Behandler:innen
(2)

Dr. med. Peter Hofmann Andere

Der Arzt hörte mir nicht zu, verschrieb Medikamente im Nullkommanichts, ohne die Wirkung (und vor allem Nebenwirkung!) zu erläutern bzw. tat dies wortkarg auf Nachfrage. Ich fühlte mich sehr unwohl. Das Personal war ansonsten sehr nett

Ich war mit meinen 2 Schwangerschaften
    bei der vor und Nachsorge, auch sonstige Untersuchungen / Krebsvorsorge o.ä.
    Bin super zufrieden auch sonst sehr kompetent und freundlich, mir wurde noch nie irgendwelche extra Sachen angedreht die ich selber zahlen müsste (bei jedem anderen Frauenarzt bei dem ich davor war musste ich alles extra zahlen)
    Ihm verdanke ich meine 2 Kinder (beides Risiko Schwangerschaften)
    Ich empfehle ihn in meinem Bekanntenkreis jeder Frau.

Netter und verständnisvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Peter Hofmann

Kann die zwei negativen Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. War mittlerweile bei sehr vielen Gynäkologen, jedoch habe ich bisher keinen besseren als Dr. Hoffnann, gefunden. Untersuchung schmerzfrei. Ausführliche Erklärung. Gute Behandlungsmethoden. Super zufrieden! & die 2 Damen am Empfang auch immer total freundlich!

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Peter Hofmann

Nach mehr als 10 Jahren dachte ich, mich an die "besondere Art" dieses Arztes gewöhnt zu haben. Da ich ihn bislang nur sehr unregelmäßig (teilweise über 3 Jahre nicht) aufsuchte konnte ich damit auch leben, zumal er ganz in meiner Nähe seine Praxis hat.
    Nachdem ich aber nun meine ersten Wehwehchen bekam und er nun also als ARZT(!) und nicht als oberflächlicher Handeschüttler gefordert war, versagte er auf ganzer Linie.
    Hierzu die Krönung meines Erlebnisses:
    Ein "Wald und Wiesendoktor" aus Tschechien stellte bei mir während eines Urlaubs beim Ultraschall eine große Geschwulst fest. Diese wurde nach meiner Rückkehr in einem KH als Polyp (Durchmesser 4cm) diagnostiziert.
    Eine Woche vor der geplanten OP war ich wg. einer anderen Sache bei Dr. Hofmann und dieser führte ebenfalls einen Ultraschall durch.
    Seine Diagnose: Keine Auffälligkeiten - völlig gesund!!! Mein Problem weshalb ich da war ist bis heute nicht gelöst oder zumindest erklärt. (O-Ton:"...ja, das kann ich mir auch nicht erklären...")
    Nebenbei: Den Bericht des tschechischen Arztes mit den Schlagworten "Angeraten onkologische Untersuchung wg. pathologischem Befund usw." legte ich sogar noch gut lesbar auf seinem Schreibtisch ab. Diesen sah er auch - aber gefragt hat er mich dazu nicht...!?
    Etwas theatralisch ausgedrückt: Wem seine Gesundheit NICHT'S wert ist, ist hier gut aufgehoben...

Unfreundlich und entweder inkompetent oder desinteressiert... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Peter Hofmann

Ich bin extra über 27 Kilometer gefahren um mich eine junge Frau ( Mitte 30 ) die keine schmerzen zu haben hätte gefahren...ich wurde Üb
    erhaupt nicht ernst genommen,das Ende vom Lied,ich bin in einer Klinik gelandet.Sowas u freundliches und arrogantes hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt.Praxis nicht zu empfehlen.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Peter Hofmann

Bisher immer zufrieden gewesen. Klärt super auf und nimmt sich bei Rückfragen Zeit. Man kann sehr offen mit ihm sprechen ohne das ein beschämendes Gefühl aufkommt.

netter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Peter Hofmann

Klasse Arzt! Nimmt sich Zeit, klärt auf und ist sehr freundlich!
    Praxisteam ist echt klasse! Sehr zu empfehlen!

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ludwigstr. 6, 93086 Wörth an der Donau In Google Maps anzeigen