Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Holger Hüring Andere

    Ich bin absolut zufrieden mit Herrn Dr. Hüring! Toller Arzt, einer, der sich endlich mal Zeit nimmt und die Patienten nicht abfertigt. Bin mit Schulterschmerzen dorthin, eine Behandlung und ohne Schmerzen und Bewegungsfreiheit wieder raus ich hab geheult vor Freude! Nun war ich nochmal mit dem Knie dort, Knorpelschaden, Aufbaukur mit Hyaluron, was soll ich sagen, ich kann wieder schmerzfrei gehen. Ich bin unendlich dankbar diese tolle Praxis gefunden zu haben und kann sie wirklich mit 200%tiger Überzeugung weiter empfehlen! Ganz tolles Team, vom Azubi bis zum Chefarzt!
    Danke!!!

    Dr. med. Holger Hüring Andere


    Nicht gleich zur OP geraten, sondern Physiotherapie angeraten, Heilungserfolg eingetreten

    Prof. Dr. med. Peter Ogon

    Herr Dr. Ogon ist der Arzt, der mein absolutes Vertrauen hat. Besser geht nicht. Wurde vor der Op bestens beraten und konnte beruhigt der OP entgegen sehen. OP sensationell, konnte sofort wieder beschwerdefrei gehen und dies ist bis heute so geblieben.
    Vielen Dank nochmals, Herr Dr. Ogon.

    Arzt dem man vertrauen kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Prof. Dr. med. Peter Ogon

    Bin seit ca. 20 Jahren bei Dr. Ogon in Behandlung, zu Beginn wegen Schulterschmerzen. Er hat nicht gleich operiert, sondern mit homöopathischen Spritzen die Schmerzen dauerhaft genommen. Später hat er mich 3 x an den Knien operiert, stets mit einwandfreiem Erfolg. Ich habe vollstes Vertrauen zu ihm. Das Personal in der Praxis ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

    Ich kann Dr. Ogon einfach nur weiter empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Prof. Dr. med. Peter Ogon

    Es hat sich ergeben, dass ich meinen Termin ziemlich lange im voraus ausmachen konnte/musste. Daher kann ich zur Wartezeit auf einen Termin nichts sagen. Aber selbst wenn ich nicht sofort einen Termin bekommen hätte. es hat sich gelohnt. Mir ist eine Schulterop erspart geblieben. Die klassischen Therapiemethoden (Krankengymnastik und manuelle Therapie) haben mir super geholfen. Die Diagnose des ersten Arztes, bei dem ich war, war einfach nicht richtig. Dr. Ogon wurde mir empfohlen und diese Empfehlung war goldrichtig.

    Hat mir eine Schulterop erspart • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Prof. Dr. med. Peter Ogon

    Berufs-umzugs-und krankheitsbedingt hatte ich mit einigen Orthopäden zu tun und 6 fachspez.OP's.Spreche Herrn Dr.Ogon nicht die wohl bekannt große fachliche Qualifikation ab,wohl aber die menschliche, die ein Arzt ja auch mitbringen sollte.SO kurz bei Erst(!)termin, ca 5 Min.vor und 5 nach Rö mit dabei noch Aufsprechen des Befundes in PC. Fuß gravierend,sodass Spezialist empfohlen..ok.Ansonsten erst noch MRT des Knies.Kein Guten Tag od.Auf Wiedersehen.Sollte man auch als robuster Pat.wissen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nüchternster Arzt, den ich je erlebte.. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Prof. Dr. med. Peter Ogon

    Doktor Ogon ist einer der besten Ärzte und Chirurgen in ganz Deutschland. Nicht ohne Grund kommen Patienten von weit her um sich von ihm behandeln zu lassen. Ich war mit meinen Beschwerden bei vielen erfahrenen und auch guten Orthopäden, aber bei ihm hatte ich schnell ein sicheres und vertrautes Gefühl in guten Händen zu sein. Die Op war erfolgreich und ich konnte nach 2 Tagen schon direkte Beschwerdefreiheit erlangen.

    Sehr kompetenter und erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Prof. Dr. med. Peter Ogon

    Super und kompetenter Arzt. Hat mich über Risiken etc. aufgeklärt. OP verlief super und ich kann fast komplett im Leistungssport wieder einsteigen.
    Termine werden sofort gemacht. Keine langen Wartezeiten. Überweisungen und dessen Termine werden super vorbereitet.
    Ich habe viele Ärzte in Bawü ausprobiert und keiner kommt nur annährend an Herr Ogon.
    Dankeschön

    Kompetenter Arzt vorallem im sportlichen Bereich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Prof. Dr. med. Peter Ogon

    Da haben sich die Fahrten nach Freiburg auf jeden Fall gelohnt.
    Absolute Spezialisten. Untersuchung und Diagnosegespräch, sowie OP und Nachsorge super gemacht. Top Aufklärung und ausführlich beraten.

    Kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Entertainment

    Prof. Dr. med. Peter Ogon

    Mein Sohn war wegen einer Miniskus OP bei Dr. Ogon und schon 1 Tag nach der Op bis heute (ist jetzt 4 Jahre her) schmerzfrei. Ich selbst war wegen einer Verletzung des AC-Gelenks der Schulter bei ihm und absolut zufrieden mit der Behandlung. Er ist sehr pragmatisch und behandelt zielführend ohne Schnörkel. Und ich spiele schmerzfrei weiterhin Tennis.

    Absolut kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Breisacher Str. 84, 79110 Freiburg In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Gesetzlich versichert