Dr. med. Ulrich Huschka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Ingolf Rau Dr.med. Sylke Frank Tobias Vogel u.w. Andere

Die 5 Sterne vergebe ich sehr gerne für diese Praxis. War heute das 1x zu Besuch und war total angenehm überrascht, über das sehr kompetente und nette Team!!! Tolle Beratung und ein sehr Menschlicher umgang mit mir. Vielen Dank nochmal.

5 Sterne Praxis

Super freundliches Team
Top Beratung und Aufklärung
Verfügbarkeit Bestens
Flexibilität 100%

Insgesamt bewerte ich diese Praxis mit sehr gut, summa cum laude. Endlich steht hier der Patient im Vordergrund UND es wird versucht mit allen Mitteln und Möglichkeit zu helfen. Hier wird Dir geholfen. Hier arbeitet das gesamte Ärzte- und Praxisteam Hand in Hand. Alle ziehen an einem Strang. Weiter so und vielen Dank.

Ihr Thomas Hoffmann

Besser geht es • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ingolf Rau Dr.med. Sylke Frank Tobias Vogel u.w.

Ich hatte vor ca. 3Monaten einen Termin zum Hautkrebs-Screening vereinbart.
Heute um 8Uhr war der Termin, die Dame an der Anmeldung war sehr freundlich.
Um 8:02Uhr saß ich bereits im Behandlungszimmer u. die Ärztin kam ungefähr 30 Sekunden später zu mir ins Behandlungszimmer.

Auf Fragen wurde mir freundlich u. ausführlich geantwortet u. ich hatte auch das Gefühl, dass ich gründlich untersucht wurde.

Ich werde die Praxis weiterempfehlen!

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ingolf Rau Dr.med. Sylke Frank Tobias Vogel u.w.

Trotz vieler Patienten und Action hat das Personal fast immer ein freundliches Lächeln im Gesicht!
Die Ärzte ( durfte leider durch mein Krankheitsbild, schon alle kennenlernen) sind immer sehr freundlich und kompetent und nehmen sich Zeit zum zuhören !!
Vielen Dank auch für die tollen Lösungen zwecks eines Akuttermines, es wird immer versucht das unmögliche möglich zu machen

Tolle Praxis mit sehr motiviertem Team ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ingolf Rau Dr.med. Sylke Frank Tobias Vogel u.w.

Herr Dr. Huschka ist ein sehr kompetenter u. freundlicher Arzt, der sich viel Zeit nimmt u. auch auf Fragen eingeht. Auch das Praxisteam ist hilfsbereit u. höflich.
Bei der telefonischen Erreichbarkeit ist es noch immer etwas schwierig. Doch wenn man die Helferinnen darauf anspricht, werden als Tipp Zeiten genannt, inden man die Praxis besser erreichen kann.
Die Wartezeiten auf einen Termin haben sich deutlich gebessert u. auch die Akutsprechstunde ist sehr zuvorkommend.

Freundlicher, hilfsbereiter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Top Behandlung und freundlicher Service
Zu lange Wartezeiten in der Praxis

Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

hervorragend bei allen für eine Arztpraxis relevanten Punkten

hervorragende Behandlung, gute Organisation der Praxis, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ingolf Rau Dr.med. Sylke Frank Tobias Vogel u.w.

Als Patient fühle ich mich sehr gut aufgehoben, auch habe ich den Eindruck, dass ich in allen meinen Fragen sehr ernst genommen werde.
Ebenso aufmerksam wird man hier von den Arzthelferinnen behandelt (was bestimmt nicht immer einfach ist).

Extrem kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ingolf Rau Dr.med. Sylke Frank Tobias Vogel u.w.

Terminvergabe ohne Probleme. Wartezeit am Behandlungstag dann jedoch recht lange.
Bevor die Untersuchung statt fand, sollte ich mich bereits ausziehen. Dann wartete ich gefühlte 15 Minuten halbnackt im Behandlungsraum, bis Dr.Huschka erschien. Die Untersuchung verlief kompetent, doch währenddessen kamen alle paar Minuten Assistentinnen hereingeplatzt, um eine Unterschrift o.ä. vom Dr. einzuholen. Einmalig hätte es mich nicht gestört, doch nachdem das noch drei mal passierte, und ich weiterhin halbnackt auf dem Stuhl saß, fand ich das doch recht belästigend und fühlte mich nicht sehr wohl.. Ein Arzt sollte m.E. sich auf seinen vor ihm sitzenden Patienten konzentrieren und nicht alles Mögliche noch drum herum organisieren.

Dr. med. Ulrich Huschka

Wir bedauern und können gut nachvollziehen, dass d. Pat. sich durch während der Untersuchung im Zimmer erscheinende Assistentinnen gestört fühlte. Wenn dies auch von unserer Seite auf keinen Fall zu Lasten der Konzentration und Zuwendung für d. Pat. geht, ist jedoch gut verständlich, dass d. Pat. dieses Gefühl entwickelt. Wir haben dieses Anliegen bereits intern ausführlich kommuniziert und wollen dies ändern.
Es wäre für uns jedoch hilfreich, wenn diese berechtigte Kritik persönlich und nicht anonym vorgebracht würde, da wir in einem persönlichen Gespräch noch besser auf Wünsche und Anregungen eingehen können.

Kompetenter Arzt, doch das Rundum passte nicht • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Ingolf Rau Dr.med. Sylke Frank Tobias Vogel u.w.

Das gut ausgebildete Helferinnenteam agiert freundlich und zuvorkommend. Als Patient fühlt man sich wichtig genommen und individuell betreut.
Die Praxis ist sehr gut organisiert, es gab keinerlei Wartezeiten, weder auf einen Termin noch im Wartezimmer.
Die ärztliche Betreuung ist hervorragend. Kompetent und gut verständlich wird dem Patienen erklärt , was wichtig ist , auftretende Fragen werden geduldig beantwortet.

Kompetent, freundlich, gut organisiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert