Behandler:innen
(14)

Dr. med. Axel-Joachim Kaden Andere

Dieser Arzt hört nicht zu und hält lieber Vorträge über das Gesundheitssystem . Und war definitiv nicht hilfreich. Sehr lange Wartezeit trotz Termin. Nie wieder!

Dr. med. Axel-Joachim Kaden Andere

Aufgrund einer Sportverletzung habe ich eine umfangreiche OP am Knie benötigt. Die OP verlief sehr gut. Leider ist meine Erfahrung in der Arztpraxis negativ. Mehrmals lange Wartezeiten (trotz Termin), sehr kurze Gespräche mit Herr Dr.Kaden, zudem verschrieb er mir eine falsche Physiotherapie (Wärmetherapie bei einer Schwellung). Seine Aufklärung zu den Prozessen nach der OP war nicht vorhanden, dank meiner Physiotherapeutin wusste ich zum Glück, wie ich mich verhalten musste.

Dr. med. Axel-Joachim Kaden

Seit Jahren sind meine Mutter und ich bei Dr. Kaden in Orthopädische Behandlung. Wir empfehlen Dr. Kaden an Freunden mit sehr gutem Gewissen weiter, da er der allerbeste Orthopäde in ganz Hamburg oder sogar vielleicht mit Abstand deutschlandweit ist!

Als Operator ist er überragend! Nachsorge bei ihm ist optimal. Was ich bei ihm sehr schätze, das er andere Fachärzte konsultieren lässt, wenn es nicht mehr seinem Fachbereich entspricht! Ohne ein MRT macht er fast nie eine Diagnose. Super Arzt:-

Einer der besten Orthopäden in Hamburg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Axel-Joachim Kaden

Nimmt sich keine Zeit, stellt keine Fragen und zeigt keinerlei Empathie. Dazu noch ein recht arrogantes Auftreten. Defintiv mein letzter Besuch bei Herrn Dr. Kaden.

Kaltherzig und empathielos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Axel-Joachim Kaden

Seit über 10 Jahren bin ich hier Patientin mit diversen Rückenleiden und zuletzt mit einer Schulter-Operation bei Herrn Dr. Kaden.

Ich fühle mich hier absolut gut aufgehoben und behandelt mit all seiner Erfahrung, Umsicht und Weitsicht.
    Alle meine Fragen wurden stets in aller Ruhe und voll umfänglich beantwortet.

Ich kann Herrn Dr. Kaden uneingeschränkt weiterempfehlen.

Weiterer Pluspunkt ist die Online-Terminvergabe und das sehr nette und flotte Praxisteam.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Axel-Joachim Kaden

Ich war zum ersten Mal bei Dr Kaden und aus meiner Sicht wird es definitiv das letzte Mal sein. Mit einer unbegründeten Arroganz tritt er einem entgegen und zeigt keinerlei Empathie. Behandelt wurde ich nicht, meine Fragen wurden wenn überhaupt salopp beantwortet und es waren einfach nur 45 Minuten verschwendete Zeit (42 Minuten davon habe ich gewartet).

Arroganter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Axel-Joachim Kaden

Ich gehe schon sehr viele Jahre zu Dr. Kaden und fühle mich sehr gut aufgehoben. Nimmt sich die Zeit und hat mich schon durch wirklich schwere Zeiten sehr gut begleitet.
    Für mich sehr kompetent.
    Wenn andere sich beschweren, dass er zu einem Facharzt überweist, oder ins MRT bin ich eher sehr froh, dass er alles abcheckt, durch Ihn haben wir meine Diagnose gefunden, wo andere immer nur meinten was es ist und nicht besser wurde, statt mich auch mal zui einem Facharzt zu schicken, aber die meisten Ärzte wissen ja alles selbst! Hätte ich mir einige Jahre Leid sparen können!

Mein Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Unfreundlich, arrogant, kaltherzig
    Sprechstundenhilfen = schlecht und unfreundlich, kein respektvoller Umgang mit Patienten
    Arzt = arrogant, nicht sich keine Zeit, kein guter Umgang mit Patienten
    Kann man nicht empfehlen leider .

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Axel-Joachim Kaden

Eins vorweg, sowohl die Terminvergabe als auch das Team am Empfang der Praxis sind wirklich gut. Gute Organisation und sehr hilfsbereit. Leider nützt das alles nichts, wenn der Arzt die reine Katastrophe ist. Man wird innerhalb einer Minute mit einem scharfen Röntgenblick, den der Arzt scheinbar besitzt, abgefertigt. Mit Überweisungen ins MRT und zu anderen Fachärzten geht man dann irritiert aus der Praxis. Die jeweiligen Fachärzte haben auch nur den Kopf geschüttelt...

Weniger geht nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Axel-Joachim Kaden

Drei falsche Diagnosen mit jeweils zwei Überweisungen zu Fachärzten, die sich nicht erklären konnten, warum man mich zu ihnen schickte. Als freundlich und kompetent empfand ich dagegen das Team. Gute Arbeit trotz der coronabedingten hohen Anforderungen.

Nicht empfehlenswert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Straßenbahnring 7-9, 20251 Hamburg In Google Maps anzeigen