Dr. med. Bernd Schuhmacher
    Friedrich-Wilhelm-Str. 43-44, Braunschweig

Seit 1. März 2021: Zulassung als Zweitmeinungsgeber für Knie-Endoprothesen (künstliche Kniegelenke)10.11.2020 meine 2.000ste Kreuzbandersatzoperation in der Klinik am Zuckerberg!2020: Zulassung als Zweitmeinungsgeber für SchulterarthroskopienWeiterbildung 1 Jahr Orthopädie

• Praxen (3)

Klinik am Zuckerberg Abt. Orthopädische Chirurgie
    Zuckerbergweg 2, Braunschweig

Dr. med. Bernd Schuhmacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Städt. Klinikum Wolfenbüttel Klinik für Unfall- u.Wiederherstellungschirurgie
    Alter Weg 80, Wolfenbüttel

Mehr erfahren

Vorstellung in unserer Kniesprechstunde. Bitte bringen Sie alle verfügbaren Voruntersuchungen zu diesem Termin.

Mehr erfahren

Sprechstunde speziell für Privatpatienten. Bitte bringen Sie alle ggf. verfügbaren medizinische Unterlagen mit.

Mehr erfahren

Vorstellung in unserer Schultersprechstunde. Bitte bringen Sie alle verfügbaren Voruntersuchungen zu diesem Termin mit.

Liebe Besucherin lieber Besucher
    herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich freue mich über Ihr Interesse und möchte dass Sie s...

Nachfolgend erfahren Sie mit welchen Vorsorge- Untersuchungs- bzw. Behandlungsmethoden ich Ihnen bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesu...

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Französisch (français),
    • Italienisch (italiano)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Sporthopaedie Braunschweig Dres. Bernd Schuhmacher Götz Kawalla und Elmer Zickler Andere

Eine sehr kompetente Behandlung seit Jahren, das Praxisteam ist wegen der Freundlichkeit absolut zu loben !!!

Standort: Klinik am Zuckerberg Abt. Orthopädische Chirurgie Andere

Operation des vorderen rechten Kreuzbandes. Nur zu empfehlen. Es wird ausführlich erklärt, was gemacht werden muss und bei Fragen immer die passende Antwort. Genug Termine zur Kontrolle, damit nichts schief läuft. Meiner Meinung nach, die erste Anlaufstelle, wenn es um Probleme am Knie geht. 13 Monate nach OP, spiele ich wieder problemlos Fußball. Ich bin Mega zufrieden!

Standort: Sporthopaedie Braunschweig Dres. Bernd Schuhmacher Götz Kawalla und Elmer Zickler Behandlung von Sportverletzungen

Gute und enge Nachbetreuung nach der Operation! Gute Erklärungen durch den Arzt und auch bei Problemen in der Heilungen wurde stets nach guten Lösungen gesucht.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin gehörlos und er hat sich sehr Mühe gegeben und gut ausführlich erklärt. Top

Herr Dr. Schuhmacher ist einer der Ärzte die es kaum heute mehr gibt. Er nimmt sich viel Zeit für den Patienten und geht auf alle möglichen Fragen sehr genau ein. Er hat mir seid Beginn sehr viel weiter geholfen schon bevor mein Kreuzband überhaupt operiert wurde. Am meisten schätze ich an seiner Arbeit, wie perfekt er arbeitet und wie sehr er den Patienten wieder glücklich machen will. Ich habe selten ein Arzt erlebt, der so leidenschaftlich seinen Beruf ausübt.
    Das einzig unschöne war, dass mein Termin von den Empfangsdamen vergessen wurde und ich daher länger warten musste.
    Ich kann Herrn Dr. Schuhmacher aber nur weiterempfehlen, ich bin sehr zufrieden mit seiner Behandlung und mit dem Ergebnis was wir erzielen konnten.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Sporthopaedie Braunschweig Dres. Bernd Schuhmacher Götz Kawalla und Elmer Zickler Behandlung von Kniebeschwerden

Ich finde Dr. Schuhmacher sehr kompetent und freundlich. Er hat mir alles sehr gut und anschaulich beschrieben.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetente Ärzte, angenehme Atmosphäre und eine präzise Diagnose. Ich kann es sehr empfehlen

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetente Beratung und sehr ehrlich was den Verlauf angeht.

Termin auf jameda.de gebucht

Super Arzt. Hat mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Sporthopaedie Braunschweig Dres. Bernd Schuhmacher Götz Kawalla und Elmer Zickler Privatsprechstunde

Sehr professionele Behandlung, sehr gute Erklärung,
    nettes Team