Praxis bemängeln könnte.

Sehr kompetender, netter Arzt, der jede Frage ausführlich beantwortet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Werner Harlfinger

Da ich schon einige OP's hatte, aus den unterschiedlichsten Bereichen, möchte ich gern zu der hier erfahrenen Endometriumablation Stellung nehmen. Ich bin selten so zugewandt und freundlich und kompetent aufgeklärt und behandelt worden. Individuell, fachlich fundiert und menschlich absolut positiv. Die OP verlief wie am Schnürchen nach Plan, halb 8 rein, 10 wieder draußen, top fit, leichtes Ziehen, auch in der Brand Tagesklinik war die Organisation super, alle Mitarbeiter nett und aufgeräumt. Kann den Eingriff nur empfehlen, wäre es nach meiner Gyn vor Ort gegangen, hätte ich schon lange keine Gebärmutter mehr.

Endometriumablation von Dr. Harlfinger September 2015 in Mainz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Werner Harlfinger

" mein " werner hat mich durch 2 schwangerschaften begleitet, wobei die 2. etwas problematisch war. auf diesen mann lasse ich nichts kommen. etwas problematisch ist nur die terminierung. etwas lange wartezeiten. so wie mir bekannt ist, keine neue patientenaufnahme. trotzdem, er ist einfach nur klasse. und sein engagement in äthiopien ist hervorragend. ein toller arzt.

seit 34 jahren in guten händen , was spricht mehr dafür • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Werner Harlfinger

Ich hatte einen Notfall und wurde direkt dran genommen. Er war sehr kompetent und verständnisvoll.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In Jeder Hinsicht ein guter Arzt. Sehr empfehlenswert