Dr. med. Christoph Meister
    Weißliliengasse 1, Mainz

Liebe Patient*innen,   sollten Sie über jameda kurzfristig keinen freien Termin vorfinden, können Sie sich gerne telefonisch an unser Service Center wenden.   Sie erreichen das Service Center unter folgender Telefonnummer: 0611-17078500   Ihr Gelenkzentrum Rhein-Main

• Praxis

Gelenkzentrum Rhein-Main Mainz

Sehr geehrte Patienten und Patientinnen, bitte geben Sie mit der Terminanfrage im Freitextfeld untenstehend die Postleitzahl Ihres Wohnsitzes an!
    Ebenso bitten wir Sie, rechtzeitig Termine per Mail 24 Stunden vor Stattfinden des Termins abzusagen!
    Bei Falschangaben betreffend Ihrer Versicherungsart können Selbstkosten auf Sie zu kommen!!
    Bitte bringen Sie die aktuellen radiologischen Befunde (Röntgen, MRT) des betroffenen Organs sowie den zugehörigen Befundbericht zu Ihrem Termin mit.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
    es freut mich, dass Sie sich über meine Praxis informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfah...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Fachgebiete und Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind...

Gesundheit bedeutet nicht nur, frei von Krankheit zu sein: Die Weltgesundheitsorganisation zählt neben körperlichem Wohlergehen auch das soziale un...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Mainz Behandlung von Hüftbeschwerden

Sehr freundlicher einfühlsamer und ein Mann vom Fach. Wenn die 2 Hüfte dran ist dann lass ich sie auf jedenfall wieder beim Doktor Meister machen.

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Mainz Behandlung von Kniebeschwerden

Es war eine realistische Einschätzung ohne allzu grosse Hoffnung auf Verbesserung ohne Operation.

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Mainz Behandlung von Hüftbeschwerden

Gut strukturierte Praxis und freundliches kompetentes Team. Gut und verständliche Erklärung der Beschwerden durch den Arzt.

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Mainz Behandlung von Hüftbeschwerden

Ausführliche Erklärung und Untersuchung. Freundliche Helferin an der Rezeption.

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Mainz Behandlung von Kniebeschwerden

Vor 7 Monaten habe ich von Dr. Meister eine Knie-TEP bekommen. Vom ersten Beratungstermin bis zur OP im Gelenkzentrum Hochheim und Kontrolluntersuchung nach der OP hat alles hervorragend geklappt. Ich bin begeistert, wieder schmerzfrei laufen zu können. Ich kann Dr. Meister, seine Assistentin Frau Xxxxx und das OP Team in Hochheim nur empfehlen. Ein herzliche Dankeschön für fachliche Kompetenz, Empathie und meine wieder hergestellte Lebensqualität.

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Mainz Künstliches Hüftgelenk

Ich habe am 25.April rechts ein neues Hüftgelenk bekommen. Herr Dr. Meister hat seinem Namen alle Ehre gemacht. Seine ruhige Art ein Aufklärungsgespräch zu führen nimmt einem die Angst vor der OP. Von der Terminvergabe ( hier sei Frau Xxxx erwähnt; sehr kompetent !) bis zur OP hat alles reibungslos geklappt. Im Dezember 2023 werde ich an der linken Hüfte operiert. Selbstverständlich auch von Herr Dr. Meister. Ich kann jedem nur empfehlen nicht zu lange mit einer OP zu warten. Es ist ein schönes Gefühl schmerzfrei zu sein. Ein neues Lebensgefühl. Ein großes Dankeschön an Herr Dr. Meister und sein Team.

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Mainz Behandlung von Kniebeschwerden

Man fühlt sich gut aufgehoben. Kompetent und freundlich.

Alles top, pünktlich und ausführliche Beratung. Kurze Wartezeit

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Mainz Behandlung von Kniebeschwerden

Ich habe mich äußerst freundlich und kompetent beraten gefühlt

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Mainz Behandlung von Kniebeschwerden

Herr Dr. Meister ist kompetent, er erläutert ausführlich und nimmt sich Zeit für den Patienten.