Behandler:innen
(5)

Dr. med. Jörg Lang

Dr. Lang ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich für die Patienten Zeit nimmt. Meine Probleme mit der Haut und Krebsvorsorge wurden sehr professionell behandelt. Auch ein Dank an das gesamte Team.

Meine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Jörg Lang

Nach 30Jahren in hautärztlicher Behandlung habe ich mit Dr. Lang endlich einen Arzt gefunden der die verschiedensten Probleme erkennt und erfolgreich behandelt (perioale Dermatitis, Schuppenflechte, ernährungsbedingte Reaktionen, Neurodermitis etc) Mir wird stets genau erläutert welche Lösungsansätze es gibt und wo man ggf. noch weiter nach den Ursachen forschen muss: hier gibt es einen sehr breitgefächerten Ansatz aufgrund der langjährigen Erfahrung. Chirurgische Eingriffe werden schnell vorgenommen und verheilen gut. Man merkt, dass das Team gerne dort arbeitet und es herrscht eine gute Stimmung in der modernen Praxis.

Tolles Team, kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Jörg Lang

Ich bin vor ca. 1 Jahr zugezogen und daher zu Dr. Lang gekommen - eigentlich aufgrund einer Standard Hautkrebsvorsorgeuntersuchung. Diese wurde sehr professionell, kompetent und gewissenhaft durchgeführt. Dr. Lang hat über den Tellerrand hinausgeschaut - ihm ist meine unreine Haut im Gesicht aufgefallen. Hier habe ich bereits seit 5 Jahren Probleme. Er hat sich diesem Problem angenommen und bei mir hat Lösung Nr. 1 bereits sehr gut gewirkt. ENDLICH fühle ich mich nicht mehr wie ein pubertierender Teenager! Danke! Zudem ist positiv hervorzuheben, dass die gesamte Praxis sehr gut und effizient organisiert wirkt (effiziente Workflows, kurze Wartezeiten).

Ein Glück habe ich mich für die Praxis Dr. Lang entschieden! Absolut weiterzuempfehlen!

P.S: Mein Mann ist auch dort und ebenfalls sehr zufrieden!

Absolut zu empfehlen - gut organisiert, zielorientiert und sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Jörg Lang

Dr. Lang hat Erfahrung, Einfühlungsvermögen und blickt über den Tellerrand hinaus. Das sucht man und ich kann ein Lied davon singen. Nach jahrerlanger (teilweise schmerzlicher) Erfahrung kann ich guten Gewissens sagen (schreiben), dass ich hier nur die besten Lösungen und die beste Behandlung erhielt.

Einfach der beste Hautarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Jörg Lang

Ich bin seit Jahren Patientin dieser Praxis und wurde bereits von Dr. Lang und drei weiteren Ärzte/-innen behandelt. Alle haben mich mit ihrer sehr sicheren Diagnose und einer äußerst zielgerichteten Therapie beeindruckt. Unterstützt von einem ebenfalls höchst kompetenten Team waren alle Eingriffe und Behandlungen stets erfolgreich. Die Organisation aller erforderlichen Geschehnisse in einer Praxis mit nicht geringer Patientenzahl scheint diesem Team mühelos und mit unbeirrbarer Freundlichkeit sehr gut zu gelingen. Hinweise und Verhaltensmaßnahmen werden verständlich kommuniziert. Eine offene Sprechstunde gibt Raum für akute Fälle, Wartezeiten habe ich nicht erlebt.
    Kurzum: Ein hohes Maß an fachlichem Knowhow und gut strukturierten Abläufen im täglichen Praxisalltag machen es dem Patienten leicht, Dr. Lang und seiner Crew höchstes Vertrauen entgegenzubringen.

Dr. med. Jörg Lang

Danke ! Ich werde es meinen Damen gerne weitergeben. Wenn es dann auch noch der Patient gut mitarbeitet und gute Arbeit erkennt ! und schätzt macht es gleich noch mehr Freude und treibt an gut zu sein und noch
    besser zu werden.

Hohe Kompetenz und sehr gutes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ohne viele Worte. Der Arzt und das Team: Spitze, 1a
    Denn ohne spitzen Team ist auch ein Super Artz nur die Hälfte wert!

Erstklassig; Behandlungen auf den Punkt; Lösungen zwar teilweise unkonventionell, aber absolut zielführend; also nicht nur reines Uni-Wissen, sondern jahrelange Erfahrung und schaut auch über den Tellerrand hinaus; wurde die letzten Jahre nie enttäuscht; er nimmt sich genau soviel Zeit, wie benötigt, dadurch sehr geringe Wartezeiten; hat jedoch auch mal Zeit für das eine oder andere private und humorvolle Wort;

Man kann nur sagen:
    Weiter so!
    Und manche Ärzte könnten sich von ihm eine sehr große Scheibe abschneiden!

Chapeau! Einer der besten Ärzte den ich kenne! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Jörg Lang

Auf diesem Wege möchte ich mich bei Herrn Dr. Jörg Lang für seine Behandlung bedanken. Auf meiner Nase, direkt neben einem Auge, lag eine ungute Hautstelle - Vorstufe von weißem Hautkrebs - die sich beängstigend vergrößerte und immer dunkler wurde. Diese Hautstelle wurde von Herrn Lang herausgeschnitten und gelasert. Nun - ein paar Monate später - sieht man einfach nichts mehr! Kaum zu glauben! Vielen vielen Dank!

Äußerst kompetente Behandlung durch vertrauenerweckenden Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Jörg Lang

Eine wirklich großartige Praxis mit einem klasse Team, trotz der vielen Patienten und dem ganzen Stress wird man immer höflich und wirklich sehr freundlich empfangen und aufgenommen. Die Praxis besitzt sehr kompetente Ärzte und Ärztinnen, die immer eine Lösung wissen, selbst für schwierige Situation. Ich habe mich bisher in noch keiner Praxis so verstanden und unterstützt gefühlt. Mit viel Einfühlungsvermögen wird sich Zeit für die manchmal auch komplexen Beschwerden des Patienten genommen, das gibt es leider nicht mehr in sehr vielen Praxen. Ich persönlich besuche die Praxis schon seit 5 Jahren und bin sehr zufrieden mit dem ganzen Personal.

Dr. med. Jörg Lang

Herzlichen Dank für diese Bewertung ... auch nach 25 Jahren tut wieder so eine Bewertung immer noch sehr gut... und gibt Schwung für das Versprechen : Wir bleiben dran ! .

Erstklassig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Jörg Lang

Dr. Lang nimmt sich genau soviel Zeit wie benötigt, nicht mehr und nicht weniger, diese Effizienz schätze ich. Gleichzeitig schafft er es trotzdem, einfühlsam auf einen einzugehen und auch den Patienten als Individuum wahrzunehmen und in die Behandlung miteinzubeziehen. Nicht nur hat er erfolgreich meinen akuten Akneausbruch nach Absetzen der Pille behandelt, nein, meine Haut ist jetzt generell schön und rein und fühlt sich gesund an. Das hatte ich noch NIE in meinem gesamten Leben! Andere Betroffene werden wissen, wie belastend Akne sein kann, und mit der erfolgreichen Behandlung hat mir Dr. Lang einen lebenslangen Wunsch erfüllt, von dem ich nicht mehr gedacht hatte, dass er je wahr werden würde. Vielen lieben Dank, Herr Dr. Lang!
    Zusätzlich hat Dr. Lang auf meine Bitten hin extra Mühen auf sich genommen, um mir die Behandlung überhaupt zu erst zu ermöglichen. Andere Ärzte hätten da stattdessen vl. den Weg des geringeren Widerstand gewählt und mit "da kann man nichts machen" reagiert. Dass rechne ich ihm wirklich hoch an! Top Arzt, sehr zu empfehlen!

Einfühlsame und effektive Behandlung hormoneller Akne • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Jörg Lang

Ich hatte lange Zeit einen Ausschlag, ich dachte schon ich müsste damit leben... Bis ich zu dieser Praxis kam. Es hat zwar auch einige Zeit gedauert, bis Herr Lang herausgefunden hat was es ist, aber seitdem bin ich das Ding endlich los.

Termine kriegt man zwar nicht am nächsten Tag, aber doch auch einigermaßen zeitnah und diese werden (obwohl die Praxis wohl äußerst gut besucht ist) auch sehr gut eingehalten, die Wartezeiten halten sich absolut in Grenzen. Ach und die so viel kritisierte Terminvereinbarung: Ja es war schwierig durchzukommen, aber ich habe nach vielen Versuchen wen ans Telefon bekommen; mehr als arbeiten können die dort auch nicht...

Was ich dort auch sehr schätze ist, dass man nicht "von oben herab" behandelt wird, sondern ganz normal mit einem gesprochen wird.

Freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Rathausplatz 9, 85716 Unterschleißheim In Google Maps anzeigen