Praxis für Frauengesundheit Dr.med. Rainer Lorch Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

48 Bewertungen München, Wolfratshauser Str. 216

Behandler:innen
(9)

Dr. Antonia Rieger Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Frau Rieger ist die beste Frauenärztin bei der ich je war. Kompetent und einfühlsam.

Dr. Antonia Rieger Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Habe mich außerordentlich gut aufgehoben und beraten gefühlt

Dr. Antonia Rieger Allgemeine Sprechstunde

Dr. Rieger ist eine aüßerst sensible öffne für die Kommunikation, vertrauenswürdige Spezialistin. Alle notwendige Prozeduren wurden schnell und problemlos durchgeführt, alle Frage beantwortet. Also bin ich mit dem Besuch absolut zufrieden

Dr. Antonia Rieger Schwangerschaftsvorsorge

Kann ich nur empfehlen! Habe mich gut und ausführlich beraten gefühlt. Sehr kompetent und sympathisch

Dr. med. Rainer Lorch Andere

Dr. Lorch hat meine Hormonhaushalt wieder in Balance gebracht und mir eine viel bessere Lebensqualität dadurch geschenkt. Jetzt bin ich schwanger und betreut er mich mit Empathie und Professionalität. Top Arzt!

Dr. med. Rainer Lorch

Ich bin seit sehr vielen Jahren Patientin bei Dr. Lorch. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit, bleibt stets gelassen und erklärt sein Vorgehen genau. Er strahlt absolute Ruhe aus, wodurch jegliche Bedenken z.B. in der Schwangerschaft verfliegen. Termine bekommt man immer auch kurzfristig.
    Absolut zu empfehlen!!!

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Rainer Lorch

Ich bin schon viele Jahre bei Dr. Lorch in Behandlung und schätze seine einfühlsame und kompetente Art. Auch während der anstrengenden Phase unseres - zeitweise - nicht erfüllten Kinderwunsches fühlten wir uns immer gut beraten und unterstützt. Nach geglückter Befruchtung begleitete uns Dr. Lorch sehr kompetent durch die Schwangerschaft und hatte immer ein offenes Ohr für unsere Ängste. Er bestellte mich lieber einmal mehr zum Ultraschall und CTG, um mich zu beruhigen. Ich danke Ihnen, Herr Dr. Lorch und kann die gesamte Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!

verständnisvoll, kompetent, einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Rainer Lorch

Wir können Herrn Dr. Lorch sehr empfehlen bei anstehender Kinderwunschbehandlung und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Besonders seine gelassene Art, Gründlichkeit, Zuversicht und langjährige Erfahrung haben uns das Gefühl geben in besten Händen zu sein und führte dann auch durch die gute Therapieplanumg zur Erfüllung unseres Kinderwunsches und freuen uns nun sehr über unsere gesunde Tochter.

Erfahrener und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Rainer Lorch

Ich befand mich wegen eines Kinderwunsches bei Herrn Lorch in Behandlung. Er hat sich kaum Zeit genommen, mich andauernd zum (teuren) Ultraschall bestellt und dann 5 IUIs durchgeführt, ohne danach oder zwischendrin irgendetwas zu besprechen. Nach der Insemination musste ich sofort aufspringen und die Praxis verlassen. Er hat nie einen Bluttest bei mir gemacht oder sonstige Tests zur Bestimmung der Hormone.
    Auch hat Herr Lorch nie die Inseminationskappe benutzt, was ich (nachdem ich es jetzt besser weiß) sehr fragwürdig finde.
    Auch musste ich tlw. sehr lange warten, außerdem fand ich die Behandlung unnötig teuer und die Rechnungen undurchsichtig.

Nicht zu empfehlen bei Kinderwunsch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Rainer Lorch

Ich bin zu Dr. Lorch gegangen, wegen meines Kinderwunsches. Aufgrund dessen bin ich sehr oft bei ihm gewesen in den letzten 3 Jahren. Leider hat das bisher noch nicht geklappt, aber das liegt nicht an Dr. Lorch. Er unterstützt und berät und er nimmt sich ausreichend Zeit für Fragen und Gespräche. Außerdem hat er bei mir die Bauchspiegelung durchgeführt und seitdem bin ich beschwerdefrei. Die Praxis von Dr. Lorch ist für mich nicht gerade um die Ecke (ca. 150 km). Trotzdem bin ich komplett zu ihm gewechselt. Es ist einfach unkompliziert, wenn man einen Termin braucht und es gibt kaum Wartezeiten. Er bleibt auch in hektischen Zeiten ruhig und freundlich. Ich kann mir keinen besseren Arzt vorstellen.

durchweg positive Erfahrungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wolfratshauser Str. 216, 81479 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler