Dr. med. Andreas Bittl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Bittl?

Standort: Dres. Christian Grüner Andreas Bittl Gabriele Wieland u.w.

Ich war nur für eine konisation bei Dr. Bittl und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Er hat mir im Vorfeld den Eingriff ganz genau erklärt (obwohl das meine Ärztin auch schon getan hat), ist auf Nachfragen eingegangen und war abends erreichbar als es mir nach den Schmerzmitteln schwindlig war. Humorvoll ausgedrückt: Dr. Bittl ist ein 1a (Gebärmutter-) halsabschneider!
Ich habe mich als Frau und Mensch wahrgenommen gefühlt, wurde ausdrücklich auf Risiken und beachtenswertes aufgeklärt.

Arzt für OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Klein Andreas Bittl Gabriele Wieland u.w.

Nachdem der Kaiserschnitt v. Herrn Dr. Bittl in der Kreisklinik Roth vollzogen wurde, gab es 1 Woche später mit der Narbe Komplikationen (Entzündung und Bildung eines Seroms). Die Hebamme, die mich im Wochenbett betreute, schickte mich umgehend in die Praxis. Dort wurde ich wieder von Herrn Dr. Bittl untersucht & ohne Handeln nach Hause geschickt. 3 Tage später musste ich dann im Klinikum Nbg Süd stationär aufgenommen werden und mit Antibiotika behandelt werden. Die Ärzte dort waren entsetzt!

Verantwortungslos - Eigentlich ein Fall für die Ärztekammer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Grüner Andreas Bittl Gabriele Wieland u.w.

Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin der Gemeinschaftspraxis, habe aber erst im vergangenen Jahr zu Herrn Dr. Bittl gewechselt und bin bislang rundum zufrieden. Dr. Bittl ist vertrauenswürdig und freundlich, ohne dabei um den heißen Brei herumzureden. Ich habe das Gefühl, dass er sich Zeit für meine Belange nimmt und mich kompetent berät, weshalb ich ihn uneingeschränkt weiterempfehlen würde. Auf einen Termin muss ich nie allzu lange warten und auch im Wartezimmer kommt man stets zügig dran, was mir besonders positiv auffällt.

Ehrlicher, kompetenter Frauenarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Grüner Andreas Bittl Gabriele Wieland u.w.

Dr. Bittl ist ehrlich ohne viel herumzulabern. Das ist es was ich an ihm schätze. Nicht jede Frau kann mit so etwas umgehen, dadurch kommen wahrscheinlich die sehr unterschiedlichen Bewertungen zustande.
In jedem Fall ist er ein kompetenter, erfahrener Arzt, ich habe Vertrauen zu ihm und zur Behandlung. Das ist für mich das entscheidende.

Ehrlich ohne viel Drumherum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Grüner Andreas Bittl Gabriele Wieland u.w.

Hatte ein bißchen Angst, das gab sich gleich ob der guten Betreuung und Information. Gute Organisation und freundliche Behandlung. Gerne wieder.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Grüner Andreas Bittl Gabriele Wieland u.w.

Ich habe Herrn Dr. Bittl kennengelernt als es nach meiner ersten Geburt per Kaiserschnitt zu Komplikationen bei der Wundheilung kam. Herr Dr Bittl hat sich viel Zeit genommen, um die Situation zu beurteilen und mich anhand des Befundes erneut stationär aufgenommen. Im Laufe der folgenden Tage hat sich diese Entscheidung als goldrichtig herausgestellt. Unsere Tochter brachte Herr Dr Bittl ein Jahr später dann selbst per Kaiserschnitt zur Welt und auch hier haben wir uns sehr gut betreut gefühlt.

Fürsorglicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Grüner Andreas Bittl Gabriele Wieland u.w.

1x und nie wieder. Auf meine Beschwerden in der Schwangerschaft wurde überhaupt nicht eingegangen, geschweige denn ein Lösungsvorschlag angeboten. Dr. Bittl wirkt kühl, empathielos und arrogant. Stattdessen wurden Infektionszeichen in meinem Blut kontrolliert, welche natürlich negativ waren, ich war ja nicht krank. Nach 5min war ich bei ihm durch, den Termin hätte man sich sparen können. Mein Frauenarzt war im Urlaub, deshalb wurde mein Termin diesmal bei Dr. Bittl eingetragen.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Klein Andreas Bittl Gabriele Wieland u.w.

Wenn ein Patient so behandelt wie von Herrn Dr Bittl
kam ich nur sagen das ist Abzocke und sonst gar nichts.
Erst erreicht man ihn nicht muss immer hinterherlaufen.
Den Patienten in der Klinik lassen und dann zu sagen wir Operieren doch nicht. Hauptsache wir konnten für eine Woche abrechen. Immer sagen das geht nicht ist klar wenn ich nicht will.
Und es ist doch gegangen in einem anderen KH.
Mein Eindruck ist schnell Geld verdienen und nach mir interessiert mich nicht.

Aufenthalt im Krankenhaus Roth Abzocke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Grüner Andreas Bittl Gabriele Wieland u.w.

Herr Dr. Bittl ist ein sehr freundlicher und umgänglicher Arzt. Man hat Vertrauen zu ihm. Ich bin in Behandlung seit Sept. 2016 bei ihm und hatte bisher keinen einzigen Grund zur Kritik.

Zufriedenheit mit dem Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Grüner Andreas Bittl Gabriele Wieland u.w.

Als Facharzt nicht zu empfehlen. Bin in der Gemeinschaftspraxis und hab eintragen lassen dass ich bei ihm keine Termine will. Er hat null Wissen.

Sehr unkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben