Praxis Dr.med. J. Frfr.von Hodenberg Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Praxis Dr.med. J. Frfr.von Hodenberg Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Praxis
Herne, Schaeferstr. 2
Praxis Dr.med. J. Frfr.von Hodenberg Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Praxis Dr.med. J. Frfr.von Hodenberg Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. med. Juliana von Hodenberg

    Durch Freundinnen, die auf ihren Lebenswegen aufblühten nachdem sie Hilfe von Dr. von Hodenberg wahrgenommen hatten, wurde ich auf sie aufmerksam und schließlich selbst ihre Patientin.
    Über rund zweieinhalb Jahre hinweg hat sie mich anfangs sehr intensiv, und im Laufe der Zeit mich mehr und mehr in meine Eigenverantwortung entlassend, begleitet, gestützt und gestärkt.
    Frau von Hodenberg zeichnet sich durch ein sicheres Gespür für die Nöte ihrer Klienten aus.
    Sie hat die Gabe Fragen zu stellen, die einen zur Selbsterkenntnis führen und besitzt einen reichen Fundus an Möglichkeiten, die sie auf dem individuellen Entwicklungsweg einfühlsam anbietet. Ihr reicher Erfahrungsschatz macht sie zu einer Begleiterin mit großem Tiefgang und großer ermutigender Kraft. Ich kann Frau von Hodenberg jeder und jedem, die ihr bzw. der sein Leben von Ängsten und Nöten befreien möchte und es wirklich selber und erfüllt führen möchte, nur wärmstens ans Herz legen. Die Zusammenarbeit mit ihr war für mich mehr als kostbar.

    Dr. von Hodenberg ist eine phantastische Psychotherapeutin mit viel Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. med. Juliana von Hodenberg

    Leider bin ich nach der 2 Sitzung nicht mehr behandelt wurden. Falls zu schwer.
    Wo soll man da noch Vertrauen zu einem Therapeuten haben. Wo finde Details man einen erfahrenen Therapeuten?....

    War bei einer Angestellten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schaeferstr. 2, 44623 Herne In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen