Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(18)

Dr. med. Dirk Niezold Andere

Ich hatte einen Achillessehnenriss und Herr Dr. Niezold hat mich hervorragend behandelt. Seine Anordnung die Orthese 8 Wochen zutragen hat Früchte getragen und ich bin um eine Operation herumgekommen. Vielen Dank

Dr. med. Dirk Niezold

Es bleibt dabei. Dr.Niezold ist fantastisch. Klare Diagnose, zielgenauer Umgang, Optimismus = gute Erfolgsaussichten
    Dann die Praxis...positiv gestimmtes Team, gute Laune, dem Menschen zugetan

Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Dirk Niezold

Ich habe mich direkt wohl und gut beraten gefühlt. Das Team ist sehr freundlich, nimmt sich für jede Frage Zeit. Kompetente Beratung und OP und Nachsorge waren TOP!!! Beide Ärzte sind wirklich zu empfehlen.

Kompetenter Arzt und sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Dirk Niezold

Mit dem Eingriff am Hallux Valgus bin ich an sich zufrieden, obwohl die Physiotherapeuten über die Größe der Narben mit dem Kopf geschüttelt haben. Die Kürzung des zweiten Zehs kann ich nicht empfehlen. Ich habe dadurch Probleme beim laufen und im Ruhezustand und kann diesen immer noch nicht Knicken (op ist fast 1 Jahr her) . Die Physiotherapie hat mir gut geholfen, aber Dr. Niezolds hat mir leider keine weitere mehr verschrieben, weil seiner Meinung nach, der Fall abgeschlossen ist.

Erfolgte Hallux Operation und Kürzung des “Zeigezehs” • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Dirk Niezold

Ich wurde nach wiederkehrendem Hallux Valgus seit 2008 vier Mal in der Rheintorklinik von Herrn Dr. Niezold erfolgreich in chirurgischer wie auch in optischer Hinsicht operiert. Auch die Nachsorge durch ihn und Herrn Dr. Danciu war perfekt.
    Die Mitarbeiterinnen in der Praxis sind freundlich und verständnisvoll und auch die Versorgung mit Einlagen erfolgt reibungslos.
    Die Wartezeiten in der Praxis sind sehr kurz und der Ablauf gerade in Coronazeiten optimiert.
    Herzlichen Dank. Xxxxx

Kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Dirk Niezold

2 Eingriffe in 1 in einer Op! Morton & Halux wurden klasse operiert! Dr.Nietzold hat das fantastisch & routiniert gemacht .Auf Grund einer Empfehlung bin in der Praxis „gelandet“ und das war das beste was mir hätte passieren können.

Kompetenz auf dem höchsten Niveau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Dirk Niezold

Habe mir mit über 70 Jahren noch den Fuß operieren lassen (Hallux Valgus). Jetzt bereue ich, solange gewartet zu haben. Bin sehr zufrieden mit der OP - habe wieder einen schönen Fuß. Bin so begeistert, dass ich mir den 2. Fuß auch noch machen lassen werde. Kann allen mit ähnlichen Problemen nur raten nicht so lange zu warten. Dank auch an Dr. Danciu.

Ganz großer Dank an Dr. Niezold • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Dirk Niezold

Die Terminvergabe dauert etwas, aber es lohnt sich definitiv. Die Behandlung war hoechst professionell, meine OP (Hallux Valgus) lief sehr gut ab. Er erwartet/ fordert viel in der Genesungsphase, was aber zum guten des Patienten ist. Wenn es nicht geht, wird dafür aber auch Verständnis gezeigt.

Seine Art muss man verstehen - Chirurg halt (ohne boese Hintergrundgedanken).

Wenn euch zur Wahl steht, ob ihr in Krefeld oder Neuss operiert werden wollt (in beiden operiert er tageweise), kann ich euch nur Neuss empfehlen. Ich selber war in Krefeld und die Nachsorge durch das Personal in Krefeld war unterirdisch! 6 Stunden musste ich nach aussetzen des Schmerzblockers auf Schmerzmittel warten. Vollkommen überfordertes und unmotiviertes Personal. In Neuss kann es nur besser sein.

Er wird nicht umsonst Fussgott genannt. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Dirk Niezold

Die fachärztliche Betreuung durch Herrn Dr. Niezold (auch seines Kollegen Dr Danciu) sowohl in der Praxis als auch anläßlich der OP in der Rheintorklinik war ausgezeichnet.
    Die Praxisorganisation ist ebenfalls sehr gut, und das Mitarbeiterteam fit, aufmerksam und immer ansprechbar.

Zehenkorrektur im Oktober 2020 hervorragend gelaufen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Dirk Niezold

Dr. Niezold hat das in Ordnung gebracht was andere Ärzte vermasselt hatten. Ich bin ihm richtig Dankbar das ich jetzt wieder einen normalen Fuß habe und nicht wie vorher krumme Zehen.

Super guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Batteriestr. 1, 41460 Neuss In Google Maps anzeigen