Ärztezentrum Hamm Norden Ärztezentrum Hamm Norden Dr.med. Ulrich Tappe Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

78 Bewertungen Hamm, Sudetenweg 6

Behandler:innen
(3)

Dr. med. Ulrich Tappe

Ich war heute zur Vorsorge da. Nette Sprechstundenhilfe und ein kompetenter Arzt haben mit mir gesprochen.
    Eine ausführliche Aufklärung gab es ebenfalls und meine Fragen wurden beantwortet.
    Bis bald !

Super Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Ulrich Tappe

Mein Mann und ich haben am selben Tag eine Spiegelung bekommen. Es ging alles ganz schnell...Für uns steht es von nun an fest, dass wir unseren Vertrauensarzt gefunden haben. Wir werden für die Routineeingriffe keinesfalls einen anderen Arzt besuchen. Wir sprechen einen herzlichen Dank an „unseren“ humorvollen, symphatischen, und netten Chefarzt Dr. Tappe und selbstverständlich auch den netten Helfer/innen aus. Können wir nur empfehlen. Mein Mann ist begeistert ;)

Endlich ein kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Ulrich Tappe

Gut Zufrieden. Meine Sorgen waren unbegründet.

In 2 Jahren komme ich wieder zur Magen und Darm Spiegelung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Ulrich Tappe

Dr. Tappe ist ein sehr kompetenter und netter Arzt. Er nimmt sich Zeit, auch für weitere Fragen. Auch die Krankenschwestern sind sehr nett. Danke für die Betreuung.

Vertrauen seit Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Ulrich Tappe

Ich kann nur sagen, dass ich immer super zufrieden mit der Gastroskopie und Koloskopie war und ich sowohl vor den Spiegelungen, als auch nachher, ein gutes und aufklärendes Gespräch mit Herrn Dr. Tappe hatte.
    Für mich gibt es keinen anderen Arzt, bei dem ich diese Untersuchungen durchführen lassen würde.
    Auch das gesamte Team ist sehr nett und freundlich. Man fühlt sich dort wirklich sehr gut aufgehoben.

Sehr sympathischer Arzt und ebenso sehr gutes Aufklärungsgespräch. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Ulrich Tappe

Das gesamte Team der Praxis ist freundlich, höflich und hilfsbereit, was man heutzutage leider nicht von jeder Arztpraxis behaupten kann. Dr. Tappe selbst macht einen sehr souveränen und fachlich kompetenten Eindruck, er nahm sich genug Zeit und ich fühlte mich in sehr guten Händen.
    Ich kann ihn ruhigen Gewissens weiterempfehlen und werde bei weiteren Beschwerden nur noch diese Praxis aufsuchen.
    Danke für die positive Erfahrung bei Ihnen!

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Ulrich Tappe

Ich habe sofort einen sehr guten Eindruck vom Arzt und seinem ganzen Team bekommen. Alle sind sehr freundlich und Dr. Tappe macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Ich bin jetzt zum 5. Mal dort gewesen und bin immer nett und freundlich empfangen worden. Wie sagt man bei eBay: immer gerne wieder.

Netter und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Ulrich Tappe

Hatte im 2016 ca. September bei Dr Tappe einen Koloskopie.
    Nach der Behandlung sagte er mir direkt und klar...
    Dass ich 2 - 3 Polypen hätte und die bei mir zu früh angefangen wäre... Daraufhin machte er mir noch etwas Angst... Gottsei dank waren die gutartige.. Aber bis heute immer noch auf böse Gedanken gehabt... Daraufhin war ich vor paar Wochen beim anderen Doc und nach einer Koloskopie sagte er mir. Er sah keine Narben keine polypen oder sonst was. Wieso tun die einige Ärzte unser Leben schwer

Dr. med. Ulrich Tappe

Ich freue mich, dass Sie dennoch ihrer Gesundheit zu Liebe eine Nachuntersuchung durchgeführt haben. Polypen sind zu kontrollieren. Narben müssen nicht nach einer Abtragung gefunden werden. Aus Qualitätsgründen werden allerdings sowohl die Polypen dokumentiert als auch in der Regel weiter aufgearbeitet.

Es wäre ein Kunstfehler gewesen, sie nicht auf die Problematik hinzuweisen und ich empfehle Ihnen weiterhin Kontrollen anzustreben.

Netter Arzt aber leider etwas komisch... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Ulrich Tappe

Dr.Tappe ist ein toller Arzt!!!!!

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Umfangreiche Untersuchung und ausführliche Erklärung der Untersuchung