Behandler:innen
(5)

Dr. Bianka Heinrich Andere

Für mich ist Frau Dr. Heinrich ist eine sehr kompetente, freundliche und emphatische Ärztin, die sich immer viel Zeit bei den Terminen nimmt und auf Anliegen und Fragen jeglicher Art ausführlich eingeht. Gerade während einer Schwangerschaft hat man ja doch mal Unsicherheiten oder auch nur "kleinere Problemchen", die aber trotzdem immer ernstgenommen werden. Bei akuten Anliegen bekommt man auch immer sofort einen Termin.
    Wartezeiten sind ganz unterschiedlich: Manchmal kommt man sehr schnell dran, es kommt aber auch vor, dass man eine gute halbe Stunde warten muss - wie aber eigentlich überall. Was man allerdings verbessern könnte ist die telefonische Erreichbarkeit. Manchmal muss man schon ein wenig Durchhaltevermögen zeigen, aber bis jetzt habe ich es dann doch immer geschafft…. ;-)
    Fazit: Ich fühle mich während meiner Schwangerschaft und auch bereits in der Zeit davor von ihr und auch ihrem Team sehr gut betreut.

Dr. Bianka Heinrich Andere

Fr.Dr.Heinrich ist emphatisch, gründlich und freundlich. Ich war mit beiden Schwangerschaften bei ihr und sie hat die Untersuchungen immer zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt und sich Zeit genommen. Für mich die beste Frauenärztin!

Dr. med. Elias Karam

Herr Dr. Karam brachte unseren Sohn mit Ruhe und Professionalität zur Welt, auch wenn die Hebamme die Hauptarbeit leistete.
    Dies ist aber die Philosophie der Frauenklinik in Aschaffenburg und wurde uns auch so angekündigt. Sein Verhalten und sein Einsatz entsprechen also genau der Leitlinie der Klinik. Sein Auftreten war sehr ruhig und freundlich.
    Vielen lieben Dank

Entbindung unseres Sohnes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Elias Karam

Ich bin bereits seit langer Zeit bei Herrn Dr. Karam in der Praxis. Bei allen 3 Schwangerschaften hat er mich super begleitet und mehr möglich gemacht als er müsste. Er hat immer ein offenes Ohr und er nimmt einem die Angst mit seiner sympathischen, lustigen Art. Er sagt direkt gerade aus was Sache ist und redet nicht um den heißen Brei. Würde ihn immer weiterempfehlen und noch 10 Kinder bei ihm bekommen :-)

Viel mehr als ein Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Elias Karam

Herr Dr. Karam hat unseren kleinen Schatz in der Frauenklinik zur Welt gebracht. Er war sehr einfühlsam, kompetent und humorvoll. Meine Frau und ich fühlten uns zu jeder Zeit hervorragend betreut. Herzlichen Dank auch von unserem Jonas!

Toller Arzt und humorvoller Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Elias Karam

Ich bin seit 7 Jahren bei Dr. Karam Patient und bin immer noch sehr zufrieden. Er ist für mich der beste Arzt.

Dr. med. Elias Karam

Dr. Karam nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Er ist sehr freundlich - ich bin schon seit fast 25 Jahren bei ihm und ich wurde während meiner Schwangerschaft optimal betreut.

Sehr empfehlenswert

SUPER FREUNDLICHER ARZT!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Elias Karam

Dr. Karam ist ein liebevoller Arzt er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und klärt sie sehr gut auf!
    Was stört sind die Wartezeiten.

TOP ARZT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Elias Karam

Ich bin zu ihm gekommen ohne Hoffnung schwanger zu werden. Er hat im vier Monaten alles was möglich gemacht. Vier Monaten vorbei und ich war schwanger die Schwangerschaft Betreuung war super Und heute habe ich meine Mädchen.

kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Elias Karam

Ich bin seit meiner Schwangerschaft bei dr. Karam.
    Ein sehr lieber Arzt der sich für alles die Zeit nimmt und einen Gut berät
    Ich würde ihn immer weiterempfehlen!!!

Goldbacher Str. 25, 63739 Aschaffenburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert