Dr. med. Wolfgang Lumper

Urologe mehr

Starnberg, Seefeld 3 Adressen

Dr. med. Wolfgang Lumper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Klinikum Starnberg Abt. Urologie
Oßwaldstr. 1, Starnberg

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Lumper?

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres.Wolfgang Lumper Peter Weizert und Ralph Oberneder u.w.

Kann ich nur weiter empfehlen, macht seinen Job gut und ist sehr nett. Geht aufgestellte Fragen umfänglich ein.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

.. der sich Zeit genommen hat.

Sehr netter Arzt ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

vom ersten Tag an wo ich zu Dr. Lumper kam hatte ich ein gutes Gefühl , auch das ganze Team ist super

fachlich und menschlich hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man kann sich sehr gut aufgehoben fühlen, auch wenn natürlich viele IGEL Leistungen angeboten werden.

Wohlfühlpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herrn Dr. Lumper konsultiere ich seit nunmehr 10 Jahren und bin überaus zufrieden. Seine ruhige und pragmatische Art kompliziertes Fachwissen zu vermitteln, schaffen wertvolles Vertrauen, das sich jeder Mann bei seinem Urologen wünscht. Alle Untersuchungen erfolgen fast beiläufig und unaufgeregt. Nach jedem Praxisbesuch verabschiede ich mich bestens informiert und perfekt betreut von einem sehr angenehmen Menschen und achtsamen Arzt.

Sehr gewissenhaft, einfühlsam und stets im Sinne des Patienten handelnd • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Super; ich wurde noch nie so gut behandelt. Dr: Lumper ist für mich der ideale Urologe:

Kompetenter und sehr netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

kompetent und frendlich nimmt sich zeit, handelt mit bedacht

urologe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Also ich war auch bei auch bei Lumper und muß sagen, daß ich sehr unzufrieden war. Ich habe mich in keiner Weise gut aufgeklärt und untersucht gefühlt. Lumpers Untersuchung war sehr oberflächlich und ich wurde schnell abgehandelt. Fazit: Wie gut, daß es noch andere Urologen gibt.

einfach schlecht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

sehr guter arzt mit sehr viel fachwissewn das gut rüberkommt man fühlt sich gut aufgehoben

einfach klasse • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Zur Vasektomie: tolle Beratung, Aufklärung und Nachsorge.. Termin wurde ganz nach meinen Wünschen gelegt und zu 100% eingehalten..kann also jedem empfehlen der diesen Schritt machen möchte sich dieser Praxis anzuvertrauen.

Sehr Kompetenter Arzt, freundlich,Termingerecht,absolut empfehlenswert.. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert