Dr. med. Thomas Cramer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Thomas Cramer Michaela Cramer und Iris Krosta Andere

Herr Dr. Cramer ist sehr einfühlsam. Es wurde schnell ein gutes Vertrauensverhältnis aufgebaut.
Ich kann die Praxis in jeder Hinsicht uneingeschränkt weiterempfehlen und bedanke mich für die sehr gute Behandlung.

Standort: Dres. Thomas Cramer Michaela Cramer und Iris Krosta Andere

Ich habe meine Tochter mit einem eingewachsenem Nagel am großen Zeh, welche sich am Freitag bemerkbar gemacht hat, vorgestellt. Die EmpfangsDAME erklärte, das es kein Notfall sei und ein Termin Ende April möglich sei.

"Soll die Entzünduung zum Knochen vordringen bis dahin und alles blau und grün werden?", war meine Frage. Die juckte es auf gut DEUTSCH nicht.

Standort: Dres. Thomas Cramer Michaela Cramer und Iris Krosta

Herr Dr. Cramer stand auch fachübergreifend mir und meiner Frau mit Ratschlägen zur Seite. Das Praxisteam am Empfang bleibt stets freundlich und bietet stets Alternativen an. Ich bin seit vielen Jahren wegen Fußpflege in Behandlung, alles gut. Auch meine Allergie gegen Frühblüher wurde sehr gut behandelt, Medikamente sind nicht mehr erforderlich.

Voll zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Thomas Cramer Michaela Cramer und Iris Krosta

Seit Jahren/Jahrzehnten komme ich regelmäßig zur Hautkrebsvorsorge. Dr.Cramer behandelte immer aufklären,zuvorkommend u emphatisch.Ich konnte/kann mich jederzeit auf seine fachliche Kompetenz verlassen...

Ein freundlicher u kompetenter Hautarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Cramer Michaela Cramer und Iris Krosta

Angenehm, kompetent und vertrauensvoll. Dr. Cramer hat schon seit vielen Jahren das Vertrauen der gesamten Familie. Wir sind dankbar, dass wir einen so kompetenten Hautarzt gefunden haben.

Eine gute Adresse • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Thomas Cramer Michaela Cramer und Iris Krosta

Als ich in die Praxis kam, waren an der Anmeldung drei Sprechstundenhelferinnen.Sie unterhielten sich über Privates.
Ich stellte mich dorthin und wartete darauf angesprochen zu werden.Dies geschah aber zunächst nicht.Sie unterhielten sich weiter.Erst nach geschätzten drei Minuten beendeten sie ihr Gespräch und ich wurde angesprochen. Auch die Ärztin fand ich nicht besonders freundlich und interessiert.Niemand informierte mich zum Schluss über die lange Wartezeit auf das Ergebnis des Bluttests.

Nicht gerade freundliches Verhalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Cramer Michaela Cramer und Iris Krosta

Meine Frau und ich sind seit Jahren Patienten bei Herrn Dr. Cramer und seiner Frau. Wir fühlen uns immer gut aufgehoben. Die Erklärung des Krankheitsbildes und der Behandlung sind steht ausführlich und sehr nett. Immer eine sehr gute Behandlung.

Kompetenter Arzt, sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Cramer Michaela Cramer und Iris Krosta

Unbedingt empfehlenswert. Ich bin seid rund 20 Jahren Patient bei Dr. Cramer. Auch wenn es mal etwas hektischer wird, ist das Helferteam immer freundlich, hilfsbereit und kompetent. In den letzten 20 Jahren wurde ich von Herrn Dr. Cramer, Frau Dr. Cramer und auch anderen Ärzten behandelt - und jeder Arzt hat sich nicht nur immer die notwendige Zeit für die Behandlung genommen. Auch operative Eingriffe wurden alle äußerst kompetent und für mich so „nervenschonend“ wie möglich durchgeführt.

Äußerst kompetentes Ärzte und Helferteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis in Buer Dres. Thomas Cramer und Michaela Cramer

Meine Frau und ich, sind schon seit Jahren Patienten von Dr. Cramer.
Er nimmt sich immer die nötige Zeit und klärt uns mit verständlichen Worten über das Ergebnis der Untersuchung auf. Sehr zu empfehlen.

Kompetenter und gewissenhafter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Cramer Michaela Cramer und Iris Krosta

Seit einigen Jahren bin ich nun bei Herrn Dr. Cramer regelmäßig zur Untersuchung bzw. Hautkrebsfrüherkennung und kann nichts Negatives berichten. Die Aufklärung und Erläuterungen sind immer ehrlich und offen und auch bei den OPs war ich immer stets zufrieden.

Tatsächlich muss ich die hohe Trefferquote bei der Auswahl von gefährlichen Muttermalen hervorheben.

Ich kann Dr. Cramer und sein Praxisteam absolut weiterempfehlen und werde auch selbst weiterhin Patient bleiben.

Hervorragender Dermathologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben