Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Peter Hofmann Andere

    Der Arzt hörte mir nicht zu, verschrieb Medikamente im Nullkommanichts, ohne die Wirkung (und vor allem Nebenwirkung!) zu erläutern bzw. tat dies wortkarg auf Nachfrage. Ich fühlte mich sehr unwohl. Das Personal war ansonsten sehr nett

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Peter Hofmann

    Ich war mit meinen 2 Schwangerschaften
    bei der vor und Nachsorge, auch sonstige Untersuchungen / Krebsvorsorge o.ä.
    Bin super zufrieden auch sonst sehr kompetent und freundlich, mir wurde noch nie irgendwelche extra Sachen angedreht die ich selber zahlen müsste (bei jedem anderen Frauenarzt bei dem ich davor war musste ich alles extra zahlen)
    Ihm verdanke ich meine 2 Kinder (beides Risiko Schwangerschaften)
    Ich empfehle ihn in meinem Bekanntenkreis jeder Frau.

    Netter und verständnisvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Peter Hofmann

    Kann die zwei negativen Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. War mittlerweile bei sehr vielen Gynäkologen, jedoch habe ich bisher keinen besseren als Dr. Hoffnann, gefunden. Untersuchung schmerzfrei. Ausführliche Erklärung. Gute Behandlungsmethoden. Super zufrieden! & die 2 Damen am Empfang auch immer total freundlich!

    Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Telefonische Erreichbarkeit

    Dr. med. Peter Hofmann

    Nach mehr als 10 Jahren dachte ich, mich an die "besondere Art" dieses Arztes gewöhnt zu haben. Da ich ihn bislang nur sehr unregelmäßig (teilweise über 3 Jahre nicht) aufsuchte konnte ich damit auch leben, zumal er ganz in meiner Nähe seine Praxis hat.
    Nachdem ich aber nun meine ersten Wehwehchen bekam und er nun also als ARZT(!) und nicht als oberflächlicher Handeschüttler gefordert war, versagte er auf ganzer Linie.
    Hierzu die Krönung meines Erlebnisses:
    Ein "Wald und Wiesendoktor" aus Tschechien stellte bei mir während eines Urlaubs beim Ultraschall eine große Geschwulst fest. Diese wurde nach meiner Rückkehr in einem KH als Polyp (Durchmesser 4cm) diagnostiziert.
    Eine Woche vor der geplanten OP war ich wg. einer anderen Sache bei Dr. Hofmann und dieser führte ebenfalls einen Ultraschall durch.
    Seine Diagnose: Keine Auffälligkeiten - völlig gesund!!! Mein Problem weshalb ich da war ist bis heute nicht gelöst oder zumindest erklärt. (O-Ton:"...ja, das kann ich mir auch nicht erklären...")
    Nebenbei: Den Bericht des tschechischen Arztes mit den Schlagworten "Angeraten onkologische Untersuchung wg. pathologischem Befund usw." legte ich sogar noch gut lesbar auf seinem Schreibtisch ab. Diesen sah er auch - aber gefragt hat er mich dazu nicht...!?
    Etwas theatralisch ausgedrückt: Wem seine Gesundheit NICHT'S wert ist, ist hier gut aufgehoben...

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Unfreundlich und entweder inkompetent oder desinteressiert... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Peter Hofmann

    Ich bin extra über 27 Kilometer gefahren um mich eine junge Frau ( Mitte 30 ) die keine schmerzen zu haben hätte gefahren...ich wurde Üb
    erhaupt nicht ernst genommen,das Ende vom Lied,ich bin in einer Klinik gelandet.Sowas u freundliches und arrogantes hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt.Praxis nicht zu empfehlen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Peter Hofmann

    Bisher immer zufrieden gewesen. Klärt super auf und nimmt sich bei Rückfragen Zeit. Man kann sehr offen mit ihm sprechen ohne das ein beschämendes Gefühl aufkommt.

    netter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Peter Hofmann

    Klasse Arzt! Nimmt sich Zeit, klärt auf und ist sehr freundlich!
    Praxisteam ist echt klasse! Sehr zu empfehlen!

    Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ludwigstr. 6, 93086 Wörth an der Donau In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen